“Kein Milchshake eher ein großes Softeis” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Stan's Burger Shack

Stan's Burger Shack
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Hanksville
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Kein Milchshake eher ein großes Softeis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten eine Nacht in Hanksville. Es wurde uns zwar offeriert, dass wir dort essen gehen sollen haben es aber dann nicht gemacht. Wir hatten keine lust auf fastfood in der Wüste. Wir probierten lediglich den Milchshake. Dieser war nicht toll und war definitiv kein Milchshake sondern eher ein großes Softeis.

Danke, Dennis140!