“Sehr sauber und freundlich!!!”
Bewertung zu Whispering Sands Motel

Whispering Sands Motel
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Bewertet am 15. September 2012

Das Motel liegt in Hanksville, auf den ersten Blick, wirklich "mitten im Nichts", wie ein Vorrezensent schrieb. Aber bei näherer Betrachtung stellt man fest, dass die Lage für Goblin Valley, Capitol Reef, Escalante, Waterpocket Fold, Burr Trail, Nottom Road,... sehr gut ist.
Das Motel ist privat geführt und wir fanden es wirklich sehr sauber, die Betten durchaus bequem, die Klima wie in fast allen Hotels dieser Art etwas laut aber ohne den sonst eher üblichen, muffigen Geruch. Das Frühstück an der Tankstelle ist USA-üblich "pretty continental", aber durch die Location irgendwie auch cool. Die Leute sowohl im Motel wie auch beim Frühstück waren durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit, die Besitzerin hat sich bspw. via ihrem eigenen Handy über den Zustand einiger Strassen und Sehenswürdigkeiten für uns erkundigt.
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und können, Stand August 2012, das Motel wirklich empfehlen, und wir waren in diesem Urlaub vom 2-Sterne bis zum 5-Sterne-Haus untergebracht und glauben daher das Whispering Sands Motel ganz gut kategorisieren zu können.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tomzed!

Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben in einer der kleinen Cabins übernachtet (vorletzte auf der linken Seite) und waren echt zufrieden. Zimmer war gut ausgestattet und ruhig (abgesehen von der Klima der Nachbarn). Auf dem „privat Weg“ zum Tankstellenimbiss Frühstück – hier hätte es etwas sauberer und etwas wärmer (brrrr) sein können, aber das Essen war soweit ok. In näherer Umgebung ist NIX ..gar NIX. Kurz und knackig –für die Übernachtung auf der Durchreise war es wirklich gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, frock08!
Bewertet am 28. November 2011

Das Whispering Sands Motel in Hanksville ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Goblin Valley, Little Wild Horse Canyon oder die Sehenswürdigkeiten entlang des Highway 95. Wir hatten ein Zimmer in einer Cabin neben dem zweistöckigen Haupthaus. Das rustikale Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und in einem guten und sauberen Zustand. WI-FI war kostenlos. Gegenüber gibt es ein Restaurant und im Ort gibt es einen General Store. Ansonsten hat Hanksville nicht viel zu bieten. Es heißt nicht umsonst "Where the heck is Hanksville?".

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bobonvacation!
Bewertet am 11. November 2011

Gutes und einfaches Motel. Frühstück wird in der auf der Rückseite befindlichen Tankstelle eingenommen und ist inklusive. Das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, in der Tanke befindet sich ein Diner, der morgends das Frühstück zubereitet. Gegenüber des Motels befindet sich Blondies, in dem zwei dunkelhaarige Mädels sehr leckere Burger mit viel Spaß zubereiten. Dieser Diner ist ebenfalls ein T-Shirt Shop und ich bereue es wirklich, nicht das Shirt mit der Aufschrift "where the hell is Hanksville" gekauft zu haben.
Aber die Landschaft um diesen Ort herum ist wirklich genial!!
Auf unserer Rundreise durch das Colorado-Plateau war Hanksville ein guter Standort, um eine Nacht dort zu verbringen und dafür ist dieses Motel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stratustina!
Bewertet am 22. Mai 2011

Um einen Zwischenstopp auf unserem Weg vom Bryce Canyon zum Monument Valley zu haben, buchten wir im Vorfeld das Motel Whispering Sands in Hanksville. Die Zimmer sind einfach, aber nett eingerichtet. Sie sind sauber und die Matratzen sind gut. Internet mit eigenem PC im Zimmer ist kostenlos. Man bekommt einen Rabatt, wenn man gegenüber in Blondies Eatery zu Abend isst. Kann man gut machen. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Frühstück ist kostenlos an der Chevron-Tankstelle. Ebenfalls sehr nette Dame. Frühstück war soweit ok. Einige Auswahl an Kuchen, Obst usw. Der Check-in im Motel problemlos und freundlich.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CaHem_11!
Bewertet am 28. Januar 2011

Nie hätten wir in einem tristen Ort wie Hanksville so eine Unterkunft vermutet!
Das Whispering Sands verfügt über schöne, saubere Zimmer mit TV und Kühlschrank. Auch eine Kaffeemaschine ist vorhanden.
Das Badezimmer ist klein, aber sauber. Der Waschtisch befindet sich ausserhalb des Badezimmers.
Uns hat das Whispering Sands gefallen, wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, moni059!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Ist man mitten in Utah unterwegs vom wundervollen Arches NP zum häufig unterschätzten Capitol Reef NP und hat dabei den Interstate I-70 verlassen und befährt stattdessen die Utah24, so gibt es außer dem insgesamt wenig einladenden Ort Hanksville fast nichts auf der Landkarte. Mehr als willkommen und zudem ein Ausreißer nach oben für Hanksville ist das adrette Whispering Sands Motel, das eine komfortable, saubere, durchaus angenehm eingerichtete Übernachtungsmöglichkeit genau dort bietet, wo man sie braucht. (Ausgesprochen gute Informationen nicht nur für diese Gegend haben wir übrigens unter www.usa-tour.org gefunden.)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nevada3333!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanksville.
National 9 Inn
National 9 Inn
Nr. 1 von 2 in Wellington
Duke's Slickrock Campground & RV Park
Sunlit Oasis
Sunlit Oasis
Nr. 6 von 8 in Torrey

Sie waren bereits im Whispering Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Sands Motel

Anschrift: 90 So. Highway 95, PO Box 158, Hanksville, UT 84734
Lage: USA > Utah > Hanksville
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Preisklasse: 59€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whispering Sands Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Sands Hotel Hanksville
Whispering Sands Motel Hanksville, Utah