“Sehr gute Lage, ansonsten Geschmacksfrage”
Bewertung zu Bryce View Lodge

Bryce View Lodge
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Motel ist Teil einer grossen Anlage des RUBY`s Inn. Ruby´s Inn, eigentlich ein Best Western Hotel ist seit 2007, die Bryce Canyon City. Das stimmt auch, es gibt Horse Riding, ein Western Buffet mit Show in einem extra Gebäude und ein Rodeo. Dazu ein Fastfood Restaurant und ein Restaurant in Hotel. Also alles Mega Touri, aber es ist dennoch relativ güstig. Wir haben im Hotel Restaurant ein Buffet gegessen, " all you can eat" für 18,99$, und es war lecker und hatte eine gute Auswahl. Es ist in Bryce City sehr bunt und amerikanisch, aber die Lage ist : Besser geht nicht. Zwei Minuten in den Park und das lohnt sich, gerade wenn mal Sonnaufgang schauen möchte und der ist in Bryce ein Traum und hat einen eigenen Platz, Sunrise Point.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Triptoheaven!
Bewertungen (1.166)

Bewertet am 8. Juli 2010

Das Motel liegt nah am Nationalpark und bietet "Ranchklima". In der etwas entfernt gelegenen Hotelanlage kann man die Örtlichkeiten von Swimmingpool und Restaurants mit nutzen. Ebenfalls gibts dort einen Supermarkt, Tankstellen und Shops im Westernstyle.
Eine Pferderanch ist auch angeschlossen, so dass man aufreiten kann. Wir waren im Mai dort und hatten tatsächlich noch Schneefall, so dass der Canyon überall Schneehauben hatte. Es war außerdem kalt, mordsmößig windig und kalt. Aber sobald die Sonne kommt wird es wieder schön und man genießt traumhafte Ausblicke.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, usa-freund2!
Bewertet am 6. Juli 2010

Die Bryce View Lodge liegt gegenüber des großen Ruby´s Inn direkt vor dem Bryce Canyon. Unser Zimmer war o.k.,, etwas dunkel aber ausreichend groß mit Kaffeemaker. Leider wurde in der Nacht im Zimmer über uns gefeiert und die Wände waren sehr dünn.
Es gibt kein Frühstück, aber auf der anderen Straßenseite findet man Restaurants.
Die Dame an der Rezeption war nicht gerade freundlich, wirkte etwas genervt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 1susanne12!
Bewertet am 21. Juni 2010

Lage direkt am Eingang zum Park, bis zu den ersten Ausichtspunkten fährt man ca. 10-15 Minuten. Gegenüber liegt das Best Western, eine Tankstelle, etwas weiter weg ein Subway und ein paar Restaurants.

Das Hotel hat Aussengänge, also ist Lärm vorprogrammiert wenn morgens jemand mit einem Rollkoffer vorbei läuft. Ist aber auch beim Best Western so. Zimmer sehr einfach, nicht wirklich gemütlich, aber für eine Nacht geht es. Pool gibt es - soweit wir es gesehen haben - nicht.

Auch keine Restaurants o.ä., wie gesagt gegenüber.

Da wir das Hotel sehr günstig bekommen haben, war es in Ordnung und wir würden wohl auch wieder hier schlafen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TELAS!
Bewertet am 21. Juni 2010

Hotel mit 2-stöckigen Gebäuden nahe des Nationalparks gelegen, Unterbringung in Zimmern mit Zugang direkt vom Hof mit lautem Klimagerät, Autos parken direkt davor Sehr einfache Zimmer und Bäder mit WC.
Zimmer waren nicht richtig geputzt und die Treppe hinauf total dreckig - unter der Treppe lag Müll.
Meine Tochter hatte nach dem Besuch zahlreiche kleine Stiche (Wanzen??)
Restaurant teilweise 200-400 m entfernt über Hauptstrasse gelegen.
Mit dem Auto fährt man 10 min zu den ersten Aussichtspunkten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, homermuc!
Bewertet am 6. Februar 2010

Dieses Motel haben wir gewählt, da es sehr nahe zum Bryce Canyon liegt. Die Zimmer waren sehr einfach, aber sauber. Für einen Tag als Übernachtung ist es ausreichend.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, therosebee!
Bewertet am 26. August 2009

Die Lage am Eingang des Bryce ist natürlich traumhaft. Das Motel gehört zum Rubys Inn Komplex. Alle Einrichtungen kann man mit nutzen. Teilweise sind aber extrem lange Wege zurückzulegen.

Ansonsten ist der Standard für den Preis eher unterer Motelstandard. Aber das findet man halt öfter im Bereich der Nationalparks.

WLan zwar kostenlos vorhanden, aber nicht sonderlich schnell.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, DakotaMan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Red Ledges Inn
Red Ledges Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Preisklasse: 39€ - 1.174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Bryce
Bryce View Hotel Bryce