“Gutes Mittelklasse-Hotel, komfortabel, sauber und zentral gelegen”

Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Bewertet am 4. September 2011

Wir waren zwei Naechte im "Grand Hotel" in Brzce Canyon City untergebracht. Das Hotel ist neu (2009) und dementsprechend noch sehr gut erhalten. Die Zimmer sind recht gross und sehr sauber. Es gibt sogar eine Federbettdecke! Wir hatten einen Blick zum Innenhof mit Pool. Der ist zwar nicht gross, aber es reicht wohl. Es gibt Continental Breakfast, allerdings auf Plastikteller und mit richtigem Besteck. Die Auswahl ist vollkommen ok. Leider machten die Bustouristen morgens um 07.00h schon viel zu viel Laerm waehrend des Fruestuecks. Personal ist superfreundlich, nur der Tischdienst duerfte etwas aufmerksamer sein. Abends gibt es genau 3 Restaurants in anderen Lokalitaeten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kehle!
Bewertung schreibenBewertungen (3.927)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr schönes Hotel dirket am Bryce Canyon. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.
Riesiges Zimmer mit 2 großen Betten und zusätzlich einem Sofa. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig
(für ein im Preis eingeschlossenes Frühstück)- es gab neben den üblichen Toasts, Muffins , Bagel usw. auch Rührei und Obst. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Leider konnten wir den Poolbereich nicht testen- es hatte in der Nacht nochmal geschneit.

Danke, USAFan_10!
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt optimal an dem Highway 64, 5 Autominuten vom Park Eingang entfernt. Das Hotel hat ein gross Lobby mit Rezeption und Shop. Eine Sports-Bar und Kegelbahn im Keller. Gibt auch noch ein Restaurant das wir aber nicht genutzt hatten. Die Zimmer sind Best Western Standart, alles prima und sauber. Der Pool ist ebenso sauber und man kann auch einige Bahnen schwimmen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sharky74!
Bewertet am 25. Juni 2011

Die Nähe zum Bryce Canyon ist hervorragend, aber nicht ganz preiswert. Unser Zimmer war sehr groß. Es luden neben den üblichen Möbeln ein Ruhe-Sessel und ein Sofa zum Verweilen ein. Ein moderner Flachbild-Fernseher und eine sehr schöne WC-/Dusch-Abteilung runden das Bild des sauberen und angenehm wohnlichen Zimmers ab. Trotz Nachtfrost war es angenehm warm im Zimmer. Am nächsten Morgen überraschte uns ein sehr reichhaltiges Frühstück.

1  Danke, waverunner_2011!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das neuwertige Hotel liegt gegenüber dem Muttermotel Ruby's Inn! Dieses ist schon etwas in die Jahre gekommen, deswegen entschieden wir uns für das Canyon Grand Hotel. Der Eingangsbereicht ist schön luftig und liebevoll eingerichtet. Am Ende der Lobby befindet sich der Frühstücksbereich. Es gibt warmes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, sowie auch Joghurts, frische Früchte, Donuts, Muffins sowie eine Saftbar. Die Sitzgelgenheiten waren ausreichend und auch gemütlich.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, die Größe ist absolut ausreichend. Badewanne mit integrierter Dusche, Doppelwaschbecken. Flat Screen, Mikrowelle, gratis W-Lan, 2 Sitzgelegenheiten.
Das Hotel bietet self-laundry service an. Waschen kostet ab USD 2,50 - Trocknen USD 2,00 pro Maschine. Hat einwandfrei funktioniert. Geräte sind modern und schnell!
Es gibt einen Fitnessraum sowie einen beheizten Außenpool + Whirlpool.

Einzig die Freundlichkeit der Reinigungskräfte auf den Fluren ist zu bemängeln. Es wurde noch nicht einmal gegrüsst, wenn man jemanden begegnete....

Ansonsten kann ich das Best Western Bryce Canyon Grand Hotel wärmstens weiterempfehlen! Bequemer geht es nicht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sailerjulia!
Bewertet am 23. Mai 2011

Hier verspricht der Name mehr als er tatsächlich hält. Es ist ein gutes Hotel aus der Best Western-Kette, aber den Namenszusatz "Grand Hotel" kann man ruhig streichen. Unser Zimmer war sauber und ordentlich und es war alles da was man braucht. Die Lage ist 1a, nur ein paar Autominuten vom Bryce Canyon entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Ein- und Auschecken ging sehr zügig. Beim Frühstück waren wir allerdings ziemlich enttäuscht: Im Zimmerpreis war ein Continental-Büffet mit inklusive. Allerdings ließ die Qualität zu wünschen übrig. Die Pancakes waren muffig und ungießbar, das Rührei kalt, die Marmelade (Jelly) war kein Gelee mehr, es war nur ein einziger Klumpen in den kleinen Päckchen, den man auch nicht mit den größten Anstrengunen auf ein Stück Brot schmieren konnte. Also auch ungenießbar. Die Rettung waren ein paar Muffins, die eindeutig aus einem Großpaket aus dem Supermarkt stammten, aber durchaus essbar waren. Dann zahle ich lieber etwas für mein Frühstück, habe dann aber auch etwas ordentliches auf dem Teller. Nächstes Mal werden wir dann wohl eher das Rubys Inn gegenüber ausprobieren. Das gehört ebenfalls zu Best Western, man hat kein "Grand Hotel" draus gemacht und macht einen deutlich besseren Eindruck. Und das Abendessen das wir dort probiert haben war sehr ansprechend und lecker.

Danke, gwendoline77!
Bewertet am 11. Mai 2011

Auch wenn man im Bryce Canyon Grand abgestiegen ist, essen muss man im Rubys inn. Und dort fühle ich mich an die DDR erinnert. Schlechte Qualität unfreundlich präsentiert und die Leute stehen Schlange für schlechtes Essen und grauenhaftes Buffet. Frühstück gibts im Grand nur bis 9.30 Uhr und das auf Plastiktellern und in sehr beschränkter Auswahl. In der Umgebung hat es bis auf die Lodge keine Alternativen zm Essen gehen udn im General Store hat es zwar Essen aber sehr reduziert. Darum bei schlechtem Wetter Bryce Canyon weit umfahren, die Natur kann das sonst nicht wettmachen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geri2161!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
0,4 km entfernt
14,6 km entfernt
Grand Staircase Inn
Grand Staircase Inn
Nr. 1 von 1 in Cannonville

Sie waren bereits im Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel

Anschrift: E 100 N, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bryce
Preisklasse: 80€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Bryce Canyon Gr Hotel
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel Utah