“Sauberes Hotel mit guter und moderner Ausstattung”
Bewertung zu Whispering Sands Motel

Whispering Sands Motel
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Steiermark
“Sauberes Hotel mit guter und moderner Ausstattung”
Bewertet am 18. November 2010

Wir haben das Whispering Sands Motel als nettes und ausgesprochen gutes Hotel empfunden. Die Zimmer waren sehr groß, neu und modern eingerichtet mit allem was der Gast sich wünscht, Micro, TV, Kühlschrank, saubere und neue, weiche Handtücher. Gegenüber liegt ein kleines Restaurant, so ist in Hanksville auch das Versorgungsproblem gelöst. Einziger Wehrmutstropfen, wie bei fast allen Motels/Hotels in USA, wenn es ein Zweigeschossiges Gebäude ist, gibt es keinen Aufzug. Aber ansonsten können wir das Whispering Sands Motel absolut empfehlen. Frühstück und WiFi Zugang waren kostenlos.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Blumenfee2002!

Albstadt, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir nutzten dieses Motel auf Durchreise für eine Nacht. Einstufen würde ich es als guter Durchschnitt, aber nicht mehr. Die Empfangsdame empfande ich als etwas unfreundlich und reserviert. Das Motel befindet sich in einem etwas abgelegenen Ort, den man nur für die Durchreise benutzt. Gut erreichbar von hier aus ist eine Bachroad zum Cathedral Valley.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, odontom!
Salzkammergut
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ok, zuerst zum Ort Hanksville, da möchte man ja nicht tot überm Zaun hängen, aber da kann ja das Hotel nix für und ausserdem gibt es weit und breit keinen anderen Ort. Das Whispering Sands ist gut gelegen, bietet Cabins und Zimmer, ist was die Zimmer anbelangt auf zwei Etagen, und die Zimmer sind alle neu eingerichtet und vom feinsten, Platz zur Genüge, alles macht einen sauberen und moderen Eindruck und ist auch so in Wirklichkeit. Natürlich ausgestattet mit Kühlschrank und Micro, Eis gibt es natütlich, WiFi frei in guter Verbindungsqualität, und das Frühstück ist, was Amerikanische Hotelverhältnisse anbelangt, erste Sahne. Wir würden wieder Station machen, im Whispering Sands Motel in Hanksville

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, wibebe!
Kulmbach
Bewertet am 2. Oktober 2010

Eines der Besten Motels meiner diesjähringe Rundreise war das Whispering Sands.
Die Lage und das Äußere sind zwar nicht so toll aber die Zimmer sind sehr schön und die Handtücher so kunstvoll gefaltet, dass man sie kaum benutzen möchte. Es gibt auch noch extra ein kleines dunkles Tuch mit dem man zum Beispile Schuhe putzen kann.
Abends sitzen die Gäste vor Ihren Zimmern um zu Quatschen oder ein Bier zu trinken.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Fistball!
Switzerland
Bewertet am 11. August 2010

Dieses Motel ist -mangels Alternativen - die beste Wahl in Hanksville. Die Zimmer sind einfach und sauber. WLAN ist kostenlos und die Geschwindigkeit akzeptabel. Es gibt Zimmer im zweistöckigen Hauptgebäude oder im einstöckigen Nebengebäude.

Die Besitzerfamilie scheint nicht übermässig an Erbringung von freundlichem Service interessiert zu sein. Der Check-in Vorgang war unkompliziert, der Hotelbesitzer jedoch etwas gleichgültig.

Negativ ist, dass -obwohl es sich um einen stornierbaren Tarif handelt - der vollständige Betrag bereits im Zeitpunkt der Reservation belastet wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, alligator82!
München
Bewertet am 29. Juli 2010

Das Whispering Sands ist ein nettes privates Motel. Es gibt einen zweistöckigen und ebenerdigen Teil. Die Lobby ist nur zeitweise besetzt, man muß klingeln. Wenn die Lobby gar nicht besetzt ist, dann wird der Schlüssel für das Zimmer in einem Kuvert an die Tür geklebt.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß mit Tisch und 2 Stühlen, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine.

Vor den Zimmern gibt es Stühle zum draußen sitzen.

Es gibt keinen Pool und kein Frühstück.

WLAN ist vorhanden, aber abhängig von der Lage des Zimmers manchmal instabil.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, kshaak!
Munich, Germany
Bewertet am 20. Juli 2010

Aufgrund der insgesamt recht guten Berwertungen entschieden wir uns fürs Whispering Sands und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein einfaches Motel, aber der Empfang war freundlich und unser Zimmer war sauber. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Alternativen, die einladend auf uns gewirkt hätten, haben wir in dem kleinen Ort nicht entdeckt. Wi-Fi funktionierte gut. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inklusive, quer über den riesigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite gibt's eine der wenigen Essensmöglichkeiten im Ort.

Mangels Alternativen würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, anhinga!

Sie waren bereits im Whispering Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Sands Motel

Unternehmen: Whispering Sands Motel
Anschrift: 90 So. Highway 95, PO Box 158, Hanksville, UT 84734
Lage: USA > Utah > Hanksville
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 118€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whispering Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Sands Hotel Hanksville
Whispering Sands Motel Hanksville, Utah