“Unbedingt vermeiden”
Bewertung zu Bryce Canyon Resort

Bryce Canyon Resort
Nr. 6 von 6 Hotels in Bryce
Bewertet am 5. Juni 2014

Haben zwei Nächte gebucht, unseren Aufenthalt aber nach der ersten Nacht abgebrochen. Die Zimmer waren sauber aber haben total muffig gestunken und besitzen ein total veraltetes Mobiliar und wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, weil zum einen permanent das Dach geknarrt hat und zum anderen es in dem Zimmer sehr kalt wurde. Man hätte zwar die Klimaanlage zum wärmen anmachen können. Diese hatte jedoch die Lautstärke eines Automotors. Einfach schrecklich- dieses Hotel sollte man meiden. Haben jetzt im Best Western Grand Hotel eingescheckt und sind sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2014
2  Danke, Jonny2313!

Bewertet am 11. August 2013

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Motel zu meiden. Völlig abgenutzte Zimmer. Kein Kühlschrank oder sonstige Geräte auf dem Zimmer (bis auf TV der auch seine besten Jahre hinter sich hat). Es erscheint in diesem Zimmer nicht ein Teil das jünger ist als 20 Jahre!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Oliver B!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Auf den ersten Blick ganz nett. Ziemlich sauber, idyllisch, leichtes Gefühl von "Heimat". Zimmerservice stimmt aber nicht. WiFi funktioniert nicht. Völlig überrissenerer Preis. Nähe zum Bryce Canyon wird schamlos ausgenützt!!! Und das dazugehörende Restaurant: Hilfe!!! Auf meinen bisher etwa 20 USA Reisen habe ich noch nie so was erlebt. Dieser Ort ist unbedingt zu meiden !!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, BarneySchweiz!
Bewertet am 5. April 2012

Das Bryce Canyon Resort liegt sozusagen vor den Toren des Bryce Canyon Nationalparks. Näher am Park sind zwar noch Rubys Inn und das benachbarte Best Western, aber das Bryce Canyon Resort Motel hat den für mich sehr wichtigen Vorteil, dass es eben noch ein klassisches Motel ist, in dem das Auto vor der Zimmertür parkt. Die Zimmer sind recht groß, aber etwas abgewohnt, und mit den üblichen Dingen wie Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. WiFi gibt es leider nur in der Lobby, aber wenn man Glück hat, so wie ich bei meinem zweiten Besuch, bekommt man ein Zimmer nahe bei der Lobby, wo das WiFi auch noch funktioniert. Trotz dieses Mankos ist mir solch ein Motel aber lieber als die touristisch überlaufenen Anlagen bei Rubys Inn, abgesehen davon, dass es wohl auch etwas preisgünstiger ist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, raigro!
Bewertet am 30. Januar 2012

Derart schlecht und gleichzeitig teuer habe ich bislang kaum in den USA übernachtet! Wir hatten der -leider- sehr gut aufgemachten Homepage, den Bildern und Texten vertraut - und fühlten uns regelrecht betrogen:
Wir hatten eine der "cabins" gebucht, die angeblich "beautifully renovated," sein soll - fragt sich nur wann? Ich wage zu bezweifeln, daß sie jemals renoviert worden ist; und falls doch ist das vor dem letzten Bürgerkrieg gewesen.
Unglaublich - für über 170 US$ pro Nacht! Für diesen Preis haben wir -auch in unmittelbarer Nähe von Parks- regelrechte Luxusunterkünfte bekommen.
Hier sah es aus wie kurz vor dem Abriß - oder schon während des Abrisses?

Das Personal würde ich nicht als freundlich bezeichnen; "teilnahmslos" trifft es eher.

Alles in allem kann ich nur jedem abraten hier zu übernachten. Der "Anfahrtvorteil" zum Park wird durch die exorbitant unangemessenen hohe Übernachtungskosten bei mieser Qualität nicht aufgewogen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BerlinTraveller007!
Bewertet am 20. November 2011

Als wir zum Bryce Canaon kamen hatten wir keine große Auswahl und sind im Bryce Canyon inn gelandet. Würden die Zimmer die Hälfte kosten, hätte ich bessere Bewertung gegeben...
Die Zimmer sind typische amerikanische Motelzimmer, aber eher alt, dunkel und abgenutzt. Auch das Bad war alt und wirkte entspechend unsauber.
Für eine Nacht hatten wir aber keine Lust länger zu suchen. Das Best Westen Hotel direkt am Parkeingang sah sehr gut aus, war aber leider ausgebucht. Wenn ich nochmal hierher käme würde ich versuchen dort ein Zimmer zu reservieren oder im nächsten Ort zu übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK!
Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten keine große Auswahl und so landeten wir in dieser Anlage. Von außen sahen die Blockhütten ganz gut aus. Zuerst zeigte man uns ein typisches Motelzimmer, was wir nicht wollten. Das Mädchen an der Rezeption sagte dann sie könne uns zum gleichen Preis eine Suite geben. Das Zimmer meiner Freundin war groß und hatte einen Kamin aus dem es fürchterlich nach Rauch roch. Unsere Suite war in einem der Holzhäuser. Das Bad war relativ neu, aber der Rest war unmöglich. Im Schlafraum war ein Elektrokamin und die Steppdecken traute man sich fast nicht anzufassen. Auf die Couch mussten wir erst Decken legen, damit man sich hinsetzen konnte. Im 2. Raum war es noch schlimmer, da stand ein wackeliger Tisch und 2 Stühle, die man bei uns schon längst auf den Sperrmüll gestellt hätte. Alles war schmutzig und für dieses Etablissement mussten wir 103$ inkl. tax bezahlen. Leider gab es keine Ausweichmöglichkeit, das Best western war ausgebucht und wir wollten unbedingt zum Bryce Canyon, der uns für alles entschädigte. Zum Essen waren wir natürlich im Best Western, was sehr zu empfehlen ist. Unsere Blockhütte hatte die Nummer 162.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schnucki68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
Best Western Plus Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 3 von 5 in Tropic
Bryce Pioneer Village
Bryce Pioneer Village
Nr. 2 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Resort

Anschrift: 13500 E Hwy 12, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Bryce
Preisklasse: 58€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Resort
Hotel Bryce Canyon