“Preis und Leistung völlig OK”
Bewertung zu Bryce View Lodge

Bryce View Lodge
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Bewertet am 11. August 2013

Um es vorweg zu nehmen, die 4 Sterne gibt es im Zusammenhang mit dem Preis. Das Zimmer ist sicher nicht das beste auf unserer Reise gewesen, aber man nimmt es für die Lage. Man ist in wenigen Minuten im Canyon, ideal, wenn man den Sonnenaufgang sehen möchte. Das Zimmer könnte ein wenig größer sein, genauso das Bad. Das Wlan hat gut funktioniert. Zu Fuß kann man 3 Restaurants erreichen, wir haben das billigste fürs Abendessen und Frühstück gewählt: das Canyon Diner (auch hier Preis- und Leistung absolut in Ordnung). In Summe ist der Ort ein wenig enttäuschend, ich hatte es mir ganz anders vorgestellt, wir haben eine recht karge Ansammlung von Hotels und Restaurants vorgefunden, naja.
Aber besser ein sensationeller Canyon ( absolutes Reisehighlight!!!) als ein schöner Ort.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joe K!
Bewertungen (1.148)

Bewertet am 27. Juli 2013

Der Vorteil der Bryce View Lodge ist mit Sicherheit die Lage. Man kann direkt in den Bryce Canyon starten, mit dem eigenen PKW oder auch mit dem Shuttle-Bus, der direkt dort abfährt.
Die Zimmer sind zweckmäßig aber ausreichend ausgestattet. In unseren Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Sauerbeit in Ordnung, WLAN funktionierte. Leider kein Kühlschrank im Zimmer. Aber nachts wird es dort überraschend kalt. Getränke etc. bleiben im Auto angenehm kühl.
Tipp: Da dort eine Art Monopol-Stellung herrscht ist alles relativ teuer. Es gibt dort kein kostenloses Frühstück. Also am besten selbst zuvor einkaufen, morgens die Kaffeemaschine anwerfen und auf dem Zimmer frühstücken.
Alles in allem können wir aber für den Preis die Bryce View Lodge als Unterkunft weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dagmar E!
Bewertet am 24. Mai 2013

Kann man machen, muss man aber nicht. Der Name ist sehr optimistisch gewählt. Vom Bryce Canyon sieht man nix, es handelt sich um ein Motel der Standardklasse. Zimmer war ausgestattet, wie beschrieben, allerdings vgl. klein und etwas düster. Vieles aus Plastik. Sauberkeit noch ok, im Badbereich gab es einige Abzüge. Alle Zimmer gehen zum Parkplatz, daher etwas laut, wenn nachts noch Gäste ankommen. Essen im Hotel gab’s nicht, wir empfehlen die Bryce Canyon Lodge (im Park, Frühstücks- und Mittagsbuffet jeweils 13,50 $ + Tip + Tax, Abends eher teuer). Rund um den Bryce Canyon herrscht leider Mangel an besseren Alternativen, wenn man nicht die Bryce Canyon Lodge bucht (vermutlich aber teuer). Alles außrhalb des Parks, incl. Bryce View Lodge ist „Ruby’s“, nämlich: Hotel, Campingplatz, General Store, Tagesauflüge, Tankstelle, Geldautomat. Ruby ist also ein ziemlicher Monopolist und nimmt entsprechende Preise. Rat für Reisende: Proviant und Bargeld vorher in einer Stadt besorgen, mit möglichst vollem Tank anreisen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nora W!
Bewertet am 30. November 2012

Die Bryce View Lodge liegt zentral gegenüber des Best Western Ruby´s Inn. Der Ort ist sehr klein und scheinbar komplett in Familienbesitz (mit samt den Hotels). Direkt an der Straße fahren auch die Busshuttles in den Bryce Canyon Nationalpark, das Auto kann also getrost am Hotel stehen bleiben.
Das Hotel selbst ist spärlich eingerichtet. Es gibt keinen Kühlschrank und kein Frühstück. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber.
Nebenan findet zw. Juni und August jeweils mittwochs und samstags ein Rodeo statt - wir haben leider nicht die Gelegenheit gehabt eine Show zu sehen.
Alles in allem noch akzeptabel für den Preis (86,- Euro / Nacht).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amerikaichcom!
Bewertet am 5. September 2012

Waren das erste mal hier, Chek-in war absolut unfreundlich man wurde nicht einmal begrüsst!!!!! Die Badezimmer waren höchst unsauber ( Haare von den Vorgängern gefunden ) Dusche läuft nicht richtig ab! Die Eingangstüre sollte man unbedingt ersetzen, da man durch den Spalt auf die Strasse sehen kann! Mein Fazit: unbedingt meiden dieses Motel ist eine absolute Frechheit

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Marcel1988!
Bewertet am 30. August 2012

Unmittelbar vor dem Parkeingang gelegen war die Bryce View Lodge wie wir es erwartet haben. Das Zimmer war sauber. Die Damen am Empfang nicht gerade euphorisch aber o.k. Das Parken ist direkt vor dem Zimmer möglich. der Pool vom etwas entfernten Ruby Inn kann mitbenutzt werden. Leider ist das etwa 200 m zu Fuss. Mein Tip für Reisende die sich selbst verpflegen wollen, kauft die Lebensmittel unterwegs ein. Der Generalstore im Rubys Inn ist sehr teuer.

Aufenthalt: August 2012
Danke, Atschii!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon oft am Bryce Canyon, meistens hatten wir in Tropic gebucht. Aber seit es die Bryce View Lodge gibt, gibt es auch eine preislich gute Alternative direkt am Nationalpark. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, sauber, einfach - aber so ist es in dieser Preisklasse überall. wir haben 54 Euro für das Zimmer bezahlt und da kann es mit jeder deutschen Pension locker mithalten. wir waren zufrieden. Ein Problem ist jedoch das frühstück - im Ruby's Inn teuer und im Schnellimbiss nebenan einfach schlecht. Aber Abendessen kann man gut im Ruby's Inn, von dem man auch den Pool nutzen kann

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uli65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 1 von 1 in Cannonville
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Preisklasse: 43€ - 941€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce View Hotel Bryce
View Bryce