“Meiner Meinung nach das beste Hotel in Bryce Canyon City”

Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Bad Breisig
“Meiner Meinung nach das beste Hotel in Bryce Canyon City”
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist groß,unpersönlich, aber dafür sind die Zimmer sauber, gut ausgestattet und wirklich groß. Die Betten sind ausgezeichnet und das Frühstück ist ordentlich. Man darf sich sogar eine Ration für den Tag mitnehmen. Das Beste: man fährt nur 5 Minuten bis zum Eingang des Nationalparks .... besser geht es nicht,

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Udo R!

Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren Januar 2014 hier und es war bitter kalt. Es war recht leer - off season - so dass auch nur ein Restaurant in der Nähe auf hatte. Wir bekamen dafür ein Upgrade auf eine Mini Suite. Ein sehr schönes Zimmer. Insgesamt ein sauberes Hotel mit bester Lage zum Park. Die Rate dazu war unschlagbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, riesl!
Bewertet am 4. Januar 2014

Riesige Lobby, schöne große Zimmer, großes Bad mit Doppelwaschbecken, Betten ok.
Sehr großer Frühstücksraum, der schon vor 3 Jahren nicht ausreichte und diesmal noch weniger. Trotz des Angebots weiterer Meetingräume und Außenplätze als Ausweichmöglichkeit herrscht allmorgendlich großes Gedränge rund um das Buffet. Das Frühstücksbuffet selbst ist mehr als üppig und wird ständig vom Service aufgefüllt.
Zimmer nach hinten (zum Campingplatz) erbitten, wenn man schöneren Blick möchte als das Vordach der Lobby bzw. Parkplatz. Wir hatten diesmal das Pech, trotz frühzeitiger Buchung nicht unser Wunschzimmer (Obere Etage, Blick nach hinten) zu erhalten.
Internetzugang ist kostenlos.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (Campingplatz) haben die bessere Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, R129SL!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Viele kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Wir würden vom Personal sehr freundlich begrüßt. Das Hotel hat eine wunderschöne Lobby mit sofas und Sesseln vor einer offenen Feuerstelle.
Unser Zimmer war sehr groß,modern und sauber!
Das Hotel liegt direkt am Eingang vom Bryce Canyon.
Leider waren wir am 25.12. dort,sodasses in der gesamten Umgebung nur ein einziges offenes Restaurant gab.
Das Frühstück war ein großes, leckeres Buffet.Wir waren absolut positiv überrascht!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Melanie H!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Eine im Vergleich zu allen anderen Hotels in der Gegend herausragende Unterkunft. Sehr guter Service, sehr gute Zimmer, sehr gute Lage. Wenn da nur die Hellhörigkeit nicht wäre. Wir hatten das Pech, dass wir genau über uns jemanden hatten, der die ganze Nacht durch sein Zimmer laufen musste. Man hört bei jedem Schritt die Bretter "knarzen"... Gähhn, müde...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Jay R!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist relativ groß, in der Hauptsaison könnte es hier ganz schön trubelig sein. Im Oktober war es hier sehr ruhig, Parkplatz und Frühstücksbereich waren recht leer. Aber draußen lag ja auch schon Schnee, der in der Nacht gefallen war...

Das Hotel entspricht dem, was man von einem Hotel der oberen Mittelklasse erwarten kann: professioneller Service, große Zimmer. Alles ist sauber und ordentlich, so dass man es sicher auch mehrere Tage hier aushalten könnte.

Das Frühstücksbuffet ist zwar auch ein "hot breakfast", es bietet aber deutlich mehr und hebt sich von den üblichen Buffets in diversen anderen Hotels ab. Es gibt auch brauchbare Joghurts, verschiedene Tees, frisches Obst (Grapefruit und nicht nur gewachste Äpfel, die 4 Wochen lang toll aussehen, aber nicht schmecken...) - eine positive Überraschung!

Gemessen an dem, was das Hotel bietet, ist es (zumindest im Oktober, als wir hier waren) günstig. Wir haben uns jedenfalls wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, BerlinOnTour!
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Special führte zu einem unschlagbaren Preis Leistungsverhältnis, sonst alles dabei was ein best western ausmacht. Der Hot-Pool war nach den Wanderungen genau richtig. Das fruehstueck ab 9 überlaufen aber brauchbar. Gutes Bett und ruhiges Zimmer. Einzig die Reinigung der Zimmer während unser 3 Nächte hätte besser sein können.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ismet K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
Best Western Plus Ruby's Inn
Bryce View Lodge
Bryce View Lodge
Nr. 3 von 6 in Bryce
3.0 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Anschrift: 30 North 100 East, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel Utah