“Wir haben uns nicht wohlgefühlt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Circle D Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Circle D Motel
Nr. 1 von 3 Hotels in Escalante
Stuttgart
“Wir haben uns nicht wohlgefühlt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir haben das Circle D Motel aufgrund der Tripadvisor Bewertungen ausgewählt und waren nicht zufrieden. Dabei waren wir im neueren hinteren Teil, zur Sauberkeit gibt es nur auf den ersten Blick nichts auszusetzen. (Ein paar tote Fliegen können überall vorkommen).

Das Zimmer (23) war klein, es wirkte mit der niedrigen Decke sehr dunkel und erdrückend. Der Latex-Anstrich an Wänden und Decke war ebenfalls eher kalt und steril-ungemütlich. Ein Leintuch war scheinbar frisch, aber trotzdem fleckig und zerschlissen. Eine Matratze war ziemlich durchgelegen und gab metallische Quietschgeräusche von sich. Das Bad war sehr klein und hatte ein undefinierbares Loch unter der Duschbrause (war das der Abzug?).
Die Handtücher waren teilweise verfärbt und fleckig, Spiegel und Fenster waren dreckig.

Vielleicht tun wir dem Hotel unrecht, aber wir haben uns nicht wohlgefühlt und waren froh, als die Nacht vorbei war.

Wir empfanden den Unterschied zu einem Standard Holiday Inn Express oder Best Western als sehr viel größer, als der Preisunterschied vielleicht erwarten läßt.

Für den nächsten Aufenthalt in Escalante würden wir das Prospectors Inn oder eines der ausgezeichneten B&Bs wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ripap!

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein netter Platz zum Übernachten. Ruhige Lage. Grosses Zimmer. Gute Betten. Gute Sauberkeit. Netter Staff. Gutes Restaurant gleich nebenan das neben Essen auch einige sehr leckere Biere und Weine ausschenkt. Und ganz wichtig: Espresso.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Blackmx5!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Escalante haben wir dieses Motel per Zufall entdeckt und waren mehr als angenehm überrascht : unser Zimmer war geräumig (mit zwei Betten),Mikrowelle,Kühlschrank,Kaffeemaschine,Föhn und sogar zwei Waschbecken waren vorhanden. Alles war sehr sauber und der Internetzugang war sehr schnell! Außerdem liegen jede Menge Wanderbücher im Zimmer aus. Vor den (allesamt ebenerdigen) Zimmern kann man abends in sehr netter Atmosphäre draußen sitzen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet,ebenso die Lage des Motels.
Uns hat es hier so gut gefallen,daß wir noch für eine Nacht verlängert haben!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Thomas S!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, auch wenn es nicht besonders groß war, hat es uns sehr gut gefallen. Die Betten und das Bad waren sehr gut.
In jedem Zimmer liegen mehrere gute Wanderbücher mit Trails aus, die der Gast auf seinen Hikes mitnehmen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Petra S!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Das Circle D ist ein gutes Motel in praktischer Lage, wenn man den Grand Staircase Escalante oder Bryce Canyon besuchen möchte. Das Zimmer war sauber. Die Ausstattung ist sehr gut. Ich war 3 Nächte dort und habe mich ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Rainer M!
Remscheid, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Das Circle D ist ein einfaches, günstiges Motel in praktischer Lage; die Zimmer haben Fernseher, Kühlschrank und Internetzugang. Es hätte von uns auch sicher mehr Punkte bekommen, wenn wir uns nicht so sehr vor den Haaren in der Dusche geekelt hätten...

• Aufenthalt März 2013
Danke, J-und-K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Motel wird sehr stark von deutsch sprechenden Reisenden besucht. Wir übernachteten (auch deswegen) zwei Nächte i. Motel. Es ist sehr gut gelegen, hat eine sehr gute und moderne Ausstattung und das Personal ist sehr freundlich.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dennis140!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Escalante.
Ticaboo Resort
Nr. 2 von 10 in Escalante
Wild West Retreat
Wild West Retreat
Nr. 4 von 10 in Escalante

Sie waren bereits im Circle D Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Circle D Motel

Unternehmen: Circle D Motel
Anschrift: 475 W Main St, Escalante, UT 84726-7700
Lage: USA > Utah > Escalante
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Escalante
Circle D Motel Escalante, Utah