“Zentrale und preiswerte Unterkunft am Bryce Canyon”
Bewertung zu Bryce View Lodge

Bryce View Lodge
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Bewertet am 30. November 2012

Die Bryce View Lodge liegt zentral gegenüber des Best Western Ruby´s Inn. Der Ort ist sehr klein und scheinbar komplett in Familienbesitz (mit samt den Hotels). Direkt an der Straße fahren auch die Busshuttles in den Bryce Canyon Nationalpark, das Auto kann also getrost am Hotel stehen bleiben.
Das Hotel selbst ist spärlich eingerichtet. Es gibt keinen Kühlschrank und kein Frühstück. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber.
Nebenan findet zw. Juni und August jeweils mittwochs und samstags ein Rodeo statt - wir haben leider nicht die Gelegenheit gehabt eine Show zu sehen.
Alles in allem noch akzeptabel für den Preis (86,- Euro / Nacht).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amerikaichcom!
Bewertungen (1.166)

Bewertet am 5. September 2012

Waren das erste mal hier, Chek-in war absolut unfreundlich man wurde nicht einmal begrüsst!!!!! Die Badezimmer waren höchst unsauber ( Haare von den Vorgängern gefunden ) Dusche läuft nicht richtig ab! Die Eingangstüre sollte man unbedingt ersetzen, da man durch den Spalt auf die Strasse sehen kann! Mein Fazit: unbedingt meiden dieses Motel ist eine absolute Frechheit

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Marcel1988!
Bewertet am 30. August 2012

Unmittelbar vor dem Parkeingang gelegen war die Bryce View Lodge wie wir es erwartet haben. Das Zimmer war sauber. Die Damen am Empfang nicht gerade euphorisch aber o.k. Das Parken ist direkt vor dem Zimmer möglich. der Pool vom etwas entfernten Ruby Inn kann mitbenutzt werden. Leider ist das etwa 200 m zu Fuss. Mein Tip für Reisende die sich selbst verpflegen wollen, kauft die Lebensmittel unterwegs ein. Der Generalstore im Rubys Inn ist sehr teuer.

Aufenthalt: August 2012
Danke, Atschii!
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren schon oft am Bryce Canyon, meistens hatten wir in Tropic gebucht. Aber seit es die Bryce View Lodge gibt, gibt es auch eine preislich gute Alternative direkt am Nationalpark. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, sauber, einfach - aber so ist es in dieser Preisklasse überall. wir haben 54 Euro für das Zimmer bezahlt und da kann es mit jeder deutschen Pension locker mithalten. wir waren zufrieden. Ein Problem ist jedoch das frühstück - im Ruby's Inn teuer und im Schnellimbiss nebenan einfach schlecht. Aber Abendessen kann man gut im Ruby's Inn, von dem man auch den Pool nutzen kann

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uli65!
Bewertet am 1. Juli 2012

Die Lage ist wirklich super und man ist sehr schnell im Bryce Canyon. Dies ist aus meiner Erfahrung (ich übernachtete hier bereits das zweite Mal) auch der große Pluspunkt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und es hätte ruhig ein wenig sauberer sein können. Für eine Übernachtung war das für diesen Preis (54 Euro) für mich aber ok. Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür; ein Kühlschrank im Zimmer sowie ein Eisautomat in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Soleil78x!
Bewertet am 22. Mai 2012

Eine der doch recht zahlreichen Übernachtungsmöglichkeiten am Eingang zu Bryce Canyon, ist die Bryce View Lodge, dem Best Western angeschlossen und direkt nebenan auf der selben Parkplatzanlage gelegen, eine preislich günstige Alternative im Vergleich zu den anderen Angeboten.

Jedoch ist auch diese eigentlich als überteuert zu bezeichnen, doch die Nachfrage diktiert hier in der Bryce Canyon Umgebung vor allem zu den Spitzenzeiten den Preis. 100 USD für ein solches, zwar funktionell eingerichtetes, Motelzimmer schlicht mindestens doppelt so viel, wie man sonst bezahlen würde. Gratis gibt es Wi-Fi Internet, das wars dann auch schon. Zwei Queen-size Doppelbetten, ein Tisch, ein Uraltfernseher, ein Waschbecken im Zimmer und eine Duschnische und eine gelangweilte Empfangsdame, die jeden Tag dieselbe Zeremonie durchführt. Mehr braucht man zwar nicht für ein tolles Wandererlebnis im Bryce Canyon, aber weniger zahlen könnte man dafür gerne wenns denn ginge...

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, Mustang80!
Bewertet am 10. Mai 2012

Die Lage ist Top. Irgendwie gehört dort alles in irgend einer Form zusammen (Best Western Rubys Inn, Best Western Grand Hotel...); ich hatte da nicht ganz den Durchblick... Der Empfang war eher frostig und man hatte das Gefühl zu stören. Die Zimmer an sich sind zweckmässig; Böden waren nicht besonders sauber, ansonsten wars aber OK. Die Preise sind auch im Best Western recht gesalzen und so war auch der Preis unseres Zimmers ($ 99.95 + Tax) aus meiner Sicht zu teuer, dafür was geboten wird.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LifeFact!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Red Ledges Inn
Red Ledges Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Preisklasse: 61€ - 1.170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Bryce
Bryce View Hotel Bryce