“Kann man empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Circle D Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Circle D Motel
Nr. 1 von 3 Hotels in Escalante
Niesky, Deutschland
“Kann man empfehlen”
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Motel übernachtet. Der Empfang war nett, die Zimmer waren groß und sauber und die Ausstattung völlig ausreichend mit Kühlschrank, Microwelle und Fernseher. In den Zimmern lagen jede Menge Karten und Bücher mit Anregungen für Unternehmungen im Grad Staircase Escalante National Monument, was wir sehr gut fanden. Auf der kleinen Terrasse mit Stühlen und Tischen vor den Zimmern konnte man abends sitzen. Leider hatten wir ein Zimmer mit einer alten Klimaanlage, die sehr laut war. Und bei fast 40 Grad brauchten wir diese dann auch unbedingt, was nachts etwas störte. Wir würden trotzdem jederzeit wieder in diesem Motel übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, andrea_ny2013!

Homburg, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Das Circle D Motel war für eine Nacht unser Quartier auf der Rundreise durch den Südwesten der USA. Escalante ist ein ganz schöner, kleiner Ort in idyllischer Lage, der direkt neben dem Petrified Forest gelegen ist. Das Motel bot eigentlich fast nur Positives: Netter Empfang, riesige Zimmer, moderne Klimaanlage, schöne Veranda mit Stühlen und Tischen mit ganz nettem Ausblick, gutes, sauberes Bad und sehr ruhig gelegen, aber ein paar kleinere Negativpunkte gab es doch (die allerdings relativ leicht zu beheben wären): Teppichboden nicht ordentlich gesaugt und sehr laute auf dem Boden schabende Türen, die schon etwas beschädigt waren, zumindest in Zimmer Nr.25.

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Straße, einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen. Wir hatten das allerlet ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, travelmania5!
Bewertet am 14. September 2013

netter Empfang, sehr großes Zimmer, guter Fernseher, Kühlschrank etc. alles vorhanden. Es war sehr sauber Ausgezeichnetes Frühstück im Restaurant daneben, aber nicht günstig. Guter Ausgangspunkt zur Hole in the Rock etc. Klimaanlage im Zimmer war sehr laut, brauchte man aber nicht unbedingt. Da die Auswahl in der Gegend sehr bescheiden ist, würden wir gerne wieder kommen.

Zimmertipp: wir waren im hinrteren Teil, großes Zimmer, nette Veranda
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, ChristianBlohberger!
Bingen am Rhein, Deutschland
Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns dieses Motel auf Grund der guten Bewertungen auf Tripadvisor und einer Empfehlung auf einer anderen Internetseite gebucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Wir hatten eine Mini-Suite mit Kitchenette gebucht. Es war alles sauber und sehr geräumig. In der Mini-Küche war alles vorhanden was man zum kochen und essen braucht. Die Betten waren bequem und das Bad sauber. Auch das Personal war sehr nett.
Nebenan gibt es noch die Circle D Eatery. Leckeres essen und freundliches Personal. Beim nächsten Mal buchen wir auf jeden Fall wieder das Circle D Motel.

Zimmertipp: Die Mini-Suite im Zimmer Nr. 1 war sehr gut!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Arno A!
Stuttgart
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben das Circle D Motel aufgrund der Tripadvisor Bewertungen ausgewählt und waren nicht zufrieden. Dabei waren wir im neueren hinteren Teil, zur Sauberkeit gibt es nur auf den ersten Blick nichts auszusetzen. (Ein paar tote Fliegen können überall vorkommen).

Das Zimmer (23) war klein, es wirkte mit der niedrigen Decke sehr dunkel und erdrückend. Der Latex-Anstrich an Wänden und Decke war ebenfalls eher kalt und steril-ungemütlich. Ein Leintuch war scheinbar frisch, aber trotzdem fleckig und zerschlissen. Eine Matratze war ziemlich durchgelegen und gab metallische Quietschgeräusche von sich. Das Bad war sehr klein und hatte ein undefinierbares Loch unter der Duschbrause (war das der Abzug?).
Die Handtücher waren teilweise verfärbt und fleckig, Spiegel und Fenster waren dreckig.

Vielleicht tun wir dem Hotel unrecht, aber wir haben uns nicht wohlgefühlt und waren froh, als die Nacht vorbei war.

Wir empfanden den Unterschied zu einem Standard Holiday Inn Express oder Best Western als sehr viel größer, als der Preisunterschied vielleicht erwarten läßt.

Für den nächsten Aufenthalt in Escalante würden wir das Prospectors Inn oder eines der ausgezeichneten B&Bs wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ripap!
Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein netter Platz zum Übernachten. Ruhige Lage. Grosses Zimmer. Gute Betten. Gute Sauberkeit. Netter Staff. Gutes Restaurant gleich nebenan das neben Essen auch einige sehr leckere Biere und Weine ausschenkt. Und ganz wichtig: Espresso.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Blackmx5!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Escalante haben wir dieses Motel per Zufall entdeckt und waren mehr als angenehm überrascht : unser Zimmer war geräumig (mit zwei Betten),Mikrowelle,Kühlschrank,Kaffeemaschine,Föhn und sogar zwei Waschbecken waren vorhanden. Alles war sehr sauber und der Internetzugang war sehr schnell! Außerdem liegen jede Menge Wanderbücher im Zimmer aus. Vor den (allesamt ebenerdigen) Zimmern kann man abends in sehr netter Atmosphäre draußen sitzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet,ebenso die Lage des Motels.
Uns hat es hier so gut gefallen,daß wir noch für eine Nacht verlängert haben!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Escalante.
Ticaboo Resort
Nr. 2 von 10 in Escalante
Wild West Retreat
Wild West Retreat
Nr. 4 von 10 in Escalante

Sie waren bereits im Circle D Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circle D Motel

Unternehmen: Circle D Motel
Anschrift: 475 W Main St, Escalante, UT 84726-7700
Lage: USA > Utah > Escalante
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Escalante
Circle D Motel Escalante, Utah