“Gut und preiswert”
Bewertung zu Prospector Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Prospector Inn
Nr. 2 von 3 Hotels in Escalante
“Gut und preiswert”
Bewertet am 20. September 2012

Ich habe in diesem Hotel auf der Durchreise eine Nacht für US-Dollar 65 inkl. Tax verbracht. Das Zimmer hatte Basiseinrichtung und war sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Ich würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, kg P!

Kriftel
Bewertet am 29. Juli 2012

gutes, klassisches, zweistöckiges Motel, ohne Frühstück. Zimmer groß, sauber, mit Kühlschrank und Mikrowelle, aber ohne Kaffeekocher oder Fön. Prima für alle auf der Durchreise auf dem Scenic Highway 12 zwischen Bryce Canyon und Capitol Reef. Flottes WiFi.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, rps444!
Köln, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Wir wollten für eine Nacht zum Erkunden der Slot Canyons in Escalante bleiben und erwarteten nicht viel von den Übernachtungsmöglichkeiten im Ort. Dieses Motel war dann doch etwas netter als erwartet, in dem zweigeschossigen Gebäude, das von der Strasse weg gebaut ist, befinden sich auch für amerikanische Verhältnisse sehr geräumige Zimmer, die dank des grossen Fensters auch einigermassen hell sind. Die Ausstattung entspricht den üblichen Motelstandards, wobei die Sitzecke mit zwei bequemen Sesseln gemütlicher als sonst gewohnt ist. Am Empfang gibt es wie überall kostenlosen Kaffee und Eis, aber keine Frühstücksmöglichkeit. Das Motel ist in der Mitte des kleinen Ortes gelegen, so dass es nicht weit entfernt zahlreiche Frühstücks- bzw. Essensmöglichkeiten gibt. Die am weitesten von der Strasse entfernten Zimmer sind sehr ruhig, ebenfalls sind die oben gelegenen Zimmer denen im Erdgeschoss vorzuziehen, da man weniger von den an- bzw. abfahrenden anderen Gästen hört

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Thomas S!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2011

good for one night. clean and not atmospheric but okay.

Dusche sehr ordentlich und nicht nur angesichts der Hitze das Beste am Motel. Klimaanlage aber unangenehm laut. Parken wie üblich direkt vor der Tür möglich, da es aber völlig ausgebucht war, musste der Wagen etwas weiter entfernt geparkt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, luicap!
Köln
Bewertet am 20. November 2011

Das Motel liegt direkt an der Strasse, was aber nicht stört da hier nachts absolut nichts los ist; wir haben wunderbar geschlafen. Es handelt sich um ein typisches Motel, die Zimmer sind einfach, aber gross und sauber; wir haben uns wohl gefühlt. Wir würden hier wieder übernachten. Wenn man in den sehr lohnenswarten Escalante NP will gibt es kaum besserere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MartinaK!
Bruchsal, Deutschland
Bewertet am 2. August 2011

auf unserer Motorradtour sind wir hier abends nach Einbruch der Dunkelheit spontan hängen geblieben. Das Motel ist direkt an der Strasse, was aber gar nichts ausmacht, da hier ab 22 uhr absolut nichts mehr los ist und fast kein Auto zu sehen oder hören ist. Die Zimmer sind super einfach aber gross u. sauber. Wir haben 66 Dollar bezahlt u. hatten nicht vorher gebucht. Wenn man keine Sonderwünsche wie Pool, etc stellt, dann ist eine geniale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, colazipfel!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben hier auf unserer Rundreise eine Nacht geschlafen. Das Motel ist ein typisch amerikanisches Motel neueren Datums. Die Zimmer (2 Doppelbetten) ausreichend groß und Zimmer und Bad waren sauber. Hinter dem Motel gibt es ein typisch amerikanisches Cafe/Lokal mit riesen Portionen amerkianischen Frühstücks.
Asureichend kostenlose Parkplätze und der günstige Preis machen es zu einer guten Unterkunft auf dem Weg zwischen Monument Valley und Escalante/Brice NP.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, ustraveler0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Escalante.
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 10 in Escalante
Wild West Retreat
Wild West Retreat
Nr. 4 von 10 in Escalante

Sie waren bereits im Prospector Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prospector Inn

Unternehmen: Prospector Inn