“Grosse und ruhige Zimmer”
Bewertung zu Grand Staircase Inn

Grand Staircase Inn
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr gross, sauber und ruhig. Super fand ich auch den kleinen Supermarkt im Hotel. Leider ist das Hotel weit weg vom Bryce Canyon. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten war es ganz ok.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, tygr1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Staircase Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juli 2013

Schönes, großes Zimmer und freundliche Rezeption. Obwohl kein Frühstück im Preis enthalten ist, gibt es doch ein gratis-Snack jeden morgen, mit Kaffee, Kakao, Toast, Margarine, Marmelade.
Restaurants erst in Tropic.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, piff07!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig, abseits des großen Touristen-Rummels, und doch nur etwa 20 min. zum Bryce Canyon.
Obwohl die Zimmer nur ohne Frühstück gebucht werden können, gibt es für Hotelgäste ganztags Kaffee, morgens auch Toast, Butter und Marmelade. Weitere Frühstückszutaten kann man sich günstig im kleinen Supermarkt dazukaufen. Auch ein Paket Eis für die Kühlbox gibt es für Hotelgäste kostenlos.
Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter haben immer Zeit für ein par freundliche Worte oder eine nette Unterhaltung.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber.
Da es im Ort kein Restaurant gibt (nächste Möglichkeit Tropic, etwa 7 km) hat man uns angeboten, die Pizza aus dem Tiefkühlregal aufzubacken - ohne Mehrpreis !
Wir waren rundum zufrieden und angenehm überrascht !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schoenmalve1!
Bewertet am 28. März 2013

Zu viert für 50 Dollar in einem grossen, sauberen Zimmer mit neuem Bad - wo gibt es sowas sonst noch? Matratzen für mich zu weich, hellhörig wie die meisten US-Unterkünfte, aber im Gegensatz zu den Touristenfallen näher am Bryce Canyon mehr als fair. Hundertprozentig empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Für mehr zu einfach. Essen kann man in Tropic, wenige Autominuten entfernt, in Cannonville selbst gibt es gar nichts.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Bewertet am 1. November 2012

Das Grand Staircase Inn liegt rund 25 Minuten vom Bryce Canyon entfernt und bietet ruhige Unterkünfte ohne Touristenmassen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind groß und sauber, aber von der Einrichtung her nicht hervorstechend. Insofern eignet es sich m.E. eher für ein bis zwei Nächte, dann kann man es aber guten Gewissens empfehlen.

Das Frühstück ist zwar, wie viele Kritiken hervorgehoben haben, nicht sonderlich umfangreich, dafür mit im Preis enthalten. Im kleinen Laden im Erdgeschoss des Inns kann man sich mit dem notwendigsten Eindecken, bessere Einkaufsmöglichkeiten sowie Waschmaschinen und Restaurants gibt es jedoch in Tropic.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dagger0815!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Unterkunft ist ca. 20 Meilen vom Bryce Canyon weg, also nicht zu weit. Anmeldung ganz einfach, 2 nette, freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang. Der Empfang ist gleichzeitig ein kleiner Tante Emma Laden und auch gleichzeitig der Frühstücksraum. Das Frühstück war kostenlos. Keine riesen Auswahl, mir hat es aber gereicht. Das Zimmer war groß und blitz sauber, meine Frau war sehr erstaunt und erfreut. Ein Kühlschrank war auch im Zimmer. Habe sehr gut geschlafen. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel/Motel wirklich empfehlen. Pool gibt es nicht, Restaurant auch nicht, gibts in Tropic (eine Ortschaft vorher).

Zimmertipp: Lieber unten ein Zimmer, da kein Lift.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoeJobst!
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren froh, in der Nähe des Bryce Canyon ein Hotel gefunden zu haben. Es war schon dunkel als wir angekommen sind, Tankstelle und Shop aber keine Reception. Aber die ist auch im Shop, der Besitzer empfing uns freundlich, hat auch gleich ohne nachzufragen ob es ok sei, im voraus kassiert.

Wer noch hungrig ist, der muss wohl weiter fahren, in Cannonville ist "tote Hose". Am Tiefkühler steht jedoch, dass, wenn man 30 Minuten wartet, die Pizza auch gleich gebacken wird durch den Besitzer, das ist immerhin ein toller Service.

Das Zimmer lag im 2. Stock, über eine Aussentreppe erreichbar, kein Aufzug. Unser Zimmer war sehr geräumig, ein ungewöhnlich hoher Raum. Das Mobiliar geht wohl auf eine längere Zeit zurück, nur auf der einen Seite vom Bett standt ein Nachttisch. Scheint so, als war kein 2. mehr auf dem Flohmarkt aufzutreiben. Egal zum schlafen reichte es völlig aus. Der Teppichboden war etwas gewöhnungsbedürftig, aber sauber, ebenso wie das renovierte Bad.

Das Frühstück ist, wie viele vor uns schon berichtet haben, nicht üppig. Wir hatten eine heisse Schokolade, da uns der amerikanische Kaffee eh nicht wirklich schmeckte. 2 Scheiben Toast, Butter und Marmelade. Wir hatten keine Erwartungen an das Frühstück, aber etwas mickrig ist es schon. Immerhin kann man drinnen sitzen, es war im September schon ziemlich frisch morgens um 8h.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mark S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannonville.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 2 von 5 in Tropic
Quality Inn Bryce Canyon
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 3 von 14 in Panguitch

Sie waren bereits im Grand Staircase Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Staircase Inn

Anschrift: 105 North Kodachrome Drive, Cannonville, UT 84718
Lage: USA > Utah > Cannonville
Nr. 1 von 1 Hotels in Cannonville
Preisklasse: 63€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Staircase Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Staircase Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Staircase Gasthof
Grand Staircase Hotel Cannonville