Bryce Canyon Resort
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Ruby's Inn(Bryce Canyon City)
  • Kostenloses Internet
  • Restaurant
The Lodge at Bryce Canyon(Bryce Canyon Nationalpark)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2011

Am Anreisetag hatten wir sogar noch die Möglichkeit zwischen einer einfachen Hütte und einem etwas komfortableren Zimmer zu wählen; beides "besichtigten" wir, bevor wir uns für die einfachere Hütte entschieden. Sie hatte etwas Cowboy-haftes an sich. Die Hütte ist sehr rustikal, aber mit allem wichtigen, wie saubere Betten, Toilette, Waschtisch und Dusche ausgestattet. Der Preis ist supergünstig - nicht nur im Vergleich zu den in der nahen Umgebung befindlichen Motels - sondern allgemein. Das Zimmer ist sauber ! Am Folgetag war das Motel voll belegt; trotzdem war es dort nicht laut. Das Frühstück war im Preis nicht inclusive. Wir fühlten uns mit unserer 5-jährigen Tochter dort sehr wohl

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichiBine2003!
Bewertet 4. Februar 2011

Bryce Canyon Resort ist ein überteuertes Straßenmotel. Die Tatsache, dass sich in der Gegend wenig Unterkunftsmöglichkeiten bieten wenn man Bryce Canyon NP besuchen will, lassen sich diese Herrschaften stattlich bezahlen.
Die Zimmer und Ausstattung ist altmodisch, abgenutzt, schäbig und bietet nicht mal standard (keine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank).
Obwohl Zimmerpreis schon vorab in Deutschland ausgemacht, wurde ich mit überhöhter Endrechnung „überrascht“. Der daraus folgende Streit endete damit, dass man mich aus dem Motel „brüllte“. Lassen Sie die Finger von diesem Motel – es ist die reinste Abzocke!

Danke, SianBamberg09!
Bewertet 14. Oktober 2010

Das Motel besteht aus mehreren über ein grosses Gelände verteilen Gebäuden. Wir wohnten in einer Unit mit 2 Zimmern. In jedem Zimmer gab es ein Bett sowie für beide Zimmer ein Bad. Sowie entweder einen Fernseher oder Klimaanlage, also Wahl zwischen angenehmer Temperatur oder Fernsehen.... Zum Resort gehört ein Restaurant wo es Frühstück und Abendessen gibt. Auch ein Subway-Restaurant ist auf dem Gelände vorhanden.

Danke, mabunebe!
Bewertet 30. September 2010

Die Lage des Hotes ist sehr gut. Es liegt nur einige Autominuten enfernt vom Bryce Canyon Nationalparks.

Leider haben wir ziemlich dreckige Zimmer vorgefunden. Es hatte Chips und andere Essensreste am Boden und im Bett und Bad fand man Haare von den Vorgängern.

Das Peronal war anfangs sehr unfreundlich, am zweiten Tag war dann aber eine symphatische hilfsbereite Mitarbeiterin an der Lobby.

Im angrenzenden Restaurant haben wir sehr gut gegesse. Das Essen dort und auch die Bedienung waren sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältinis hat auch gestummen.

An diesem Ort werden wir bestimmt nicht mehr übernachten, das Restaurant aber werden wir wieder besuchen.

Danke, danphi!
Bewertet 11. August 2010

Die Übernachtungsmöglichkeiten im Bryce Canyon sind ja nicht sehr zahlreich.
Günstige Zimmer sind da eher die Ausnahme, vor allem auch wenn man nicht zu weit vom Nationalpark entfernt bleiben möchte.
Insofern ist das Bryce Canyon Resort ideal gelegen. Es liegt unmittelbar an der Kreuzung, die zum Canyon führt. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am Parkeingang.
Das Resort gleicht eher einer Lodge. U-förmig sind die Zimmer um die Rezeption angeordnet. Sie sind sehr geräumig, adäquat eingerichtet und sauber.
Die Rezeptionistin empfing uns halb Erfrorene gleich mit einer warmen Tasse Kaffee.
Gratis WIFI bzw Internet inklusive

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar