“Günstiges Quartier beim Nationalpark”
Bewertung zu Bryce View Lodge

Bryce View Lodge
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Bewertet am 30. September 2011

Hotel liegt direkt innerhalb des Ruby's Inn Komplex und ist günstiger als besagtes Best Western Hotel. Check In verlief freundlich, Frage ob ebenerdig oder im 1.Stock ergeht. Fahrzeug kann man direkt vorm Zimmer parken. Zimmer ist recht gross, sonst nicht der allerneueste Schrei. Bei den Handtücher konnten Haare vom Vormieter oder Zimmermädchen vorgefunden werden. Die Lage zum Nationalpark ist jedenfalls top. Wenn man ein Zimmer nächst dem BW Grand Hotel bekommt, kann man beim Wifi "mitnaschen".

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gfrere2!
Bewertungen (1.128)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bryce View Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. August 2011

Im Mai 2011 habe ich eine Nacht in der Bryce View Lodge verbracht. Zimmer groß und sauber. Die Lage ist sehr gut zur Erkundung des Parks. In der Nähe (zu Fuß erreichbar) sind der General Store in dem man alles (von Essen, Getränken über Angelzubehör bis zu Souveniers) findet sowie Restaurants. Falls man den Park nicht mit dem eigenen Wagen erkunden möchte kann man auch problemlos zu Fuß die Shuttle Bus Haltestelle erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, schumi2205!
Bewertet am 2. Juli 2011

Auf meiner letzten USA Tour haben wir den Bryce Canyon besucht und wollten in der nähe zum Park presigünstig wohnen. Darum haben wir uns für die Bryce Canyon Lodge entschieden. Sie liegt ca. 2 Minuten autofahrt bis zum Parkeingang. In dem kleinen Ort gibt es auch Restaurants. Das Zimmer war für den Preis sehr gut. Der Service war sehr gut. Die Schlafqualität war auch gut. Das Zimmer war sauber. ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde dort wieder wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasHSV!
Bewertet am 30. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist unschlagbar - lediglich ein paar Minuten vom Eingang des Bryce Canyon entfernt.
Das Hotel selbst geht so. Zimmer sind recht klein, etwas dunkel, aber sauber. Auf unserem Zimmer gab es einen Mikrowellenofen - damit haben wir uns am späteren Abend die Reste der Riesenpizza (Restaurant auf der anderen Strassenseite) aufgewärmt.
Zusammengefasst fand ich das Hotel preislich etwas zu hoch angesiedelt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fdoe!
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren für eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise durch den Westen der USA in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet ist gut. Es kann jedoch zu langen Wartezeiten kommen. Es gibt einen großen Souvenirshop mit einem Supermarkt im Hotel. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden. Internet gibt es gegen Gebühr.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, multimaske!
Bewertet am 30. April 2011

Gutes Hotel mit toller Atmosphäre und in unmittelbarer Nähe zum Canyon. Waren 3 Tage da und haben es sehr genossen! Wären dort auch länger geblieben. Preise sind für die Nähe zum Canyon und der umliegenden Infrastruktur auch top!

Schön waren auch die kleine Westernstadt gleich neben dem Hotel, in der man schöne Fotos machen kann. Das ander Hotel auf der gegenüberliegenden Straße hat zudem gute Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstversorgung, aber auch ein gutes American-Diner.

Viel Spass!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolai W!
Bewertet am 22. Januar 2011

Ich war doch eher skeptisch, als ich gebucht habe. Hier gab es doch einige Bewertungen, die mich haben grübeln lassen. Aber als wir ankamen, waren wir beide sehr positiv überrascht. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Queen Betten, ausgestattet mit Microwelle, TV, Kühlschrank, einem großen Bad mit Badewanne. Alles in allem war es sauber und wirklich absolut in Ordnung. Das Personal im Häuschen war nicht sonderlich freundlich, man hat einfach den Schlüssel bekommen und beim check out in der früh um 8h war auch noch keiner da, aber da wir vorab gezahlt hatten, war das auch kein Thema. Ich würde die Bürozeiten überprüfen wenn ich zu eher ungewöhnlichen Zeiten einchecken müsste. Ich würde dort wieder übernachten, da die Nähe zum Bryce Canyon unschlagbar ist. Es ist nur ein Katzensprung und somit perfekt wenn man Sunrise oder Sunset sehen möchte!

Wlan ging auch ohne Probleme. Gegessen haben wir nicht, wir hatten was dabei und haben die Microwelle genutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Aroundtheworld-yeah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
Best Western Plus Ruby's Inn
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce View Lodge

Anschrift: 105 E Center Street, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Bryce
Preisklasse: 66€ - 936€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce View Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
View Bryce
Bryce View Hotel Bryce