“Nahe vom Bryce Canyon Nationalpark”
Bewertung zu Bryce Canyon Resort

Bryce Canyon Resort
Nr. 6 von 6 Hotels in Bryce
Bern, Schweiz
“Nahe vom Bryce Canyon Nationalpark”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Motel besteht aus mehreren über ein grosses Gelände verteilen Gebäuden. Wir wohnten in einer Unit mit 2 Zimmern. In jedem Zimmer gab es ein Bett sowie für beide Zimmer ein Bad. Sowie entweder einen Fernseher oder Klimaanlage, also Wahl zwischen angenehmer Temperatur oder Fernsehen.... Zum Resort gehört ein Restaurant wo es Frühstück und Abendessen gibt. Auch ein Subway-Restaurant ist auf dem Gelände vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, mabunebe!

Luzern
Bewertet am 30. September 2010

Die Lage des Hotes ist sehr gut. Es liegt nur einige Autominuten enfernt vom Bryce Canyon Nationalparks.

Leider haben wir ziemlich dreckige Zimmer vorgefunden. Es hatte Chips und andere Essensreste am Boden und im Bett und Bad fand man Haare von den Vorgängern.

Das Peronal war anfangs sehr unfreundlich, am zweiten Tag war dann aber eine symphatische hilfsbereite Mitarbeiterin an der Lobby.

Im angrenzenden Restaurant haben wir sehr gut gegesse. Das Essen dort und auch die Bedienung waren sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältinis hat auch gestummen.

An diesem Ort werden wir bestimmt nicht mehr übernachten, das Restaurant aber werden wir wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, danphi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce.

Mühlheim
Bewertet am 11. August 2010

Die Übernachtungsmöglichkeiten im Bryce Canyon sind ja nicht sehr zahlreich.
Günstige Zimmer sind da eher die Ausnahme, vor allem auch wenn man nicht zu weit vom Nationalpark entfernt bleiben möchte.
Insofern ist das Bryce Canyon Resort ideal gelegen. Es liegt unmittelbar an der Kreuzung, die zum Canyon führt. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am Parkeingang.
Das Resort gleicht eher einer Lodge. U-förmig sind die Zimmer um die Rezeption angeordnet. Sie sind sehr geräumig, adäquat eingerichtet und sauber.
Die Rezeptionistin empfing uns halb Erfrorene gleich mit einer warmen Tasse Kaffee.
Gratis WIFI bzw Internet inklusive

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, flapsiflaps!
Hardheim
Bewertet am 4. Oktober 2008

Wenn Sie die Möglichkeit haben, dann bleiben Sie von diesem dreckigen, überpreisten Hotel fern!!! Es ist besser, einige Kilometer mehr zu fahren und nach einem anderen Hotel zu suchen.

Die Hütte war so schlimm, dass wir um 6 Uhr aufstanden, um diesen Albtraum zu beenden. Das Gute daran war, dass wir so den Sonnenaufgang im Bryce Canyon sahen!!!

Die Hütten sehen von außen nicht schlecht aus, aber das Innere ist ein Chaos: der Feuermelder hängt von der Decke, die Teppiche sind dreckig (es gibt da eine Erfindung, die "STAUBSAUGER" genannt wird...), abgestandene Luft, Käfer im Zimmer...

Was Sie sehen (und was man berechnet) ist NICHT, was Sie bekommen!

Christoph (Hardheim, Deutschland)

Danke, C_Schaeuble!
florida
Bewertet am 4. Oktober 2008

Die Zimmer waren schmutzig, die Decken waren voller Haar von den Vorgästen. Die Teppiche hatten Flecken und waren alt. Die Kette am Türverschluss war kaputt, das Möbel war alt & abgenutzt und sah aus, wie wenn es von der Müllhalde kam. Die Abstellflächen im Bad waren zerbrochen und abgesplittert. Das Hotel war ein Desaster und die Übernachtung kostete absurde $155 pro Nacht und wir mussten in unseren Klamotten schlafen, weil es so schmutzig war. Ich würde hier nicht wieder übernachten oder das Hotel an jemanden empfehlen. Der Bryce Canyon ist jedoch atemberaubend und wirklich einen Besuch wert!

Danke, tripFlorida!
Vancouver Island
Bewertet am 27. September 2008

Dieses Hotel ist schmutzig und war überteuert. Es liegt in der Nähe des Parks, aber ansonsten ist es schmutzig und hat schlechten Service. Ich würde hier nie wieder absteigen und würde lieber in meinem Auto, statt wieder hier schlafen. Nehmen Sie meinen Rat an und übernachten Sie woanders, selbst wenn Sie etwas länger zum Park fahren müssen. Glauben Sie mir, Sie wollen hier nicht übernachten.

Danke, wonderful58!
Jackson, MS
Bewertet am 21. Februar 2008

Dies ist kein luxuriöses Hotel, aber es war sauber und komfortabel. Unser Zimmer wurde von kurzem modernisiert. Wir sind im Ressort zweimal Offroad gefahren und hatten viel Spaß, einschließlich einer privaten Ganztagesfahrt, die toll war. Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Nationalpark. Es gibt auch ein Restaurant auf dem Gelände, aber weiter unten an der Straße gibt es ein wirklich gutes. Wir hatten hier super viel Spaß und jeder war äußerst freundlich.

1 Danke, tkdgalsamm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 14 in Panguitch
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Resort

Unternehmen: Bryce Canyon Resort
Anschrift: 13500 E Hwy 12, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Resort
Hotel Bryce Canyon