“Angenehmes Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Hessen
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wir wurden gestern sehr freundlich empfangen, bekamen Zimmer 209. Es ist ausreichend groß, sauber, schöne Bilder an den Wänden. Das WLAN ist etwas langsam. Das Hotel liegt sehr günstig zum Kodachrome Basin State Park. Wir haben uns wohlgefühlt und waeren gerne eine zweite Nacht geblieben, aber das Buchungsportal hatte uns mitgeteilt, das Hotel sei ausgebucht, was nicht stimmte. Morgens gab es ein kostenloses kleines Frühstück, bestehend aus Toast, Gelee, Butter, Kaffee, heißer Schokolade. Im Hof gibt es Tische und Baenke. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Reservieren Sie ein Zimmer in der obersten Etage. Wir waren in der 1. Etage untergebracht. Über uns ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hetresi!

Karlsruhe
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in dieser Unterkunft - ich würde sie aber sofort wieder buchen! Riesiges Zimmer, sehr sauber, kleines Frühstück, obwohl dieses nicht im Preis inbegriffen war. Die Eigentümer sind sehr nett und auch sehr bemüht. Zum bryce canyon haben wir ca. 40 Minuten gebraucht.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Naddl H!
Wien
Bewertet am 6. September 2013

Ein Glückstreffer! Zwischen Bryce Canyon NP und Grand Escalante / Capitol Reef NP liegt das Inn wirklich verkehrsgünstig. (Inkl. einem kleinen Shop für das Nötigste.)
Schöner Blick auf die Cliffs.
Nette Hosts, familiäre Atmosphäre.
Von außen wirkt es zwar nicht schön, eher billig, aber sehr sauber. Die Gänge innen kahl ...
Und dann kommt man in ein ausgesprochen geräumiges Zimmer, hell und mit hoher Decke, sauber, gepflegt. Wirklich angenehm!
Eigentlich ist kein Frühstück inklusive. Aber es gibt einen einfach Imbiss kostenlos. Und beim Preis kann man wirklich nicht meckern. (Viererzimmer im Juli um $ 88 ist ca die Hälfte von dem was wir sonst meist gezahlt haben)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, rokras!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr gross, sauber und ruhig. Super fand ich auch den kleinen Supermarkt im Hotel. Leider ist das Hotel weit weg vom Bryce Canyon. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten war es ganz ok.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tygr1!
Berlin
Bewertet am 18. Juli 2013

Schönes, großes Zimmer und freundliche Rezeption. Obwohl kein Frühstück im Preis enthalten ist, gibt es doch ein gratis-Snack jeden morgen, mit Kaffee, Kakao, Toast, Margarine, Marmelade.
Restaurants erst in Tropic.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, piff07!
Mannheim
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig, abseits des großen Touristen-Rummels, und doch nur etwa 20 min. zum Bryce Canyon.
Obwohl die Zimmer nur ohne Frühstück gebucht werden können, gibt es für Hotelgäste ganztags Kaffee, morgens auch Toast, Butter und Marmelade. Weitere Frühstückszutaten kann man sich günstig im kleinen Supermarkt dazukaufen. Auch ein Paket Eis für die Kühlbox gibt es für Hotelgäste kostenlos.
Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter haben immer Zeit für ein par freundliche Worte oder eine nette Unterhaltung.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber.
Da es im Ort kein Restaurant gibt (nächste Möglichkeit Tropic, etwa 7 km) hat man uns angeboten, die Pizza aus dem Tiefkühlregal aufzubacken - ohne Mehrpreis !
Wir waren rundum zufrieden und angenehm überrascht !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, schoenmalve1!
Tirana, Albanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2013

Zu viert für 50 Dollar in einem grossen, sauberen Zimmer mit neuem Bad - wo gibt es sowas sonst noch? Matratzen für mich zu weich, hellhörig wie die meisten US-Unterkünfte, aber im Gegensatz zu den Touristenfallen näher am Bryce Canyon mehr als fair. Hundertprozentig empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Für mehr zu einfach. Essen kann man in Tropic, wenige Autominuten entfernt, in Cannonville selbst gibt es gar nichts.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannonville.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 1 von 5 in Tropic
Quality Inn Bryce Canyon
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 3 von 14 in Panguitch

Sie waren bereits im Grand Staircase Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Staircase Inn

Unternehmen: Grand Staircase Inn
Anschrift: 105 North Kodachrome Drive, Cannonville, UT 84718
Lage: USA > Utah > Cannonville
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 141€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Staircase Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Staircase Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Staircase Gasthof
Grand Staircase Hotel Cannonville