“Einfach, aber gut”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mi Pueblo
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Hessen
“Einfach, aber gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Ich hatte die Bewertungen nicht gelesen, nur gesehen, dass das Restaurant an vorletzter Stelle rangierte. Das Haus sah nett aus, also gingen wir heute hinein. Der Kellner hatte uns schon durch die Scheibe zugewinkt und brachte auch gleich die Karte. Wir bestellten beide Enchilladas Rancheros, bestehend aus mit Käse gefüllten Maistortillas auf grüner Soße (sehr wenig Soße), Reis, Bohnen, etwas Salat, Avocadocreme und einem Klecks saurer Sahne. Es hat uns gut geschmeckt. Wir waren zufrieden. Im Haus roch es etwas nach altem Fett.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente