Bewertungen (4.403)
4.403 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes, grosses und schön eingerichtetes hotel. Freundliches personal. Geräumige zimmer. Grosses badezimmer, sehr sauber! Gratis wifi. Pool sauber und man bekommt tücher vom hotel. Frühstücksraum ist zwar etwas zu klein und man muss auf einen freien Tisch hoffen doch essen ist top. Grosse auswahl und frisch.
Nichts auszusetzen

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Monia W!
Bewertet am 27. August 2017

Typisches Best Western Hotel. Saubere, große Zimmer, riesiges Hotel, kaum Flair. Dennoch super direkt am Canyon gelegen. Der Shuttle startet direkt vor dem Hotel. Tickets für den Park kann man allerdings nicht im Hotel kaufen. Gibt es bei Rubys, ca.5 Min. zu Fuß.
Angenehm: FrühstücksBuffet im Hotel mit allem, was man so braucht.
Den ganzen Tag gibt es Kaffee umsonst.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Murgelmama!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, 5 Min. vom NP entfernt. Die Zimmer sind sehr groß und das Bad sensationell groß mit zwei Waschtischen. Extrem laute Klimaanlage aber super sauber. Aber.... extrem unfreundlicher Service!!! Wirklich eine Frechheit bei dem Preis, das Frühstück ist in unseren Augen auch nicht akzeptabel bei so einem Hotel, auch wenn es typisch amerikanisch ist. Der wirklich unfreundliche Service am Empfang wird durch die riesigen Zimmer nicht geheilt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, WiebkeL68!
Bewertet am 22. Juli 2017

Ein ganz typisches Ferienhotel für eine oder zwei Nächte super. Wir waren auf dem Rückweg vom Bryce Canyon für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ist es ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, ruebli12!
Bewertet am 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eher ein Motel. Ausstattung ist funktionabel, es wirkt alles abgewohnt und beim genaueren Blick ist die Sauberkeit sehr oberflächlich. Beim Frühstück herrschte reges Drängen, die Auswahl ist ok. Ich würde eher empfehlen in den nahegelegenen Orten Tropic oder Cannonville zu übernachten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, knusperfloeckli!
rubysinn_management, Guest Relations Manager von Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Kommentare verwenden, um Änderungen in der Hoffnung zu machen, den Aufenthalt der zukünftigen Gäste zu verbessern.