“Ein Motel für eine Nacht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kokopelli Inn

Kokopelli Inn
Nr. 3 von 3 Hotels in Bluff
“Ein Motel für eine Nacht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Viel Auswahl gibt es in Bluff ja nicht.
Das Kokopelli Inn ist eine. Das Zimmer ist ok und sauber. Sehr einfacher Standard aber für eine Nacht ausreichend. Das Bett ist in Ordnung.
Frühstück gibts nebenan im Tankstellenshop.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marcel W!

selfkant
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

wir haben auf unserer Tour durch den Südwesten der USA im Juli 2012 im Kokopelli Inn übernachtet.
Es handelt sich um einen Container-Bau, der von Native-Americans betrieben wird. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Badezimmer ebenfalls. Trotz der Containerbauweise und ziemlich ausgebuchtem Hotel sehr ruhig.
Continental Früstück war etwas dürftig - sonst alles o.K. - Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ludger i!
Regensburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

Dieses Motel war eines der schlechtesten auf unserer Reise. Wir blieben hier auf Empehlung unseres USA-Reiseführers, der sonst immer tolle Tipps hatte, nach der Besichtigung von Monument Valley und dem Mesa Verde Nationalpark.
Man muss sagen, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren, aber es gibt sehr viele negative Aspekte: Als wi das Hotel um 14:40 Uhr erreichten, wurden wir von der unmotivierten, unfreundlichen Dame an der Rezeption mit den Worten: "Check-in begins at 3:00 p.m" wieder weggeschickt, wir sollten in 20 min. wiederkommen. Wir durften auch noch kein Check-In Blatt etc. ausfüllen, das war die erste Unverschämtheit und es ging nicht nur uns, sondern einigen so. Als wir dann einchecken durften, wurde der vorher per Email und Faxbestätigung vereinbarte Preis von 59 $ pro Nacht (plus Tax) auf 69 $ (plus Tax) erhöht, mit der Begründung, den Preis habe uns eine Dame bestätigt, die immer im Winter da arbeitet und nicht weiß was sie tut...
Wir fragten trotz der Ereignisse freundlich nach einem ruhigen Zimmer, nicht direkt im ersten der beiden Komplexe (der direkt an der Strasse liegt) und bekamen zur Antwort, dass dort kein Zimmer mehr frei ist (was gelogen war, wie wir von der Putzfrau und anderen Gästen erfuhren, das halbe Hotel war frei).
Bluff wirbt mit der "Historischen Altstadt" bzw. dem "Historical Loop" schon ab dem Monument Valley, in Wirklichkeit ist Bluff ein Dorf mit ca. 100 Einwohnern, 30 z.T verfallenen Häusern und einer kleinen Wiese auf der ein paar Western-Utensilien aufgereiht sind. Bluff hat absolut nichts zu bieten und empfiehlt sich NICHT für eine Übernachtung. Wer das teuere Kayenta beim Monument Valley vermeiden will, sollte besser in Monticello übernachten, das ein Stück weiter nach Bluff kommt. Dort ist es preislich ok und es gibt eine halbwegs normale Infrastruktur.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, floreg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bluff.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bluff.
Desert Rose Inn & Cabins
Nr. 7 von 7 in Blanding
La Posada Pintada
La Posada Pintada
Nr. 1 von 1 in Bluff

Sie waren bereits im Kokopelli Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kokopelli Inn

Unternehmen: Kokopelli Inn
Anschrift: 161 East Main Street, Highway 191, PO Box 27, Bluff, UT 84512
Lage: USA > Utah > Bluff
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 3 von 3 Hotels in Bluff
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kokopelli Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kokopelli Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kokopelli Inn Bluff, Utah
Kokopelli Hotel Bluff