“Traumhafter RV Park”

Kodachrome Basin State Park
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Cannonville
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Dezember 2013

Haben hier im Kodachrome mit dem Camper übernachtet, nachdem wir im Bryce Canyon waren!
Der Kodachrome ist traumhaft gelegen und umgeben von roten Felswänden!
Der RV Park hat Holzhütten oder Stellplätze für RVs. Sehr sauber und tolle Sanitärenrichtungen! Es sind mehrere tolle kleine Wanderrouten ausgeschildert.
Der Park ist sehr klein und sollte online vorgebucht werden, er passt aber perfekt zum Bryce Canyon.

1  Danke, Matthias M!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Der SP ist hervorragend geeignet für kleine und große Wanderungen in der bunten Sandsteinvielfalt von Südutah.

Danke, CarAnni!
Bewertet am 3. Mai 2012

Im Kodachrome State Park kann man versteinerte Geysire bewundern.
Für Interessierte: man kann hier auch wohnen. Entweder auf dem Campingplatz oder in den Cabins.
Der Park hat einiges zu bieten und eine Wanderung durch den Park ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Es gibt einen schönen Weg (auch für Rollstuhl und Kinderwagen geeignet) mit gut beschilderten Pflanzen und Steinen.

Danke, nora_neun!
Bewertet am 22. Januar 2012

Kleiner Park den wir zufällig entdeckt haben als wir die Cottonwood Canyon Road gefahren sind. Um diese Jahreszeit waren nur drei Fahrzeuge im Park unterwegs. Mitten im Park gibt es eine RV-Park und die Möglichkeit Cabin´s zu mieten.

Danke, T B!
Bewertet am 4. September 2011

Ein fantastischer kleiner Park in der Nähe vom Bryce Canyon. Leider wird er häufig links liegen gelassen - zu unrecht. Die trails sind atemberaubend, die vielen hoo doo's (Steinsäulen) gigantisch und beim Sonnenuntergang leuchtet der Park in allen Farben. Es gibt einen schönen Campingplatz in diesem Park. Der schönste Trail ist der Angels Palace Hiking Trail mit fantastischen Ausblicken auf den Park

1  Danke, eddyisonline!

Reisende, die sich Kodachrome Basin State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kodachrome Basin State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!