Prospector Inn
  • Pool
159 $*
113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Staircase Inn(Cannonville)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Kostenloses Internet
Circle D Motel(Escalante)
The Padre Motel(Escalante)
Bewertet 2. August 2011

auf unserer Motorradtour sind wir hier abends nach Einbruch der Dunkelheit spontan hängen geblieben. Das Motel ist direkt an der Strasse, was aber gar nichts ausmacht, da hier ab 22 uhr absolut nichts mehr los ist und fast kein Auto zu sehen oder hören ist. Die Zimmer sind super einfach aber gross u. sauber. Wir haben 66 Dollar bezahlt u. hatten nicht vorher gebucht. Wenn man keine Sonderwünsche wie Pool, etc stellt, dann ist eine geniale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, colazipfel!
Bewertet 1. August 2011

Wir haben hier auf unserer Rundreise eine Nacht geschlafen. Das Motel ist ein typisch amerikanisches Motel neueren Datums. Die Zimmer (2 Doppelbetten) ausreichend groß und Zimmer und Bad waren sauber. Hinter dem Motel gibt es ein typisch amerikanisches Cafe/Lokal mit riesen Portionen amerkianischen Frühstücks.
Asureichend kostenlose Parkplätze und der günstige Preis machen es zu einer guten Unterkunft auf dem Weg zwischen Monument Valley und Escalante/Brice NP.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ustraveler0!
Bewertet 12. November 2010

Das Mittelklassemotel Prospector Inn liegt direkt an der Haupstrasse. Trotzdem ist aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens in der Gegend des Grand Staircase Escalante Parks wenig Lärm. Leider war das angeschlossene Restaurant nicht geöffnet. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Der Preis war für ein Wochenenddatum in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Insgesamt macht das Motel einen sehr gutzen Eindruck.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raldischo!
Bewertet 19. September 2010

Das Prospector Inn liegt in Escalante einem der Hauptorte des Grand Staircase Escalante National Monuments (GSENM).

Dieses wunderschöne Gebiet zeichnet sich durch seine landschaftliche Vielfalt, die Outdoor- Möglichkeiten und seine Abgeschiedenheit aus.

In Escalante gibt es eine Handvoll Motels -aufgrund der Lage jedoch alle ohne Pool und scheinbar ohne Ice-Maschine (im Prospector Inn nur an der Rezeption zu erhalten und die ist nachts verschlossen ...)

Das Prospector Inn ist einfach, aber sauber, mit witzigem Personal (v.a. die Empfangsdame)

Auch die Lobby sehenswert mit allerlei Cowboy/ WildWest-Kram!

KEIN Frühstück inkludiert.

Das Essen im angrenzenden Restaurant imho NICHT empfehlenswert.

Ingesamt ist das Prospector Inn aber o.k.

Fürs Essen empfehelen sich die Escalante Outfitters.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, puffy_Saar!
Bewertet 8. Juli 2010

Ein klassisches Motel im kleinen Escalante. Gute Lage für Touren zu den Slot Canyons. Sehr sauber, leider ohne Kühlschrank oder Mikrowelle. Nebenan liegt das Escalante Outfitter (ein Shop mit bistroähnlichem Restaurant). Wir waren mit dem Motel sehr zufrieden, da es in der Gegend eh kaum Auswahl gibt-keine klassischen Hotelketten.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Liili!