“gute Ausstattung - nettes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Circle D Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Circle D Motel
Circle D Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 3 Hotels in Escalante
Würzburg, Deutschland
“gute Ausstattung - nettes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war von der Ausstattung angenehm überrascht: Kühlschrank, Mikrowelle, Fön, Kaffeemaschine, Toilettenartikel wie Abschminktücher, etc. alles da. Der Raum war dadurch fast etwas voll und Ablageflächen zu wenig.
Aber wir haben uns wohl gefühlt. Abends kann man noch nett vor der Tür sitzen und das Essen in der Circle D Eatery war auch recht gut.

Zimmertipp: Wir wohnten im hinteren Block.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, waikiki25!

Eggenfelden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Aufgrund der bisherigen Bewertungen machten auch wir im Circle D Anfang Mai 2014 Station,
Nach einem freundlichen Empfang wurde uns die Möglichkeit gegeben, unser Gepäck im Zimmer abzustellen, obwohl wir zu früh waren. Dabei sahen wir die Kofkissen und Decken am
Fußboden liegen. Nach entgültigem Bezug des Zimmers stellten wir fest, daß sich noch Essens-
reste unseres Vormieters im unsauberen Kühlschrank befanden. Zudem waren viele kurze schwarze Haare ( Vermutlich von einem Hund ) auf Kopfkissen und Linnen verstreut.
Unser Zimmer ( Nr. 14 aus dem hinteren Komplex) war zudem sehr hellhörig und ungewöhnlich
abgewohnt. Der vordere Komplex ( Zimmer 1-10 ) scheint renoviert zu sein und sich in einem
besseren Zustand zu befinden. Das Bad ist winzig, war aber sauber. Die Klimatisierungsanlage
ist in Ordnung.

Zimmertipp: Aufgrund der wenigen Möglichkeiten in Escalante empfiehlt es sich, wenn möglich, auf Zimmer im 1. Ko ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, drick21!
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Circle D und haben uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber gut ausgestattet. Sehr netter Empfang des Besitzers Robert, der immer stolz erwähnt, wie viele deutsche Gäste er hat (liegt vielleicht auch am Promo-Code auf der Website von Synnatschke - danke dafür, Synnatschkes!)
Das zugehörige Restaurant können wir sehr empfehlen; auch da waren alle sehr freundlich und wir haben sehr gut gegessen - bestes T-Bone-Steak auf der ganzen Rundreise!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andrea B!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vor ein paar Jahren haben wir schon einmal bei einem mehrtägigen Aufenthalt im Circle D übernachtet, nun waren wir wieder für zwei Nächte dort - und die damals nagelneuen Zimmer im hinteren Gebäude des Motels sind nach wie vor top in Ordnung. Der Besitzer war bei unserem Besuch gerade dabei, mehrere Räumlichkeiten im vorderen Teil zu renovieren, die hier häufiger als "abgewohnt" kritisierte Einrichtung wird also bald endgültig der Vergangenheit angehören. Die Bauarbeiten beeinträchtigten unseren Komfort höchstens optisch, das Gelände sah etwas unordentlich und eben nach Baustelle aus. Geschenkt.
Zimmer mit zwei bequemen Queensize-Betten, kleinem Schreibtisch, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Fernseher (sehr guter digitaler Empfang) - mehr kann man an so einem abgelegenen Ort wie Escalante kaum verlangen fürs Geld. Im Badezimmer (Toilette und Dusche sind, wie in Amerika oft üblich, separat vom Waschtisch) funktionierte alles einwandfrei und war blitzsauber - auch keine Selbstverständlichkeit in Motels dieses Standards. Das Zimmer selbst konnte da in Sachen Sauberkeit nicht ganz mithalten, die ein oder andere Staubflocke und tote Fliegen trübten ein wenig den Gesamteindruck. Andererseits ist man in Escalante ja selbst den ganzen mit nichts anderem beschäftigt, als sich schmutzig zu machen...
Ein Hinweis noch zur Jahreszeit: Im Winter ist Escalante fast wie ausgestorben. Kein einziges Restaurant ist geöffnet, man hat die Wahl zwischen einem Imbiss, dem Subway in der Tankstelle und dem Supermarkt (geöffnet bis 18 Uhr). Auch die Eatery des Circle D macht dann bestenfalls am Wochenende auf. Getoppt wird dies allerdings noch vom benachbarten Torrey am Capitol Reef Nationalpark: Hier haben sogar die Tankstellen zu!

Zimmertipp: Unbedingt nach einem renovierten Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Oli-6!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

das motel ist eines der wenigen in escalante, d.h. es gibt nur wenige alternativen. die zimmer sind ok, aber veraltet und nicht mehr so schön und abgewohnt. sie sind nicht ganz sauber und nicht gemütlich. es gibt einen kühlschrank und TV und einige bücher im zimmer mit Tourenvorschlägen und infos über die canyons. das anliegende restaurant war aber sehr gut und praktisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, haberfel!
Wehretal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Circle D Motel ist ideal, wenn man auf der Durchreise ist. Die Zimmer sind zweckmäßig. Praktisch ist der Kühlschrank. Das Bad machte einen alten Eindruck. Zudem ist durch die Bauweise nach dem Duschen alles überflutet. Zimmer recht dunkel, aber ruhig. Türen könnten mal renoviert werden. WLAN war problemlos verfügbar. Check-In erfolgte ohne viele Worte und eher nebenbei als die Dame an der Rezeption ständig weiter telefonierte. Positiv: Trotz früher Anreise war das Zimmer bezugsfertig. Kleiner Tipp im Ort zum Essen gehen: Outfittery! Was klingt wie ein Bekleidungsgeschäft ist ein nettes kleines Lokal mit ultra-leckerer Pizza und freundlicher Bedienung!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, TheVoice3105!
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Umfangreiche Informationen im Zimmer über die Gegend. Ausstattung der Zimmer ist ok und die Lage im NM ideal. Das angeschlossene Restaurant ist richtig gut, verteuert aber auch den Aufenthalt.

WIFI hat in dem Zimmer nicht funktioniert. Noch nicht einmal vor den anderen Zimmern. Das ist schlecht und somit sollte man damit auch nicht werben. Der Abfluss der Badewanne/Dusche war verstopft und das Wasser lief erst nach Stunden ab. Das hätte beim Saubermachen, sofern vorher durchgeführt, auffallen müssen. Auch im normalen Waschbecken lief das Wasser sehr langsam ab. Das Badezimmer war insgesamt renovierungsbedürftig. Die Silikonfugen an der Wanne sind z.B. dreckig und schimmelig.

Aus diesem Motel kann man mit wenig Aufwand viel mehr machen. Schade. Aber vielleicht haben wir ja auch nur das falsche Zimmer (erster Block, ganz links) erwischt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Daniel O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Escalante.
Ticaboo Resort
Escalante's Grand Staircase Bed & Breakfast Inn
Wild West Retreat
Wild West Retreat
Nr. 4 von 10 in Escalante

Sie waren bereits im Circle D Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circle D Motel

Unternehmen: Circle D Motel
Anschrift: 475 W Main St, Escalante, UT 84726-7700
Lage: USA > Utah > Escalante
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Escalante
Circle D Motel Escalante, Utah