“Traumhafte Umgebung, tolle Unterkunft und schmackhaftes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Slot Canyons Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Slot Canyons Inn
Slot Canyons Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 10 Pensionen in Escalante
Berlin, Berlin, Germany
“Traumhafte Umgebung, tolle Unterkunft und schmackhaftes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Hausherrin hat sich mit diesem B&B einen Traum erfüllt, und nicht nur sich sondern auch uns. Das Haus im Adobe Stil schmiegt sich regelrecht an die Felsen und der Ausblick aus unserem "Dance Hall Rock" Zimmer war einfach traumhaft. Morgens sah man die Sonne über den Bergen aufgehen und Nachts konnten wir den Vollmond bestaunen. Wir waren drei Nächte dort, das Frühstück war abwechslungsreich und man konnte Extrawünsche bei der Hausherrin oder ihrere Tochter anmelden. Abends konnte man Steak, Lachs oder auch eine wirklich ausgezeichnete Pizza vom offenen Feuer im North Greek Grill unter freiem Himmel genießen. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen. Wir hatten zwei Balkone, eine freistehende Badewanne und eine große Dusche und ein bequemes Kingsizebed. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und wollen wiederkommen.

Zimmertipp: Das Dance Hall Rock Zimmer ist ein ruhiges Eckzimmer in der oberen Etage mit Weitblick Richtung Oste ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Angela G!

Geschäftsreisende
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem modernen B&B verbracht. Es ist sehr harmonisch in die Landschaft integriert und die beste Unterkunft in Escalante. Wir haben das Anasazi-Zimmer gebucht. Das Zimmer ist modern und sauber, mit Balkon und Kamin. Leider hörten wir in der Nacht das Kühlaggregat des Restaurants, was sehr schade war, da man sich wirklich mitten in der Natur befindet. Die Besitzerin hat Schweizer Wurzeln. Das Restaurant ist montags geschlossen. Die beiden anderen Abende konnten wir unter dem Sternenhimmel essen. Das Fleisch wird auf dem heissen Stein serviert und hat gut geschmeckt. Die Pizza war ebenfalls gut; unbedingt selber den Wein mitbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Marianne F!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren wirklich überrascht von der großartigen Landschaft rund um Escalante im Gebiet der "Grand Staircase". Das Slot Canyon Inn ist ein mordernes Haus, dass sich mit seiner verschachtelten Bauweise und dem Außendesign im Naturstein-Look gut in die Landschaft einpasst. Etwas außerhalb der Ortschaft gelegen wunderbar ruhig und idyllisch. Das Zimmer, das wir bewohnt haben, war etwas karg ausgestattet, aber sauber und gemütlich. Der Sohn der Betreiberin bietet an einigen Tagen auf der Terasse ein BBQ-Dinner mit kleiner Karte und Steaks an. Ein schönes und leckeres Erlebnis. Die Gastgeber geben sich sonst ein bisschen distanziert und man hat etwas den Eindruck, dass sie nicht ganz mit Leib und Seele dabei sind. Vieleicht bekommt man aber einen besseren Zugang zu ihnen, wenn man länger hier wohnt. Die Lage und das schön gestaltete Gebäude sind hier die großen Pluspunkte und man sollte dem Slot Canyon definitv eine Chance geben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Travel1FR!
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich hatte die anderen Bewertungen auf dem Tripadvisor-Portal gelesen und muß sagen, daß ich etwas enttäuscht von diesem B&B war. Da das Zimmer relativ teuer war, hatte man auch entsprechende Erwartungen, die leider nicht alle erfüllt wurden. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet und es war noch nicht mal ein Kühlschrank vorhanden. Das Bad müßte dringend mal wieder renoviert werden. Was uns sehr enttäuschte, war, daß hier von der sonst gewohnten amerikanischen Gastfreundlichkeit nicht allzu viel zu spüren war, dies mußten wir vor allem beim Frühstück feststellen. Die Gastgeberin ignorierte uns die meiste Zeit und war nicht sehr hilfsbereit, was man bei einem B&B meiner Meinung schon erwarten kann.
Die Lage des B&B ist dagegen sehr gut und man kann von hier aus die wunderbare Landschaft von Escalante erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, beesusi!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Slot Canyon Inn befindet sich etwa drei Meilen westlich von Escalante.
Direkt dort, wo die Old Escalante Road vom Highway 12 abzweigt.
Es ist ein kleines, jedoch feines Bed and Breakfast.
Das Haus bietet lediglich acht Zimmer, die alle mit viel Liebe zum Detail ausgestattet sind.
Die Betreiber des Hauses kümmern sich fast schon fürsorglich um ihre Gäste.
Man wird persönlich begrüßt.
Jeden Morgen bereitet Joette unterschiedliche Speisen.
Man sitzt an einem großen Tisch oder auf der Terasse in der Sonne.
Wir hatten zu viert eine Two Bedroom Suite mit zwei Schlafzimmern, einem Bad, einer kleinen Küche und einer separaten Terasse mit Gasgrill.
Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, ist allerdings nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, andisunny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Escalante.
Ticaboo Resort
Escalante Outfitters, Inc -- The Bunkhouse
Wild West Retreat
Wild West Retreat
Nr. 4 von 10 in Escalante

Sie waren bereits im Slot Canyons Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slot Canyons Inn

Unternehmen: Slot Canyons Inn
Anschrift: 3680 W State Highway 12, Escalante, UT 84726
Lage: USA > Utah > Escalante
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 2 von 10 Pensionen in Escalante
Slot Canyons Inn Escalante, Utah