“Für eine Nacht in Ordnung...”
Bewertung zu Bryce View Lodge

Bryce View Lodge
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Für eine Nacht in Ordnung...”
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Motel Bryce VIew Lodge liegt direkt vor der Einfahrt zum Bryce View Canyon Nationalpark. Sie ist einfach ausgestattet und mit viel Parkfläche umgeben.
Die Rezeption ist in einem kleinen Haus neben den zwei Hauptgebäuden untergebracht.
Das Personal ist freundlich und nett. Es verfügt über kostenloses WiFi (Wlan) für die Gäste. Ein eigenes Restaurant ist nicht vorhanden. Zu Fuß kann man Ruby's Inn und ein paar andere Restaurants erreichen. Unser Zimmer war in einem guten Zustand und sehr sauber. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage. Unsere war leider defekt. Deshalb der Minuspunkt.

Im Motel gibt es ein Rauchverbot.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ravi1967!

• Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 30. September 2011

Hotel liegt direkt innerhalb des Ruby's Inn Komplex und ist günstiger als besagtes Best Western Hotel. Check In verlief freundlich, Frage ob ebenerdig oder im 1.Stock ergeht. Fahrzeug kann man direkt vorm Zimmer parken. Zimmer ist recht gross, sonst nicht der allerneueste Schrei. Bei den Handtücher konnten Haare vom Vormieter oder Zimmermädchen vorgefunden werden. Die Lage zum Nationalpark ist jedenfalls top. Wenn man ein Zimmer nächst dem BW Grand Hotel bekommt, kann man beim Wifi "mitnaschen".

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, gfrere2!
Hövelhof, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2011

Im Mai 2011 habe ich eine Nacht in der Bryce View Lodge verbracht. Zimmer groß und sauber. Die Lage ist sehr gut zur Erkundung des Parks. In der Nähe (zu Fuß erreichbar) sind der General Store in dem man alles (von Essen, Getränken über Angelzubehör bis zu Souveniers) findet sowie Restaurants. Falls man den Park nicht mit dem eigenen Wagen erkunden möchte kann man auch problemlos zu Fuß die Shuttle Bus Haltestelle erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, schumi2205!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juli 2011

Auf meiner letzten USA Tour haben wir den Bryce Canyon besucht und wollten in der nähe zum Park presigünstig wohnen. Darum haben wir uns für die Bryce Canyon Lodge entschieden. Sie liegt ca. 2 Minuten autofahrt bis zum Parkeingang. In dem kleinen Ort gibt es auch Restaurants. Das Zimmer war für den Preis sehr gut. Der Service war sehr gut. Die Schlafqualität war auch gut. Das Zimmer war sauber. ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, TobiasHSV!
Hameln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - lediglich ein paar Minuten vom Eingang des Bryce Canyon entfernt.
Das Hotel selbst geht so. Zimmer sind recht klein, etwas dunkel, aber sauber. Auf unserem Zimmer gab es einen Mikrowellenofen - damit haben wir uns am späteren Abend die Reste der Riesenpizza (Restaurant auf der anderen Strassenseite) aufgewärmt.
Zusammengefasst fand ich das Hotel preislich etwas zu hoch angesiedelt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, fdoe!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise durch den Westen der USA in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet ist gut. Es kann jedoch zu langen Wartezeiten kommen. Es gibt einen großen Souvenirshop mit einem Supermarkt im Hotel. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden. Internet gibt es gegen Gebühr.

• Aufenthalt April 2011
Danke, multimaske!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. April 2011

Gutes Hotel mit toller Atmosphäre und in unmittelbarer Nähe zum Canyon. Waren 3 Tage da und haben es sehr genossen! Wären dort auch länger geblieben. Preise sind für die Nähe zum Canyon und der umliegenden Infrastruktur auch top!

Schön waren auch die kleine Westernstadt gleich neben dem Hotel, in der man schöne Fotos machen kann. Das ander Hotel auf der gegenüberliegenden Straße hat zudem gute Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstversorgung, aber auch ein gutes American-Diner.

Viel Spass!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Nicolai W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Stone Canyon Inn
Stone Canyon Inn
Nr. 1 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Unternehmen: Bryce View Lodge
Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 892€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Bryce
Bryce View Hotel Bryce