“Nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Bryce
Glandorf, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel bereits vorgebucht und hatten somit keine Wahl. Durch Gespräche mit anderen Reisen klang durch, dass wir wenigstens im Vergleich wenig für diese Unterkunft gezahlt haben.
Die Lage ist gut, innerhalb von 10 Minuten mit dem Auto ist man im Nationalpark.
Unser Zimmer hat uns jedoch gar nicht gefallen. Alles war sehr veraltet und nicht mehr so ganz funktionionstüchtig. Unsere Türe ließ sich nicht extra abschliessen, sondern war lediglich zu nachdem wir sie schlossen. Da es keinen Safe gab, war uns sehr mulmig zumute dort unsere Wertsachen zu lassen. Das Bett war auch nicht bequem.
Durch die Lage direkt an der Hauptstraße war es nachts auch sehr laut im Zimmer.

Positiv zu nennen ist aber das dazugehörige Restaurant, dort gibt es jeden Tag Suppen, welche uns immer gut geschmeckt haben und auch frisches Brot, welches für amerikanische Verhältnisse richtig super war.
Hier stimmte auch auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

Unser absoluter Tipp für Frühstücker und Gebäckliebhaber: Auf den Weg in den Nationalpark liegen auf der rechten Straßenseite immer wieder kleine Motels mit Supermärkten und/oder Restaurants. Das zweite (etwa 5 Minuten Autofahrzeit) hat eine super tolle Bakery im Supermarkt, wo es herrliche Gebäcke gibt.

Insgesamt würden wir das Bryce Canyon Pines aber nur zum Essen weiterempfehlen und sonst lieber etwas tiefer ins Portmonai greifen um am Bryce Canyon zu nächtigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Monimoe789!

1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Ich kann mich Willi129 nur anschliessen: Sucht doch etwas anderes, selbst wenn Ihr bis nach Tropic fahren müsst!
Die Zimmer sind schmuddelig, heruntergekommen und ringhörig. Kurz nachdem die letzten Gäste endlich verstummten, meinte der Car-Chauffeur auf dem Parkplatz er müsse nun seine Batterien aufladen... Ein Motel der tiefsten Kategorie, der Tiefpunkt unserer gesamten Reise!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, fifof!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce.

Leipzig
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren in der Hauptreisezeit September unterwegs und hatten keinerlei Unterkünfte vorgebucht, nicht wissend, dass es teils eng werden würde. Und so waren wir nach 5 ausgebuchten Unterkünften in unmittelbarer Nähe des Bryce Canyons froh, doch noch ein Zimmer zu bekommen und zahlten den stolzen und völlig überteuerten Preis von 100 Dollar für ein unterdurchschnittliches Motelzimmer. Da es dass letzte freie Zimmer war und nach uns kommende Personen wieder gehen musste, waren wir trotzdem froh. Das Motel war zweigeteilt: Der Hauptteil auf der einen Straßenseite und etwas vorgesetzt auf der anderen STraßenseite befanden sich direkt über der vermutlich zugehörigen Tankstelle 3 oder 4 weitere Motelzimmer. Dort waren wir untergebracht. Das Zimmer war zwar geräumig mit zwei riesigen Betten und großem Bad, allerdings mehr als altmodisch eingerichtet mit dickem Teppich, schwerem Vorhang, alten Möbeln... und es müffelte etwas. Da die Heizung nicht funktionierte und es im September aufgrund der Höhe nachts fast schon 0°C waren, froren wir die halbe Nacht. Es gibt sicherlich günstigere und bessere Motels in der Gegend, aber unbedingt vorbuchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Willi129!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Besonders nachdem wir den Rummel im eigentlichen Ort am Eingang zum Bryce Canyon erlebt hatten waren wir froh, hier etwas außerhalb dieses ruhige Motel entdeckt zu haben. Wieder einmal hat uns der AAA-Reiseführer richtig beraten. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig und sauber, die Betten äußerst bequem. Im rustikalen Restaurant nebenan haben wir wirklich gut gegessen und gefrühstückt. Für alle, die nach einem langen Wandertag im Park die Ruhe schätzen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hillemaus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 2 von 5 in Tropic
Quality Inn Bryce Canyon
Quality Inn Bryce Canyon
Nr. 3 von 15 in Panguitch

Sie waren bereits im Bryce Canyon Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Pines

Unternehmen: Bryce Canyon Pines
Anschrift: Highway 12, Mile post 10, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Pines 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bryce Canyon Motel
Hotel Bryce Canyon Pines