“Toller Campground” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kodachrome Basin State Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannonville suchen?
Kodachrome Basin State Park
Mittelfranken
“Toller Campground”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Wir verbrachten eine Nacht auf dem schön gelegenen Campground des Kodachrome Basin State Parks. Mittels Reservierung über das Internet konnten wir uns bereits zu Hause unsere Wunschcampsite auswählen. Die Stellplätze bieten dabei so viel Platz, dass man von der Anwesenheit seiner Nachbarn meist nichts mitbekommt. Sträucher, Büsche und Felsen sorgen für ausreichend Sichtschutz. Jede Campsite bietet eine Feuerstelle nebst Picknicktisch, welcher auf einer betonierten Fläche angebracht ist.

Der gesamte Campground wird von farbenprächtigen Felsformationen umringt, die zum Teil auf trails bewanderbar sind. Für Verpflegung sorgt ein kleiner Gemischtwarenladen, der jedoch bei unserer Ankunft am späten Nachmittag bereits geschlossen hatte - über dessen Angebot kann ich daher keine Auskunft geben. Feuerholz gibt es indessen direkt auf dem Campground gegen ein paar Dollarnoten. Das Geld ist dafür in den nebenstehenden Briefkasten zu werfen.

Als wäre die traumhafte Lage, die Größe und Ausstattung der Campsites nicht schon genug, wartet der Campground mit sanitären Anlagen auf, wie man sie sonst nur auf privaten Plätzen kennt. Ein großes Badehäuschen bietet neben Waschbecken mit fließenden Wasser auch zwei Duschen, welche sogar heißes Wasser liefern. Die Anlagen waren dabei so sauber und gut gepflegt, dass man glatt vergessen konnte mitten in der Wildnis zu sein.

Gemessen an den großen Stellplätzen, der tollen Landschaft und den erstklassigen sanitären Anlagen kann ich für den Campground des Kodachrome Basin State Park eine klare Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Mr_Firefox!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannonville.
Stone Canyon Inn
Desert Pearl Inn
Desert Pearl Inn
Nr. 1 von 17 in Springdale
5.0 von fünf Punkten 2.448 Bewertungen

Sie waren bereits im Kodachrome Basin State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kodachrome Basin State Park

Unternehmen: Kodachrome Basin State Park