“Steriles, durchschnittliches Hotel”
Bewertung zu Prospector Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Prospector Inn
Nr. 2 von 4 Hotels in Escalante
Bewertet am 27. November 2013

Lage: Direkt an der UT-12 (wie alle Hotels im Ort) nahe dem Ortseingang (vom Orderville aus kommend). Aber da es zurückliegend ist und nachts eh kaum Durchgangsverkehr ist, ist mit keiner Ruhestörung zu rechnen.

Welcome: Ich bin schon freundlicher empfangen worden, die ältere Dame war wohl nicht gut drauf… Auch als ich bei der Abreise den Schlüssel auf den Tresen legte, unterhielt man sich mit den Arbeitskollegen lieber weiter, als mir eine gute Weiterreise zu wünschen…

Zimmer: Absoluter amerikanischer Durchschnitt. Großes, geräumiges Zimmer, sauber mit Kühlschrank und Mikrowelle. Lediglich die Toilettenrohre haben scheinbar ein Problem. Nach 5 Blättern Papier war es plötzlich verstopft…ganz klasse…

Sonstiges: Schlechtes Wifi mit langsamen Übertragungsraten. Häufige Aussetzer, sodass dann 10 Min. gar nicht mehr geht. Eismaschine beim Empfang. Frühstück gab es keines….man kann aber für $10 / Person im angeschlossenen Restaurant essen. Dort war für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Personal (was sich aber sehr, sehr mühte), aber das Aufkommen gar nicht bewältigen konnte, ergo lange Wartezeiten.

Fazit: Wir sind nur in dem Hotel gelandet, weil das Circle-D Motel schon ausgebucht war. Ich finde ehrlich gesagt das Circle-D besser und würde deshalb auch zukünftig wieder dort übernachten (sogar noch etwas preiswerter und vor ein paar Jahren renoviert).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kuchen72!

Bewertet am 20. September 2012

Ich habe in diesem Hotel auf der Durchreise eine Nacht für US-Dollar 65 inkl. Tax verbracht. Das Zimmer hatte Basiseinrichtung und war sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Ich würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, kg P!
Bewertet am 29. Juli 2012

gutes, klassisches, zweistöckiges Motel, ohne Frühstück. Zimmer groß, sauber, mit Kühlschrank und Mikrowelle, aber ohne Kaffeekocher oder Fön. Prima für alle auf der Durchreise auf dem Scenic Highway 12 zwischen Bryce Canyon und Capitol Reef. Flottes WiFi.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rps444!
Bewertet am 6. April 2012

Wir wollten für eine Nacht zum Erkunden der Slot Canyons in Escalante bleiben und erwarteten nicht viel von den Übernachtungsmöglichkeiten im Ort. Dieses Motel war dann doch etwas netter als erwartet, in dem zweigeschossigen Gebäude, das von der Strasse weg gebaut ist, befinden sich auch für amerikanische Verhältnisse sehr geräumige Zimmer, die dank des grossen Fensters auch einigermassen hell sind. Die Ausstattung entspricht den üblichen Motelstandards, wobei die Sitzecke mit zwei bequemen Sesseln gemütlicher als sonst gewohnt ist. Am Empfang gibt es wie überall kostenlosen Kaffee und Eis, aber keine Frühstücksmöglichkeit. Das Motel ist in der Mitte des kleinen Ortes gelegen, so dass es nicht weit entfernt zahlreiche Frühstücks- bzw. Essensmöglichkeiten gibt. Die am weitesten von der Strasse entfernten Zimmer sind sehr ruhig, ebenfalls sind die oben gelegenen Zimmer denen im Erdgeschoss vorzuziehen, da man weniger von den an- bzw. abfahrenden anderen Gästen hört

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 10. Dezember 2011

good for one night. clean and not atmospheric but okay.

Dusche sehr ordentlich und nicht nur angesichts der Hitze das Beste am Motel. Klimaanlage aber unangenehm laut. Parken wie üblich direkt vor der Tür möglich, da es aber völlig ausgebucht war, musste der Wagen etwas weiter entfernt geparkt werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, luicap!
Bewertet am 20. November 2011

Das Motel liegt direkt an der Strasse, was aber nicht stört da hier nachts absolut nichts los ist; wir haben wunderbar geschlafen. Es handelt sich um ein typisches Motel, die Zimmer sind einfach, aber gross und sauber; wir haben uns wohl gefühlt. Wir würden hier wieder übernachten. Wenn man in den sehr lohnenswarten Escalante NP will gibt es kaum besserere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK!
Bewertet am 2. August 2011

auf unserer Motorradtour sind wir hier abends nach Einbruch der Dunkelheit spontan hängen geblieben. Das Motel ist direkt an der Strasse, was aber gar nichts ausmacht, da hier ab 22 uhr absolut nichts mehr los ist und fast kein Auto zu sehen oder hören ist. Die Zimmer sind super einfach aber gross u. sauber. Wir haben 66 Dollar bezahlt u. hatten nicht vorher gebucht. Wenn man keine Sonderwünsche wie Pool, etc stellt, dann ist eine geniale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Grand Staircase Resort of Escalante
Escalante Yurts
Escalante Yurts
Nr. 3 von 8 in Escalante

Sie waren bereits im Prospector Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prospector Inn

Anschrift: 380 W Main St, P.O. Box 296, Escalante, UT 84726-7705