“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Canyon Diner

Canyon Diner
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Bryce
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Eigentlich wollten wir ins Restaurant von Ruby's Inn und keinen Fastfood essen. Da standen aber so viele Leute an und wir hatten keine Lust noch lange zu warten, da wir doch hungrig und müde von der Reise waren. So sind wir ins Canyon Diner gegangen (dass auch zu Ruby's gehört). Es was das schlechteste Essen auf unserer Reise. vermutlich wären wir besser ein paar Minuten zum Subway gefahren und hätten besser gegessen. Es war laut und irgendwie alles schmudelig.

Aufenthalt September 2013
Danke, Kabri83!

“Abendessen und Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren erst recht spät im Ort und wollten schnell noch etwas essen. Nachdem wir ein Lokal mit Liveshow gesehen hatten (aber 50 Dollar pro Person), sind wir in das Canyon Diner gegangen. Absolut unspektakulärer Fastfoodladen in dem wir gut ein paar Burger gegessen haben. Am nächsten Morgen sind wir noch einmal für das Frühstück gekommen und auch hier wurden unsere Erwartungen getroffen. Wie gesagt, eher was für den schnellen, preiswerten Happen als für ein gepflegtes Abendessen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Joe K!
“Typisches Touristenrestaurant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Es handelt sich um ein typisches Touristenrestaurant. Es liegt zentral in Bryce Canyon City und macht von außen einen recht einladenden Eindruck. Im Inneren merkt man jedoch, dass es sich nur um eine billige Kopie eines klassischen Diners handelt und mit den Originalen keinesfalls mithalten kann. Das Personal ist freundlich, aber nicht sonderlich motiviert - untypisch, selbst für Fastfood-Restaurants. Die Burger werden zwar frisch zubereitet, sind jedoch geschmacklich nicht überzeugend und für die USA vergleichsweise klein. Die French Fries gehören leider ebenfalls zu den Schlechteren. Insgesamt kein empfehlenswertes Restaurant, bei dem man sich den Besuch sparen kann. Lieber ins Cafe Adobe nach Hatch, ein paar Meilen weiter!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Sebastian S!
Wolfsburg, Germany
“Für ein Fastfood Restaurant Top!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir waren auf Grund anderer Bewertungen skeptisch und sind angenehm überrascht!
Man(n) muss halt wissen, dass man in einen Fastfood-Laden geht.

Die Preisliste war klar und deutlich auf dem ersten Blick erfassbar.

Das Essen war heiß, schmackhaft und die Gertänke mit großer Auswahl zum "refill"
Tische und Tabletts wurden permanent sauber gemacht.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Norgetravel!
Bielefeld, Deutschland
“Hier sollte man kein Geld ausgeben...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Im August 2011 waren wir während unserer Amerika-Rundfahrt für eine Nacht am Bryce Canon. Wir wollten etwas essen. Als erstes haben wir dieses Restaurant angesteuert. Von außen sah es gut aus. Jedoch als wir den Diner betraten drehte sich das Bild. Der Canyon Diner war total ausladend. Er hatte kein Flair, Die Preise waren gegenüber anderen Diner etwas höher. Aber das Essen sah nicht gut aus. Das Diner der Boden war klebrig. Die wenigen Personen waren über ihr essen auch nicht glücklich.

Hier wurde eine große Chance vertan. Das Potential ist riesig auch beim Frühstück kann das Diner punkten.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ravi1967!