“Schöne Zimmer, schlechtes Frühstück” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   30 North 100 East, Bryce, UT 84764   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Kleve, Deutschland
“Schöne Zimmer, schlechtes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir sind von diesem Best Western wirklich positiv überrascht worden. Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber, im Bad (auch groß und geräumig) sind auch mehr als genug Handtücher, alles bestens. Leider ist das (inbegriffene) Frühstück ausgesprochen lieblos in Buffetform angerichtet. Der Frühstücksbereich ähnelt mehr einer Kantine, es gibt jede Menge Wegwerfartikel (Einwegbesteck, Einwegtassen) und die Tische sind auch nicht sauber. Wir haben zugesehen, dass wir dort schnell wieder weg kamen. Man ist aber gezwungen, dort zu früstücken mangels anderer Alternativen. Wie gesagt: Zimmer und Bad super, jedoch passt das Frühstück dazu wirklich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, zenzimaus!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Grand Hotel-Ambiente! Netter Empfang, sehr hilfsbereites und kenntnisreiches Personal, auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Großes Zimmer, auch für amerikanosche Verhältnisse, geschmackvolles Dekor, Flachbildschirm, freier WLAN-Empfang, großer Pool mit Whirl-Pool, Liegefläche, Handtücher frei, umfangreiches Frühstückbüffet mit großer Auswahl. Kurze Wegstrecke zum Bryce Canyon.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Holger K!
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel liegt kurz vor dem Eingang zum Brye Canyon.
Die Lobby ist sehr sauber und wirkt gemütlich durch einen großen Kamin.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und wir konnten 2 Stunden eher als gewöhnlich einchecken.

Das Zimmer war sauber und hatte eine eigene Kaffeemaschine und hatte zwei Waschbecken, diese waren nochmal extra getrennt vom WC.
Der Raum war sehr geräumig, der Ausblick war nicht besonders.
Wir waren im März dort und es lag zum Teil Meter hoch Schnee.

Das Frühstück ist sehr gut es gibt ein großes typisch amerikanisches Buffet mit allem was das Herz begehrt.
Der Ort in dem das Hotel liegt ist nicht sonderlich schön es gibt kaum Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Fabian86!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Best Western PLUS Grand Hotel in Bryce liegt in dem künstlichen Ort Bryce. Der Ort lebt durch die 2 Best Western Hotels, sowie die dazu gehörigen Sehenwürdikeiten wie Rodeo und Westernstadt mit Souveniershops, etc. Das Hotel ist recht neu und groß. Leider ist das Personal nur mäßig freundlich. Bei der Anreise wurde uns um 12:00 Uhr mitgeteilt, dass wir erst später unser Zimmer bekommen könnten, da es noch nicht fertig sei. Das Zimmer ansich war aber ok. Nicht zu groß, aber es reicht um mit 4 Erwachsenen dort zu schlafen. Leider wurde abends der Feueralarm ausgelöst, so dass alle Hotelgäste sich einmal draussen trafen. Zum Glück war es nur Fehlalarm. Das Früstück war von den Gerichten und der Auswahl sehr gut, doch leider war der Frühstücksraum für den Andrang zu klein, so daß es ein ordentliches Gedränge gab und es dadurch auch etwas schutzig wirkte, obwohl das Personal schnell bemüt war die Tisch abzuräumen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, FatBobber!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Dieses Hotel ist gut gelegen, wenn wann den Bryce Canyon sowohl abends als auch morgens besichtigen will, es ist einige Minuten Fahrt. Obwohl relativ teuer, war es auch eines der besten von allen 11 Hotels in denen wir auf unserer Reise übernachtet haben. Uns hat alles sehr gut gefallen. Auch die Einrichtung ist geschmackvoll, die Ambiente ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lydia W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Best Western befindet sich nur wenige Meter vor dem Parkeingang in den Bryce Canyon. Es eignet sich daher hervorragend für Touren in den Park. Das Hotel selber ist relativ neu, die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber und auch sehr ruhig. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, es gibt auch einen kleinen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und gibt einem gute Tipps sowohl für den Park als auch für´s Dinner. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, von daher würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, lordvize!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Unsere Erwartung, hier ein eher durchschnittliches Best Western Hotel gebucht zu haben (mit denen wir in der Regel zufrieden sind), wurde weit übertroffen! Das Hotel ist relativ neu, recht geschmackvoll und modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet, die Zimmer sind sauber, sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage zum Bryce Canyon ist ideal, in nur wenigen Autominuten ist man dort. Das Restaurant-Angebot im zugehörigen Ebenezers haben wir nicht gestestet. Definitv eines der besten Hotels auf unserer Rundreise. Wir würden es wieder buchen und auch guten Gewissens Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nutella883!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
BEST WESTERN PLUS Ruby's Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic
Bryce View Lodge
Bryce View Lodge
Nr. 3 von 6 in Bryce

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Anschrift: 30 North 100 East, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Odigeo, Hotelopia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, ETB, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel Utah