“Schöne Lage, tolle Zimmer!”

Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt ganz ruhig in unmittelbarer Nähe zum Bryce Canyon NP. Die Zimmer und das Bad sind sehr geschmackvoll eingerichtet, groß und sauber. Personal ist sehr nett. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Frühstück ist umfangreich, typisch amerikanisch aber mit richtigem Besteck. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, km_kreutzer!
Bewertung schreibenBewertungen (3.940)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel Best Western liegt in einer super Lage für einen Ausflug zum Bryce Canyon.
Die Ortschaft ist ausschließlich den Touristen vorbehalten.
Das Best Western ist eines der großen Hotels.
Die Mitarbeiter von der Rezeption waren freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.
Wir hatten zu viert ein Zimmer mit 2 Queensize Betten und zusätzlich eine Sofa-Ecke.
Das Zimmer hat eine angenehme Größe und es war alles sauber.
Das Frühstück ist im Preis inkl. und es gab eine große Auswahl. Die Kellner haben das Essen schnell nachgefüllt und auch die Tische wurden schnell abgeräumt und sauber gemacht für die nächsten Gäste.

Zusätzlich gibt es einen kleinen Fitness-Raum, dieser immer recht gut besucht war.
Auch zum Wäsche waschen stehen Waschmaschinen und Trockner bereit.

Leckeres Essen, gute Getränke und nette Kellnerinnen gibt es im Bryce Canyon Pines.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julia K!
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist groß,unpersönlich, aber dafür sind die Zimmer sauber, gut ausgestattet und wirklich groß. Die Betten sind ausgezeichnet und das Frühstück ist ordentlich. Man darf sich sogar eine Ration für den Tag mitnehmen. Das Beste: man fährt nur 5 Minuten bis zum Eingang des Nationalparks .... besser geht es nicht,

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Udo R!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Januar 2014 hier und es war bitter kalt. Es war recht leer - off season - so dass auch nur ein Restaurant in der Nähe auf hatte. Wir bekamen dafür ein Upgrade auf eine Mini Suite. Ein sehr schönes Zimmer. Insgesamt ein sauberes Hotel mit bester Lage zum Park. Die Rate dazu war unschlagbar.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, riesl!
Bewertet am 4. Januar 2014

Riesige Lobby, schöne große Zimmer, großes Bad mit Doppelwaschbecken, Betten ok.
Sehr großer Frühstücksraum, der schon vor 3 Jahren nicht ausreichte und diesmal noch weniger. Trotz des Angebots weiterer Meetingräume und Außenplätze als Ausweichmöglichkeit herrscht allmorgendlich großes Gedränge rund um das Buffet. Das Frühstücksbuffet selbst ist mehr als üppig und wird ständig vom Service aufgefüllt.
Zimmer nach hinten (zum Campingplatz) erbitten, wenn man schöneren Blick möchte als das Vordach der Lobby bzw. Parkplatz. Wir hatten diesmal das Pech, trotz frühzeitiger Buchung nicht unser Wunschzimmer (Obere Etage, Blick nach hinten) zu erhalten.
Internetzugang ist kostenlos.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (Campingplatz) haben die bessere Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R129SL!
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Viele kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Wir würden vom Personal sehr freundlich begrüßt. Das Hotel hat eine wunderschöne Lobby mit sofas und Sesseln vor einer offenen Feuerstelle.
Unser Zimmer war sehr groß,modern und sauber!
Das Hotel liegt direkt am Eingang vom Bryce Canyon.
Leider waren wir am 25.12. dort,sodasses in der gesamten Umgebung nur ein einziges offenes Restaurant gab.
Das Frühstück war ein großes, leckeres Buffet.Wir waren absolut positiv überrascht!

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Melanie H!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Eine im Vergleich zu allen anderen Hotels in der Gegend herausragende Unterkunft. Sehr guter Service, sehr gute Zimmer, sehr gute Lage. Wenn da nur die Hellhörigkeit nicht wäre. Wir hatten das Pech, dass wir genau über uns jemanden hatten, der die ganze Nacht durch sein Zimmer laufen musste. Man hört bei jedem Schritt die Bretter "knarzen"... Gähhn, müde...

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jay R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
0,4 km entfernt
8,4 km entfernt
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel

Anschrift: E 100 N, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Preisklasse: 72€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel Utah