“Niemals wieder! Lausige, alte Zimmer und völlig überzogene Preise” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bryce Canyon Resort

Bryce Canyon Resort
Nr. 5 von 6 Hotels in Bryce
Berlin
“Niemals wieder! Lausige, alte Zimmer und völlig überzogene Preise”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Derart schlecht und gleichzeitig teuer habe ich bislang kaum in den USA übernachtet! Wir hatten der -leider- sehr gut aufgemachten Homepage, den Bildern und Texten vertraut - und fühlten uns regelrecht betrogen:
Wir hatten eine der "cabins" gebucht, die angeblich "beautifully renovated," sein soll - fragt sich nur wann? Ich wage zu bezweifeln, daß sie jemals renoviert worden ist; und falls doch ist das vor dem letzten Bürgerkrieg gewesen.
Unglaublich - für über 170 US$ pro Nacht! Für diesen Preis haben wir -auch in unmittelbarer Nähe von Parks- regelrechte Luxusunterkünfte bekommen.
Hier sah es aus wie kurz vor dem Abriß - oder schon während des Abrisses?

Das Personal würde ich nicht als freundlich bezeichnen; "teilnahmslos" trifft es eher.

Alles in allem kann ich nur jedem abraten hier zu übernachten. Der "Anfahrtvorteil" zum Park wird durch die exorbitant unangemessenen hohe Übernachtungskosten bei mieser Qualität nicht aufgewogen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, BerlinTraveller007!

Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Als wir zum Bryce Canaon kamen hatten wir keine große Auswahl und sind im Bryce Canyon inn gelandet. Würden die Zimmer die Hälfte kosten, hätte ich bessere Bewertung gegeben...
Die Zimmer sind typische amerikanische Motelzimmer, aber eher alt, dunkel und abgenutzt. Auch das Bad war alt und wirkte entspechend unsauber.
Für eine Nacht hatten wir aber keine Lust länger zu suchen. Das Best Westen Hotel direkt am Parkeingang sah sehr gut aus, war aber leider ausgebucht. Wenn ich nochmal hierher käme würde ich versuchen dort ein Zimmer zu reservieren oder im nächsten Ort zu übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MartinaK!
Flagler Beach, Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten keine große Auswahl und so landeten wir in dieser Anlage. Von außen sahen die Blockhütten ganz gut aus. Zuerst zeigte man uns ein typisches Motelzimmer, was wir nicht wollten. Das Mädchen an der Rezeption sagte dann sie könne uns zum gleichen Preis eine Suite geben. Das Zimmer meiner Freundin war groß und hatte einen Kamin aus dem es fürchterlich nach Rauch roch. Unsere Suite war in einem der Holzhäuser. Das Bad war relativ neu, aber der Rest war unmöglich. Im Schlafraum war ein Elektrokamin und die Steppdecken traute man sich fast nicht anzufassen. Auf die Couch mussten wir erst Decken legen, damit man sich hinsetzen konnte. Im 2. Raum war es noch schlimmer, da stand ein wackeliger Tisch und 2 Stühle, die man bei uns schon längst auf den Sperrmüll gestellt hätte. Alles war schmutzig und für dieses Etablissement mussten wir 103$ inkl. tax bezahlen. Leider gab es keine Ausweichmöglichkeit, das Best western war ausgebucht und wir wollten unbedingt zum Bryce Canyon, der uns für alles entschädigte. Zum Essen waren wir natürlich im Best Western, was sehr zu empfehlen ist. Unsere Blockhütte hatte die Nummer 162.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, schnucki68!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Am Anreisetag hatten wir sogar noch die Möglichkeit zwischen einer einfachen Hütte und einem etwas komfortableren Zimmer zu wählen; beides "besichtigten" wir, bevor wir uns für die einfachere Hütte entschieden. Sie hatte etwas Cowboy-haftes an sich. Die Hütte ist sehr rustikal, aber mit allem wichtigen, wie saubere Betten, Toilette, Waschtisch und Dusche ausgestattet. Der Preis ist supergünstig - nicht nur im Vergleich zu den in der nahen Umgebung befindlichen Motels - sondern allgemein. Das Zimmer ist sauber ! Am Folgetag war das Motel voll belegt; trotzdem war es dort nicht laut. Das Frühstück war im Preis nicht inclusive. Wir fühlten uns mit unserer 5-jährigen Tochter dort sehr wohl

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, MichiBine2003!
Bamberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Bryce Canyon Resort ist ein überteuertes Straßenmotel. Die Tatsache, dass sich in der Gegend wenig Unterkunftsmöglichkeiten bieten wenn man Bryce Canyon NP besuchen will, lassen sich diese Herrschaften stattlich bezahlen.
Die Zimmer und Ausstattung ist altmodisch, abgenutzt, schäbig und bietet nicht mal standard (keine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank).
Obwohl Zimmerpreis schon vorab in Deutschland ausgemacht, wurde ich mit überhöhter Endrechnung „überrascht“. Der daraus folgende Streit endete damit, dass man mich aus dem Motel „brüllte“. Lassen Sie die Finger von diesem Motel – es ist die reinste Abzocke!

Danke, BryceCanyon201091!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Motel besteht aus mehreren über ein grosses Gelände verteilen Gebäuden. Wir wohnten in einer Unit mit 2 Zimmern. In jedem Zimmer gab es ein Bett sowie für beide Zimmer ein Bad. Sowie entweder einen Fernseher oder Klimaanlage, also Wahl zwischen angenehmer Temperatur oder Fernsehen.... Zum Resort gehört ein Restaurant wo es Frühstück und Abendessen gibt. Auch ein Subway-Restaurant ist auf dem Gelände vorhanden.

Danke, mabunebe!
Luzern
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Die Lage des Hotes ist sehr gut. Es liegt nur einige Autominuten enfernt vom Bryce Canyon Nationalparks.

Leider haben wir ziemlich dreckige Zimmer vorgefunden. Es hatte Chips und andere Essensreste am Boden und im Bett und Bad fand man Haare von den Vorgängern.

Das Peronal war anfangs sehr unfreundlich, am zweiten Tag war dann aber eine symphatische hilfsbereite Mitarbeiterin an der Lobby.

Im angrenzenden Restaurant haben wir sehr gut gegesse. Das Essen dort und auch die Bedienung waren sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältinis hat auch gestummen.

An diesem Ort werden wir bestimmt nicht mehr übernachten, das Restaurant aber werden wir wieder besuchen.

Danke, danphi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bryce.
BEST WESTERN PLUS Bryce Canyon Grand Hotel
Bryce View Lodge
Bryce View Lodge
Nr. 4 von 6 in Bryce
3.0 von fünf Punkten 1.001 Bewertungen

Sie waren bereits im Bryce Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryce Canyon Resort

Unternehmen: Bryce Canyon Resort
Anschrift: 13500 E Hwy 12, Bryce, UT 84764
Lage: USA > Utah > Bryce
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Bryce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bryce Canyon Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryce Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Resort
Hotel Bryce Canyon