“Steak war okay der Rest leider nicht.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Rock Restaurant - GESCHLOSSEN

Red Rock Restaurant
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze
“Steak war okay der Rest leider nicht.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Abschließend zu meinen Bewertungen in Hanksville möchte ich noch das das Red Rock Restaurant bewerten. Leider hat Hanksville nicht sehr viel Auswahl, so dass man in allen Retauranten an Qualität sparen kann. So auch im Red Rock. Neben grottenschlechter Salatsoße wurde uns ein mittelmäßiges Steak von sehr unfreundlicher und unmotivierter Bedingung serviert.
Wenn wir mal wieder in der Ecke sind, werde wir es sicherlich wieder nutzen, was soll man auch sonst machen wenn man keinen Burger im Fastfood Restaurant essen möchte.

Danke, Dennis140!

Kulmbach
“Einziges Restaurant am Ort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Es ist halt das einzige Restaurant am Ort. Die ältere Bedinung war ganz nett und Ihr Service war im Prinzip ganz OK.
Das Steak war aber bestenfalls Durchschnitt.
Am meisten hat mich aber geärgert, dass auf der Kreditkartenabrechnung der Betrag in Euro ausgewiesen wurde zu einem grottenschlechten Kurs, auf meine Beschwerde, dass ich es in Dollar abgerechnet haben wolle, sagte sie mir dass ihr System das automatisch mache, weil ich eine europäische Kreditkarte habe. Das stünde aber nur auf dem Zettel, wenn ich es nicht wünsche würde in Dollar abgerechnet. Es wurde natürlich doch in Euro abgerechnet. allerdings wurde der Tip den ich handschriftlich in $ ergänzt hatte nicht abgerechnet.
Da hatte sie wohl doch Pech.

Ambiente
      Essen