113 $
Booking.com
107 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Cliff Palace(Blanding)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
TripAdvisor
Bewertungen (1.212)
1.212 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2013

Auch ohne AC anzuschalten, angenehm kühles Zimmer im Erdgeschoss. Sehr sauber und viel Platz. Wir haben sehr gut geschlafen! Schöne Veranda vor den Zimmern. Schräg gegenüber gibt es ein gutes Lokal für Frühstück mit echtem Kaffee!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria F!
Bewertet 17. November 2012

Dieses Jahr habe ich mich wieder in ein Cabin der Wüstenrose einquartiert und war super zufrieden. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, eine Mischung aus modern und Western-Stil. An der Wand hängt eine bemalte Lederhaut mit Indianermotiven. Traumhaft.....das Beste ist jedoch der intensive Holzgeruch, wenn man das Cabin betritt. Das Personal und der Eigentümer sind sehr sehr nett. Dieser hat mich nach einem Jahr sogar wieder erkannt. Bluff ist ein hübsches kleines Nest, wobei sowohl "Valley of the Gods" und "Monument Valley" leicht zu erreichen sind. Dieses mal habe ich auch Canyonlands von diesem Ort aus besucht.
Es lohnt sich zum Zeitpunkt der "Utah Navajo Fair" anzureisen, Anfang September. Dann kann man gemütich zu dem 400 m entfernten Platz gehen und sich den Powwow und das Rodeo anschauen und einen leckeren navajo taco essen.
In der Wüstenrose gibt es über AAA eine Menge Rabatt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Arizonabird!
Bewertet 21. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Desert Rose Inn übernachtet und von dort aus das Monument Valley besucht.
Wir hatten ein Tolles King Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu übernachten.
Morgens gab es Kaffee am Front Desk, leider kein Frühstück.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JJ H!
Bewertet 29. Juni 2012

Wir sind auf unserer Reise quer durch die USA auch im Desert Rose Inn gelandet und waren total begeistert. Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft war es in dieser Gegend alles andere als einfach, etwas zu finden. Bluff ist sehr klein und bietet kaum etwas. Das Desert Inn befindet sich im Ortsausgang und bietet sehr schöne, heimelige Zimmer. Abends kann man sich gemütlich auf die Veranda setzen und den Grillen zuhören. Kostenlos sind Kaffee und Tee und selbstverständlich WiFi inbegriffen. Wenige Meter vom Desert Inn entfernet befindet sich ein gutes Steakhouse im Western-Stil.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mundy08!
Bewertet 3. Februar 2012

Wir sind per Zufall im Desert Inn gelandet und haben das letzte noch verfügbare Zimmer erhalten - zum Glück! In den Zimmern wähnt man sich in einem kuscheligen Chalet irgendwo in den Rockys! Es fühlt sich überhaupt nicht an wie mitten in der Wüste. Alles ist toll mit Holz ausgekleidet. Hier hat man sich wirklich bemüht eine spezielle Unterkunft zu bauen. Super! Zudem war alles sauber - picobello! Das Zimmer war ruhig, wenn ich wiederkomme würde ich ein Zimmer in der oberen Etage nehmen einfach wegen der besseren Aussicht.
Zimmerservice und Roomservice kann ich nicht beurteilen da nicht benutzt.

Tipp am Rande: Das Restaurant weiter in's Dorf (weiss leider nicht mehr wie's heisst) rechts bietet zudem super leckere Gerichte. Vorallem die Steaks sind ein Schmaus.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gobehok!