“Super Hotel”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel”
Bewertet am 21. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Desert Rose Inn übernachtet und von dort aus das Monument Valley besucht.
Wir hatten ein Tolles King Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu übernachten.
Morgens gab es Kaffee am Front Desk, leider kein Frühstück.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, JJ H!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir sind auf unserer Reise quer durch die USA auch im Desert Rose Inn gelandet und waren total begeistert. Auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft war es in dieser Gegend alles andere als einfach, etwas zu finden. Bluff ist sehr klein und bietet kaum etwas. Das Desert Inn befindet sich im Ortsausgang und bietet sehr schöne, heimelige Zimmer. Abends kann man sich gemütlich auf die Veranda setzen und den Grillen zuhören. Kostenlos sind Kaffee und Tee und selbstverständlich WiFi inbegriffen. Wenige Meter vom Desert Inn entfernet befindet sich ein gutes Steakhouse im Western-Stil.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Mundy08!
Seuzach, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir sind per Zufall im Desert Inn gelandet und haben das letzte noch verfügbare Zimmer erhalten - zum Glück! In den Zimmern wähnt man sich in einem kuscheligen Chalet irgendwo in den Rockys! Es fühlt sich überhaupt nicht an wie mitten in der Wüste. Alles ist toll mit Holz ausgekleidet. Hier hat man sich wirklich bemüht eine spezielle Unterkunft zu bauen. Super! Zudem war alles sauber - picobello! Das Zimmer war ruhig, wenn ich wiederkomme würde ich ein Zimmer in der oberen Etage nehmen einfach wegen der besseren Aussicht.
Zimmerservice und Roomservice kann ich nicht beurteilen da nicht benutzt.

Tipp am Rande: Das Restaurant weiter in's Dorf (weiss leider nicht mehr wie's heisst) rechts bietet zudem super leckere Gerichte. Vorallem die Steaks sind ein Schmaus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, gobehok!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. November 2011

Dieses Hotel war auf meiner 3 monatigen USA-Reise einer meiner schönsten Unterkünfte. Ich habe 2 Nächte in einer Cabin verbracht, die großzügig geschnitten und äußert geschmackvoll eingerichtet war. Die Einrichtung ist eine Kombi aus alten Möbeln und modernen Assecoires, ein bißchen im Western Stil! Ganz aus Holz duftet es wunderbar in diesen Cabins. Es is absolut sauber und gepflegt.
Bluff ist ein süßes kleines Örtchen, landschaftlich schön gelegen. Der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge zu Monument Valley, Maxican Hat und Garden of the Gods, usw.
Es ist dort viel schöner und presiwerter als in Kayenta.
Ich hatte Glück und durfte dort ein Rodeo und einen Powwow erleben, die Utah Navajo Fair! Ungefähr 1 km entfernt vom Hotel!!! Es gab dort nur 5 Touristen und war ein wunderschönes Erlebnis!

Zimmertipp: Cabin, Cabin, Cabin! Die Zimmer in dem Hotel sehen aber auch super aus!!!
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Arizonabird!
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben hier auf einer US-Rundreise übernachtet und hatten eine Cabin.
Es fehlte wirklich an nichts in der sehr komfortablen Hütte und auch von Bluff waren wir doch positiv überrascht. Liegt landschaftlich schön und hat schon Wildwestflair.
Das Steak im Cottonwood Steakhouse, wo man zu Fuss hingehen kann, war okay - ich frage mich was andere die gemeckert haben - in so einen Kaff erwarten.
Auch die Motelzimmer sehen ansprechend aus. Ich habe auf dem Weg zum Monument Valley schon zweimal in Kayenta übernachtet, Bluff und das Desert Rose hat mir viel besser gefallen.

Zimmertipp: Die Cabins sind sehr zu empfehlen für Paare (ein Kingsize Bett)
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Silke T!
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel besteht aus einem zweigeschoßigen Haus und 6 kleinen Häuschen (cabins), dessen Nr. 6 etwas größer ist als die anderen. Sehr zu empfehlen, denn innen außerordentlich gemütlich und qualitätsvoll sowie außen eine hübsche Terrasse mit weitem Blick in die Landschaft. Das Hotel dürfte das niveauvollste weit und breit sein. Was sich ändern müsste, ist die völlig unamerikanische Verhaltensweise des Personals, die von unfreundlicher Herbheit ist und zudem so gar nicht zu dem liebevollen Arrangement des Hotsls passt. Bemerkenswert ist auch, dass es kein Frühstück gibt; man muss die Strasse überqueren zu einem immerhin ganz romantischen Häuschen, wo es etwas zum Essen gibt. Aber man ist eben im "Wilden Westen" - da passt das schon.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, 123maxi!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Desert Rose Inn ist ein toller Anlaufpunkt, wenn man in der Nähe des Monument Valley eine gute Unterkunft sucht. Absolut urig, superschöne Zimmer. Hat echt Spaß gemacht, kann man nur wämstens empfehlen. Wir haben über Intenet gebucht und auch angemerkt, dass wir erst nach Sonnenuntergang eintreffen werden, war beim Einchecken kein Problem, auch die ADAC-Karte für einen 10%-igen Rabatt wurde anchträglich akzeptiert. Hat Spaß gemacht.
Matt

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, 4mabu9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bluff.
Kokopelli Inn
Nr. 7 von 7 in Blanding
Ticaboo Resort
Ticaboo Resort
Nr. 1 von 1 in Lake Powell

Sie waren bereits im Desert Rose Inn & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Inn & Cabins

Unternehmen: Desert Rose Inn & Cabins
Anschrift: 701 West Main Street, Bluff, UT 84512
Lage: USA > Utah > Bluff
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bluff
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 226€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Rose Inn & Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Inn & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Inn Bluff
Desert Rose Inn And Cabins