“Schönes Hotel am Rande des Bryce Canyon” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   30 North 100 East, Bryce, UT 84764   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
“Schönes Hotel am Rande des Bryce Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Grand liegt direkt am Rande des Bryce Canyon National Parks. Das Hotel ist relativ neu und liegt ideal um den National Park zu besuchen. In der Hotellobby steht ein großer offener Kamin mit einer gemütlichen Sitzgarnitur. Im Zimmerpreis ist eine warmes Frühstück inkludiert. Die Zimmer selbst waren in eher dunklen Farben gehalten. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten die übliche Ausstattung (Flat TV, Kaffeemaschine, Fön, gratis WIFI, Bügelbrett, Microwelle, Doppelwaschbecken). Im Hotel gibt es einen kleinen Waschsalon, Fitnessraum und ein geheitzes Swimmingpool im Freien sowie ein Wirlpool. Die Pools waren auch sehr sauber. Genau das richtige um nach einem Tag im Nationalpark entspannen zu können. Das Personal war überauch freundlich. Das Hotel verfügt über kein Restaurant (bis auf Frühstück) oder Bar. Wenn man am Abend etwas Essen möchte, muß man ins Nachbarhotel Ruby´s Inn(auch ein Best Western) ca. 5 Minuten gehen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, koschris!

Buchenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Also wenn man den Bryce Canyon NP besucht hat man nicht allzu viele Möglichkeiten zu übernachten. Wir sind eigentlich eher die Touristen welche ein bischen Komfort mögen. Also haben wir uns das Bryce Canyon Grand Hotel ausgesucht. In dem Hotel selber gibt es kein Restaurant, was sich auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich anhört aber wirklich kein Problem ist. Das Hotel selbst hat nur einen Frühstücksbereich in dem es ein wirklich ausgesprochen guten kontinentales Frühstück gibt. Wenige Gehminuten vom Hotel bieten sich einem zahlreich Möglichkeiten essen zu gehen. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig und sauber.
Ach ja eines muss ich noch sagen: Das Servicepersonal im Frühstücksbereich war so ziemlich aufmerksamste was ich bisher erlebt habe!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Dauwalter021!
Büdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren auf der Durchreise und hatten uns schon im Vorfeld für dieses Hotel entschieden. Es liegt sehr ruhig, etwas abseits von der Hauptstraße. Der Empfang war nicht sonderlich freundlich, auch mussten wir unsere Koffer selbst mit dem Wagen nach oben befördern, hier war niemand behilflich. Das Zimmer war soweit in Ordnung, es lag zum Innenhof/Pool hin. Das Frühstücksbuffet bot eine ordentliche Auswahl. Insgesamt war das Hotel für 1 Übernachtung gut, einen ganzen Urlaub wollte ich dort allerdings nicht verbringen. Zudem hatten wir über Nacht noch einen Schneeeinbruch (im Mai !!, siehe Bild).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, immerimurlaub!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Neues Best Western vor den Toren des Bryce Canyon.
Schöne große Zimmer, die wesentlich besser als der übliche amerikanische Touristen-Hotel durchschnitt sind - man könnte ja fast sagen, daß die Zimmer (für USA) stylisch sind.
Bemerkenswert auch das Frühstück - auch hier für USA überdurchschnittlich gut, immerhin gab es schon mal richtiges (kunststoff) Geschirr und das Angebot ist etwas besser als das sonst übliche express-frühstück.
Ausserdem schöne Lobby im Lodge-Style.
Soweit ich das sehen kann, gehört die Anlage wie fast alles in Bryce dem Ruby-clan. Hotel hat einen wesentlich besseren Eindruck gemacht als das zu diesem Zeitpunkt gleich teure Rubys Inn gegenüber (... in dem man sich übrigens das Essen sparen kann...)

Danke, Arndt1!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

zentral gelegenes, jedoch ruhig abseits der Hauptstrasse, kurz vor dem Parkeingang zum Bryce Canyon. Sehr geräumige Zimmer mit großem Flachbildfernseher, separater Wasch- und WC-Bereich. Selbst eine Microwelle und ein Kühlschrank sind im Zimmer. Morgends wird ein kostenloses Frühstück angeboten. Selbst ein beheizter Außenpool und Whirlpool sind vorhanden, die noch trotz in Betrieb waren, trotz Nachtfrost.

Danke, APK90480!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Best Western Bryce Canyon Grand Hotel war DIE Hotelüberraschung während unserer Rundreise durch den Westen der USA. Wir haben uns aufgrund eines verhältnismässig günstigen Zimmerpreises mit AAA Rabatt und der guten Lage für dieses Hotel entschieden und sind ohne grosse Erwartungen an ein Haus der Best Western Kette angereist. Schon die schöne, grosse Empfangshalle mit imposantem Kamin und das sehr freundliche Personal haben uns positiv überrascht. Wir hatten ein unerwartet schönes, geräumiges und wirklich geschmackvoll eingerichtetes, modernes Zimmer im oberen Stockwerk mit sehr bequemem Bett und sauberem Bad. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück entsprach dem bescheidenen Angebot amerikanischer Mittelklassehotels , genügte aber unseren Ansprüchen. Parkieren konnten wir gratis in unmittelbarer Nähe zum Zimmer und nur wenige Fahrminuten entfernt findet man verschiedene Restaurants und einen grossen, gutbestückten Souvenir-Shop. Leider haben wir nur eine Nacht im Bryce Canyon verbracht; wir wären sehr gerne länger geblieben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, twinba!
Oudenaarde, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Es wurde schnell deutlich, dass die Best Western Bryce Canyon Grand der neuesten und schönsten Hotel in der Gegend war. Das Zimmer war groß, ruhig und komfortabel, und das warme Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel war in der Nähe aller action, dass die kleine Stadt zu bieten hatte, und es war auch nahe genug an den Bryce Canyon.Viel Facilitaeten, General Store, Restaurants..

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, rsardeur!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic
Grand Staircase Inn
Grand Staircase Inn
Nr. 1 von 1 in Cannonville

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel

Anschrift: 30 North 100 East, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, HotelsClick, Travel24.com AG, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel Utah