“Typischer Subway - mitten in der Pampa”
Bewertung zu Subway

Subway
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Bryce
Küche: amerikanisch
Bewertet 9. November 2016

Was soll man zu einem Franchise Unternehmen einer großen Fast-Food Kette sagen?!
Das Essen war erwartungsgemäß in Ordnung, der Service nett, der Laden selber sauber.
Das Einzige was man über diese Location sagen sollte: Die Aussicht ist toll!

Danke, Uwe E!

Bewertet 6. Oktober 2016

Wir waren zum Abendessen im Subway als Alternative zu einem Restaurant.
Das Sandwich mit Thunfisch war sehr lecker, empfehlenswert. Personal eher unfreundlich.

Danke, Urs B!
Bewertet 26. September 2015

Wir haben dort nach einem langen Wandertag ein Teriyaki Chicken und ein Steak-Sandwich gegessen. Die Bedienung war freundlich, hat uns sogar auf ein billigeress Kombi Angebot hingewiesen und einen Tipp für den Folgetag gegeben - alles in Ordnung zu normalen Subway Preisen.

Danke, Michael S!
Bewertet 19. August 2015

Auf Grund der Lage direkt vor den Toren des Bryce Canyon mussten wir lange warten, bis wir endlich an der Reihe waren. Das Essen ist aber von guter Qualität - wie bei Subway üblich. Ausserdem bietet das Lokal eine gute Alternative zu den Restaurants beim Ruby's Inn, die doch eher teuer sind.

Danke, p-aight!
Bewertet 12. August 2015

... was soll daran besonders sein?!?!
Auf jeden Fall nicht die Auswahl oder der Geschmack der Produkte, die sind wie bei jedem Subway bei dem ich war standardisiert gut.
Besonders ist hier der Ort an dem man das Mahl genießen kann: Auf knapp 2300m Höhe mit einem tollen Rundumblick über das platte Land ;-)

Danke, cpr1180!