“Tolles Motel irgendwo im Nirgendwo...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Whispering Sands Motel

Whispering Sands Motel
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Groß-Gerau, Deutschland
“Tolles Motel irgendwo im Nirgendwo...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich gebe dem Whispering Sands Motel die volle Punktzahl. Wir waren kürzlich im Rahmen unserer Rundreise für eine Nacht hier einquartiert. Da das Örtchen Hanksville ja sonst nicht viel zu bieten hat, haben wir vom Motel (vorgebucht aus Deutschland) auch nicht viel erwartet....und wurden eines besseren belehrt. Die Zimmer schick und großzügig eingerichtet, alles sehr sauber und der Preis somit auch vollkommen in Ordnung. Es hat uns für die eine Nacht wirklich an nichts gefehlt. Noch dazu ist der Service hier erste Klasse. Warum? Folgendes ist passiert. Ich habe bei der Abreise dummerweise mein Handy-Ladekabel in der Steckdose stecken lassen und es nicht gemerkt. Bei Ankunft im nächsten Hotel (in Moab) die Sachen ausgepackt und festgestellt das besagtes Teil fehlt. Verdammt! Ich habe dann eine Email an das Whispering Sands geschrieben und gefragt ob sie mir das vergessene Teil nachsenden würden. Und siehe da, 2 Tage (!!!) später habe ich mein Ladekabel wieder. Natürlich kostenlos. Das nenne ich Service! Aber nicht nur deswegen werde ich das Motel auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich mal wieder nach Hanksville komme...

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, USA-Rater!

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Ordentliches Motel mit entsprechender amerikanischen Ausstattung. Zimmer sind sauber, etwas laut ist nur das Klimagerät. Aufgrund seiner Lage etwas teuer. Leider kein Frühstücksangebot. Jederzeit wieder wenn ich in der schönen "Stadt" Hanksville bin.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Dennis140!
n/a
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Das Motel liegt in Hanksville, auf den ersten Blick, wirklich "mitten im Nichts", wie ein Vorrezensent schrieb. Aber bei näherer Betrachtung stellt man fest, dass die Lage für Goblin Valley, Capitol Reef, Escalante, Waterpocket Fold, Burr Trail, Nottom Road,... sehr gut ist.
Das Motel ist privat geführt und wir fanden es wirklich sehr sauber, die Betten durchaus bequem, die Klima wie in fast allen Hotels dieser Art etwas laut aber ohne den sonst eher üblichen, muffigen Geruch. Das Frühstück an der Tankstelle ist USA-üblich "pretty continental", aber durch die Location irgendwie auch cool. Die Leute sowohl im Motel wie auch beim Frühstück waren durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit, die Besitzerin hat sich bspw. via ihrem eigenen Handy über den Zustand einiger Strassen und Sehenswürdigkeiten für uns erkundigt.
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und können, Stand August 2012, das Motel wirklich empfehlen, und wir waren in diesem Urlaub vom 2-Sterne bis zum 5-Sterne-Haus untergebracht und glauben daher das Whispering Sands Motel ganz gut kategorisieren zu können.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, tomzed!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben in einer der kleinen Cabins übernachtet (vorletzte auf der linken Seite) und waren echt zufrieden. Zimmer war gut ausgestattet und ruhig (abgesehen von der Klima der Nachbarn). Auf dem „privat Weg“ zum Tankstellenimbiss Frühstück – hier hätte es etwas sauberer und etwas wärmer (brrrr) sein können, aber das Essen war soweit ok. In näherer Umgebung ist NIX ..gar NIX. Kurz und knackig –für die Übernachtung auf der Durchreise war es wirklich gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, frock08!
Eschweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Das Whispering Sands Motel in Hanksville ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Goblin Valley, Little Wild Horse Canyon oder die Sehenswürdigkeiten entlang des Highway 95. Wir hatten ein Zimmer in einer Cabin neben dem zweistöckigen Haupthaus. Das rustikale Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und in einem guten und sauberen Zustand. WI-FI war kostenlos. Gegenüber gibt es ein Restaurant und im Ort gibt es einen General Store. Ansonsten hat Hanksville nicht viel zu bieten. Es heißt nicht umsonst "Where the heck is Hanksville?".

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bobonvacation!
Hemsbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Gutes und einfaches Motel. Frühstück wird in der auf der Rückseite befindlichen Tankstelle eingenommen und ist inklusive. Das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, in der Tanke befindet sich ein Diner, der morgends das Frühstück zubereitet. Gegenüber des Motels befindet sich Blondies, in dem zwei dunkelhaarige Mädels sehr leckere Burger mit viel Spaß zubereiten. Dieser Diner ist ebenfalls ein T-Shirt Shop und ich bereue es wirklich, nicht das Shirt mit der Aufschrift "where the hell is Hanksville" gekauft zu haben.
Aber die Landschaft um diesen Ort herum ist wirklich genial!!
Auf unserer Rundreise durch das Colorado-Plateau war Hanksville ein guter Standort, um eine Nacht dort zu verbringen und dafür ist dieses Motel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, stratustina!
Bad Camberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Um einen Zwischenstopp auf unserem Weg vom Bryce Canyon zum Monument Valley zu haben, buchten wir im Vorfeld das Motel Whispering Sands in Hanksville. Die Zimmer sind einfach, aber nett eingerichtet. Sie sind sauber und die Matratzen sind gut. Internet mit eigenem PC im Zimmer ist kostenlos. Man bekommt einen Rabatt, wenn man gegenüber in Blondies Eatery zu Abend isst. Kann man gut machen. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Frühstück ist kostenlos an der Chevron-Tankstelle. Ebenfalls sehr nette Dame. Frühstück war soweit ok. Einige Auswahl an Kuchen, Obst usw. Der Check-in im Motel problemlos und freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, CaHem_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanksville.
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Rodeway Inn Capitol Reef
Rodeway Inn Capitol Reef
Nr. 1 von 1 in Caineville
Duke's Slickrock Campground & RV Park

Sie waren bereits im Whispering Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Sands Motel

Unternehmen: Whispering Sands Motel
Anschrift: 90 So. Highway 95, PO Box 158, Hanksville, UT 84734
Lage: USA > Utah > Hanksville
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whispering Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Sands Hotel Hanksville
Whispering Sands Motel Hanksville, Utah