“Grosse gute Zimmer, eine positive Überraschung”
Bewertung zu Prospector Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Prospector Inn
Nr. 3 von 4 Hotels in Escalante
Bewertet am 6. April 2012

Wir wollten für eine Nacht zum Erkunden der Slot Canyons in Escalante bleiben und erwarteten nicht viel von den Übernachtungsmöglichkeiten im Ort. Dieses Motel war dann doch etwas netter als erwartet, in dem zweigeschossigen Gebäude, das von der Strasse weg gebaut ist, befinden sich auch für amerikanische Verhältnisse sehr geräumige Zimmer, die dank des grossen Fensters auch einigermassen hell sind. Die Ausstattung entspricht den üblichen Motelstandards, wobei die Sitzecke mit zwei bequemen Sesseln gemütlicher als sonst gewohnt ist. Am Empfang gibt es wie überall kostenlosen Kaffee und Eis, aber keine Frühstücksmöglichkeit. Das Motel ist in der Mitte des kleinen Ortes gelegen, so dass es nicht weit entfernt zahlreiche Frühstücks- bzw. Essensmöglichkeiten gibt. Die am weitesten von der Strasse entfernten Zimmer sind sehr ruhig, ebenfalls sind die oben gelegenen Zimmer denen im Erdgeschoss vorzuziehen, da man weniger von den an- bzw. abfahrenden anderen Gästen hört

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!

Bewertet am 10. Dezember 2011

good for one night. clean and not atmospheric but okay.

Dusche sehr ordentlich und nicht nur angesichts der Hitze das Beste am Motel. Klimaanlage aber unangenehm laut. Parken wie üblich direkt vor der Tür möglich, da es aber völlig ausgebucht war, musste der Wagen etwas weiter entfernt geparkt werden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, luicap!
Bewertet am 20. November 2011

Das Motel liegt direkt an der Strasse, was aber nicht stört da hier nachts absolut nichts los ist; wir haben wunderbar geschlafen. Es handelt sich um ein typisches Motel, die Zimmer sind einfach, aber gross und sauber; wir haben uns wohl gefühlt. Wir würden hier wieder übernachten. Wenn man in den sehr lohnenswarten Escalante NP will gibt es kaum besserere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK!
Bewertet am 2. August 2011

auf unserer Motorradtour sind wir hier abends nach Einbruch der Dunkelheit spontan hängen geblieben. Das Motel ist direkt an der Strasse, was aber gar nichts ausmacht, da hier ab 22 uhr absolut nichts mehr los ist und fast kein Auto zu sehen oder hören ist. Die Zimmer sind super einfach aber gross u. sauber. Wir haben 66 Dollar bezahlt u. hatten nicht vorher gebucht. Wenn man keine Sonderwünsche wie Pool, etc stellt, dann ist eine geniale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, colazipfel!
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben hier auf unserer Rundreise eine Nacht geschlafen. Das Motel ist ein typisch amerikanisches Motel neueren Datums. Die Zimmer (2 Doppelbetten) ausreichend groß und Zimmer und Bad waren sauber. Hinter dem Motel gibt es ein typisch amerikanisches Cafe/Lokal mit riesen Portionen amerkianischen Frühstücks.
Asureichend kostenlose Parkplätze und der günstige Preis machen es zu einer guten Unterkunft auf dem Weg zwischen Monument Valley und Escalante/Brice NP.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ustraveler0!
Bewertet am 12. November 2010

Das Mittelklassemotel Prospector Inn liegt direkt an der Haupstrasse. Trotzdem ist aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens in der Gegend des Grand Staircase Escalante Parks wenig Lärm. Leider war das angeschlossene Restaurant nicht geöffnet. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Der Preis war für ein Wochenenddatum in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt macht das Motel einen sehr gutzen Eindruck.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raldischo!
Bewertet am 19. September 2010

Das Prospector Inn liegt in Escalante einem der Hauptorte des Grand Staircase Escalante National Monuments (GSENM).

Dieses wunderschöne Gebiet zeichnet sich durch seine landschaftliche Vielfalt, die Outdoor- Möglichkeiten und seine Abgeschiedenheit aus.

In Escalante gibt es eine Handvoll Motels -aufgrund der Lage jedoch alle ohne Pool und scheinbar ohne Ice-Maschine (im Prospector Inn nur an der Rezeption zu erhalten und die ist nachts verschlossen ...)

Das Prospector Inn ist einfach, aber sauber, mit witzigem Personal (v.a. die Empfangsdame)

Auch die Lobby sehenswert mit allerlei Cowboy/ WildWest-Kram!

KEIN Frühstück inkludiert.

Das Essen im angrenzenden Restaurant imho NICHT empfehlenswert.

Ingesamt ist das Prospector Inn aber o.k.

Fürs Essen empfehelen sich die Escalante Outfitters.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Entrada Escalante Lodge
Nr. 1 von 8 in Escalante
0,2 km entfernt
Escalante's Grand Staircase Bed & Breakfast Inn

Sie waren bereits im Prospector Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prospector Inn

Anschrift: 380 W Main St, P.O. Box 296, Escalante, UT 84726-7705