“Liebte es!” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 6 Hotels in Bryce
Jackson, MS
“Liebte es!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Dies ist kein luxuriöses Hotel, aber es war sauber und komfortabel. Unser Zimmer wurde von kurzem modernisiert. Wir sind im Ressort zweimal Offroad gefahren und hatten viel Spaß, einschließlich einer privaten Ganztagesfahrt, die toll war. Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Nationalpark. Es gibt auch ein Restaurant auf dem Gelände, aber weiter unten an der Straße gibt es ein wirklich gutes. Wir hatten hier super viel Spaß und jeder war äußerst freundlich.

1 Danke, tkdgalsamm!

Arizona
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Der Name Ressort sollte hier nicht stehen. Das ist ein altes und heruntergekommenes Hotel. Wir fanden einen schmutzigen Whirlpool mit schleimigen Wasser vor. Am Pooldeck lag zerbrochenes Glas.
Die Tür zu unserem Zimmer war so schwer zu schließen, dass wir Angst hatten, dass wir sie hinterher nicht mehr öffnen können.
Die Lage ist weit von Bryce entfernt und nicht bequem gelegen.
Wenn Sie kein Zimmer im Park oder im Ruby's Inn erhalten können, reisen Sie woanders hin. Dieser Ort war eine große Enttäuschung!

Danke, zul!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bryce.

San Francisco, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Wir waren hier für eine Nacht, um uns während unserer Fahrt zum Zion- und Bryce-Park auszuruhen. Wir hatten zwei Doppelbetten und konnten problemlos vier Personen in unserem Zimmer unterbringen. Dieser Ort war eher ein Motel, statt ein Ressort, so wie es sich selbst nennt.
Kein Kühlschrank im Zimmer, sehr laute Heizung mit nur zwei Temperatureinstellungen, extrem heiß oder extrem kalt und nichts dazwischen, auch sehr laut.

Danke, paym01!
Atlanta
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Wir hofften auf eine Blockhütte, hatten aber eher einen Wohnanhänger, wo Bretter an den Seiten angenagelt wurden. Genau wie ein minderwertiges Motel im Inneren. Das Gelände muss wirklich überarbeitet werden.
Der Pool war enttäuschend, aber sauber und der Whirlpool war irgendwie auf der Stufe heiß feststehend, kein Witz! Das Management musste ein Schild anbringen und die Gäste informieren, dass er kaputt war. Das Zimmer war jedoch sauber und ordentlich, nur sehr einfach.
Der Canyon war wunderschön

2 Danke, fabricfairy!
Walnut, CA
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Ich weiß nicht, warum es den Namen "Ressort" trägt. Es gibt überhaupt keine landschaftliche Gestaltung dort. Der Swimming Pool war angsterregend. Die Zimmer waren okay. Wir kamen dort 1 1/2 Stunden nach der Eincheckzeit von 15 Uhr an und musste warten, dass unser Zimmer gereinigt wird. Wenn es nicht für nur eine Nacht gewesen wäre, hätten wir alles getan, um eine andere Unterkunft zu finden.
Es ist definitiv nicht die $129 für eine Nacht wert.

2 Danke, WannaBeIslandGirl!
Ogden, UT
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Die Rezeption lag ziemlich im Dunklen und sah seltsam aus und das Personal an der Rezeption war nicht beeindruckend. Das Hotel ist definitiv kein Ressort. Das Zimmer war sauber und die Betten waren komfortabel. Es ist ruhig und nicht sehr frequentiert. Der Spiegel außerhalb dem Bad war ein Plus. Dies ist ein sehr einfaches, älteres Hotel. Es war sauber und ruhig für uns.
Es ist die beste Qualität, was man in unmittelbarer Nähe zum Bryce Canyon National Park finden kann. Wir sind zwischen dem Hotel und dem Park mehrmals an einem Tag hin und her gereist, ohne dass wir Probleme hatten. Das Subway Restaurant auf dem Parkplatz hatte gutes Essen, aber der Service war nicht besonders gut, weil es nicht genügend Angestellte gab. Ich würde in einem Zimmer drüben bei den Blockhütten übernachten. Die Blockhütten sahen sehr klein aus.
Wir hatten 5 Personen in unserem Zimmer und bezahlten 99,00.
Ziemlich hoher Preis, aber die Lage war es wahrscheinlich wert.
Es gibt einen überdachten Pool, den haben wir aber nicht benutzt, weil er sehr schmutzig aussah.

1 Danke, sybilgirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Nr. 1 von 5 in Tropic
Red Ledges Inn
Red Ledges Inn
Nr. 3 von 5 in Tropic

Sie waren bereits im Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Resort

Unternehmen: Bryce Canyon Resort
Anschrift: 13500 E Hwy 12, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Resort
Hotel Bryce Canyon