“Einfaches, sauberes Motel”
Bewertung zu Whispering Sands Motel

Whispering Sands Motel
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Bewertet am 11. August 2010

Dieses Motel ist -mangels Alternativen - die beste Wahl in Hanksville. Die Zimmer sind einfach und sauber. WLAN ist kostenlos und die Geschwindigkeit akzeptabel. Es gibt Zimmer im zweistöckigen Hauptgebäude oder im einstöckigen Nebengebäude.

Die Besitzerfamilie scheint nicht übermässig an Erbringung von freundlichem Service interessiert zu sein. Der Check-in Vorgang war unkompliziert, der Hotelbesitzer jedoch etwas gleichgültig.

Negativ ist, dass -obwohl es sich um einen stornierbaren Tarif handelt - der vollständige Betrag bereits im Zeitpunkt der Reservation belastet wird.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, alligator82!

Bewertet am 29. Juli 2010

Das Whispering Sands ist ein nettes privates Motel. Es gibt einen zweistöckigen und ebenerdigen Teil. Die Lobby ist nur zeitweise besetzt, man muß klingeln. Wenn die Lobby gar nicht besetzt ist, dann wird der Schlüssel für das Zimmer in einem Kuvert an die Tür geklebt.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß mit Tisch und 2 Stühlen, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine.

Vor den Zimmern gibt es Stühle zum draußen sitzen.

Es gibt keinen Pool und kein Frühstück.

WLAN ist vorhanden, aber abhängig von der Lage des Zimmers manchmal instabil.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kshaak!
Bewertet am 20. Juli 2010

Aufgrund der insgesamt recht guten Berwertungen entschieden wir uns fürs Whispering Sands und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein einfaches Motel, aber der Empfang war freundlich und unser Zimmer war sauber. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Alternativen, die einladend auf uns gewirkt hätten, haben wir in dem kleinen Ort nicht entdeckt. Wi-Fi funktionierte gut. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inklusive, quer über den riesigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite gibt's eine der wenigen Essensmöglichkeiten im Ort.

Mangels Alternativen würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anhinga!
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren im Mai im Rahmen einer Rundreise für 1 Nacht im Whispering Sands Motel und haben gegen 17:00 das letzte Zimmer bekommen. Wer schon einmal in Hanksville war, weiß, dass Motels dort eher rar sind. Es gibt ca. 4, 2 Restaurants und einige Tankstellen für die Lake-Powell-Touristen. Wir waren sehr froh ein Zimmer im Whispering Sands bekommen zu haben. Es sieht mit Abstand am vertrauenserweckendsten aus.
Unser Zimmer lag auf der ersten Etage und war sehr sauber. Wir hatten den Eindruck, dass es gerade renoviert wurde. Darauf deutete auch hin, dass das Nachbarzimmer nicht belegt war und die Möbel alle zusammengeschoben waren.

Das Motel war als einziges an diesem Abend ausgebucht.
Freundlicher Service

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 123Joe123!
Bewertet am 30. Juni 2009

Hanksville ist der nächste trostlose Ort auf unserer Reise. Immerhin gibt es hier einen Grocery Store und ein Post Office sowie 2 Tankstellen, ein paar Häuser und Motels. Sonst jedoch viel Sand und ein bisschen nackter Fels.
Das Whispering Sands Motel liegt direkt am Ortseingang wenn man aus Richtung Hite kommt. Die Straße hört man nicht, erstens mangels Verkehr und zweitens da es etwas zurückgezogen liegt. Das Motel ist schon etwas älter und simpel, aber sicher, sauber und somit ok. Einen Internet-PC, Frühstück, Lobby o.ä. gibt es nicht, wie es mit Wireless LAN aussieht, kann ich nicht sagen. Es fiel mir auf, dass es mehr Motels gibt, als im Internet aufgeführt, ggf. lohnt sich eine vor-Ort-Recherche.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, 360Grad!
Bewertet am 23. Juni 2008

Wir hatten drei Nächte im Whispering Sands und werden bestimmt wiederkommen. Grosses, sauberes Zimmer. Kontakt freundlich.
Einziger Nachteil, WLAN reicht nur bis Zimmer 15. Internet hat aber am Auto vor dem Zimmer geklappt, kommt aber nicht so gut, wenn ein Sandsturm tobt.
Trotzdem: empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2008
Danke, Gabymarie!
Bewertet am 31. März 2008

Sehr nettes sauberes Motel in Richtung Lake Powell.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Eigentümerin sehr nett.

Der Zimmerpreis lag allerdings bei 76,49 $ inkl. Tax.

In dem Ort gibt es nur noch ein Best Value Inn (gleicher Zimmerpreis), allerdings sind die Zimmer hier nicht sehr einladend, obwohl neu renoviert (wg Flashflood im Oktober 2007).

Wir können das Whispering Sands wirklich empfehlen! Es war eines der saubersten Motels während unserer Rundreise im März 2008.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, JackyS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanksville.
National 9 Inn
National 9 Inn
Nr. 1 von 2 in Wellington
Duke's Slickrock Campground & RV Park
Sunlit Oasis
Sunlit Oasis
Nr. 6 von 8 in Torrey

Sie waren bereits im Whispering Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Sands Motel

Anschrift: 90 So. Highway 95, PO Box 158, Hanksville, UT 84734
Lage: USA > Utah > Hanksville
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Preisklasse: 59€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whispering Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Sands Hotel Hanksville
Whispering Sands Motel Hanksville, Utah