“Urige Location, Sehr leckere American spareribs! ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Duke's SlickRock Grill

Duke's SlickRock Grill
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Hanksville
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neustadt in Sachsen, Sachsen, Germany
“Urige Location, Sehr leckere American spareribs! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir fuhren durch das eher triste Hanksville und am Ortende dann sahen wir das "slick rock grill". Von außen einladend und es macht neugierig auf die Küche! Innen echt nett & urig eingerichtet, junge und sehr nette Bedienung. Meine bestellten Spareribs waren mega lecker! Dieses Mittagessen im slick Rock werde ich nie vergessen, es war göttlich! Grins: Cola gab es in coolen Blechtassen. Es gab viel Trinkgeld :-) ...siehe Bilder

Danke, Matthias M!