“Great Lunch in Hanksville”

Blondie's Eatery & Gift
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Hanksville
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Reutlingen, Deutschland
“Great Lunch in Hanksville”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir waren nur auf der Durchreise und haben dort eher zufällig gehalten, da wir einige Autos vor der Türe stehen sehen haben. Es ist ein typisches amerikanisches Fastfood Restaurant mit Selbstbedienung. Aber die Leute sind voll nett, und sie haben die besten Shakes :-) Das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt, sehr zum Empfehlen ist das Reuben Sandwich. Es ist trotz Selbstbedienung ein sauberes Restaurant. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Reisefee12!

Bad Camberg, Deutschland
“Nettes einfaches Restaurant mit freundlicher Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant. Wobei man an einer Theke bestellt und das Essen dann gebracht bekommt. Es ist klein und gemütlich und das Personal sehr freundlich. Da man ja in einem sehr kleinen Ort ist, weit abseits gelegen, kann man natürlich nicht soviel erwarten. Wir waren aber sehr zufrieden. Essen war lecker. Und der Preis stimmt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, CaHem_11!
Winterthur, Schweiz
“In Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben im Blondies nur gefrühstückt.
Obwohl das Lokal im Grossen und Ganzen sauber ist, wirkte die Bedienung etwas schlampig.
Das Ambiente ist nicht besonders gemütlich.
Die Auswahl ist ansprechend und schmeckte uns gut, die Portionen sind grosszügig bemessen.
Im Lokal befindet sich eine kleine Ecke, wo es Andenken zu kaufen gibt.

• Aufenthalt September 2010
Danke, moni059!
Kulmbach
“Gutes Frühstück in typischer Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Ich war zum Frühstück im Blondies. Es ist ein Lokal im typisch amerikanischen Stil.
Seine Bestellung muß man am Tresen vor der Küche abgeben und gleich bezahlen.
Nach der Zubereitung bekommt man das Frühstück an den Tisch serviert. Ich hatte zwei Spiegeleier mit Speck und Hash Browns und dazu einen Cappuchino.
Der Cappuchino war gut, das Essen auch nur die Hash Browns waren etwas blass.
Der Preis war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Fistball!