Super 8 Green River
177 $*
125 $*
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 Green River(Green River)
73 $*
68 $*
Expedia.com
143 $*
Priceline
Budget Inn(Green River)
74 $*
  • Kostenloses WLAN
Robbers Roost Motel(Green River)
  • Kostenlose Parkplätze
Sleepy Hollow Motel(Green River)
  • Kostenlose Parkplätze
River Terrace Inn(Green River)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2011

Dank tripadvisor in der engeren Auswahl, in Coupon Zeitschrift dann ein Coupon für 50$ gefunden.

In Green River ist zwar nicht viel los und die Anfahrt zum "Arches National Park" ist mit 45 Minuten klar länger als aus Moab. Da wir aber meist nicht auswärts essen, ist uns der günstige Preis wichtiger. Für Notfälle gibt es gleich gegenüber eine Tanke mit einem kleinen Laden und einen Burger King.

Das Zimmer ist wieder gross, hat zwei Queen Size Betten und ein Bad. Ist alles zwar nicht mehr so neu, aber sauber. Die Zimmer im oberen Stock erreicht man nur via Treppe, ein Lift fehlt. Nahe der Lobby gibt es einen Pool, welcher gut mit Kindern besetzt ist.

Das Frühstück ist Super 8 Standart - also Toast und andere Süssigkeiten, Kaffebrühe und O-Saft. Dazu einige Früchte wie Banane und Äpfel.

Alles nicht erste Sahne, aber zu dem Preis würden wir sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Swiss4Travel!
Bewertet 27. Juni 2011

Wir übernachteten an einem Mittwochabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten total $ 71.92 (Spezialtarif mit 15 % Rabatt bei Bezahlung mit Visa-Karte, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer im oberen Stock war sehr geräumig, sauber und hatte Queen-Betten. Es hatte genug Platz zum Verstauen des Gepäcks. Das Waschbecken befand sich nicht im Bad/WC, was wir schätzen. Das Gratis-WiFi funktionierte auch im oberen Stock. Das Frühstück bot das Übliche, leider hatte der Frühstücksraum nur wenige Tische. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tamtam66!
Bewertet 5. Oktober 2010

Das Hotel wurde erst kürzlich gebaut und der Architekt ist mit der Aufgabe offensichtlich überfordert gewesen. Der Pool und vor allem das Spa befinden sich so nah bei der Rezeption, dass jeder Gast einen betrachten muss. Warum das Hotel über keinen Aussenpool verfügt, ist mir schleierhaft. In die Rezeption integriert sind die viel zu wenig Plätze für das kleine Frühstück. Viele Gäste nahmen ihre Getränke und ihre Toasts aufs Zimmer oder sassen auf der Treppe, weil es keinen freien Stuhl mehr gab.
Die Zimmer sind ringhörig, aber genügend gross und gut eingerichtet. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, denn neben dem Bett lag noch ein Lippenstift der Vormieterin oder des Zimmermädchens.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dani88ch!
Bewertet 30. September 2010

Green River diente uns als Zwischenstation von Moab Richtung Escalante. Die Gegend ist jetzt nicht grad erwähnenswert - ist irgendwo im nirgendwo - aber schon der I70 ist wunderschön, vor allem die diversen Haltepunkte. Sehr angenehme Zimmer, Indoorpool und Whirlpool - schön, um nach dem vielen Sightseeing mal die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, carovette!
Bewertet 15. August 2010

Für einen Besuch von Moab und Umgebung ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Frühstück ist reichhaltig und es werden auch laufend fehlende Dinge ergänzt.
Der Pool ist gut geheizt. Es gibt auch einen Fitneßraum, der jedoch von den Besuchern kaum genutzt wird.

Danke, meinzaun!