“Absoluter Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Bluff
Köln, Deutschland
“Absoluter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Dieses Hotel war auf meiner 3 monatigen USA-Reise einer meiner schönsten Unterkünfte. Ich habe 2 Nächte in einer Cabin verbracht, die großzügig geschnitten und äußert geschmackvoll eingerichtet war. Die Einrichtung ist eine Kombi aus alten Möbeln und modernen Assecoires, ein bißchen im Western Stil! Ganz aus Holz duftet es wunderbar in diesen Cabins. Es is absolut sauber und gepflegt.
Bluff ist ein süßes kleines Örtchen, landschaftlich schön gelegen. Der optimale Ausgangspunkt für Ausflüge zu Monument Valley, Maxican Hat und Garden of the Gods, usw.
Es ist dort viel schöner und presiwerter als in Kayenta.
Ich hatte Glück und durfte dort ein Rodeo und einen Powwow erleben, die Utah Navajo Fair! Ungefähr 1 km entfernt vom Hotel!!! Es gab dort nur 5 Touristen und war ein wunderschönes Erlebnis!

Zimmertipp: Cabin, Cabin, Cabin! Die Zimmer in dem Hotel sehen aber auch super aus!!!
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Arizonabird!

Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben hier auf einer US-Rundreise übernachtet und hatten eine Cabin.
Es fehlte wirklich an nichts in der sehr komfortablen Hütte und auch von Bluff waren wir doch positiv überrascht. Liegt landschaftlich schön und hat schon Wildwestflair.
Das Steak im Cottonwood Steakhouse, wo man zu Fuss hingehen kann, war okay - ich frage mich was andere die gemeckert haben - in so einen Kaff erwarten.
Auch die Motelzimmer sehen ansprechend aus. Ich habe auf dem Weg zum Monument Valley schon zweimal in Kayenta übernachtet, Bluff und das Desert Rose hat mir viel besser gefallen.

Zimmertipp: Die Cabins sind sehr zu empfehlen für Paare (ein Kingsize Bett)
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Silke T!
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel besteht aus einem zweigeschoßigen Haus und 6 kleinen Häuschen (cabins), dessen Nr. 6 etwas größer ist als die anderen. Sehr zu empfehlen, denn innen außerordentlich gemütlich und qualitätsvoll sowie außen eine hübsche Terrasse mit weitem Blick in die Landschaft. Das Hotel dürfte das niveauvollste weit und breit sein. Was sich ändern müsste, ist die völlig unamerikanische Verhaltensweise des Personals, die von unfreundlicher Herbheit ist und zudem so gar nicht zu dem liebevollen Arrangement des Hotsls passt. Bemerkenswert ist auch, dass es kein Frühstück gibt; man muss die Strasse überqueren zu einem immerhin ganz romantischen Häuschen, wo es etwas zum Essen gibt. Aber man ist eben im "Wilden Westen" - da passt das schon.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, 123maxi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Desert Rose Inn ist ein toller Anlaufpunkt, wenn man in der Nähe des Monument Valley eine gute Unterkunft sucht. Absolut urig, superschöne Zimmer. Hat echt Spaß gemacht, kann man nur wämstens empfehlen. Wir haben über Intenet gebucht und auch angemerkt, dass wir erst nach Sonnenuntergang eintreffen werden, war beim Einchecken kein Problem, auch die ADAC-Karte für einen 10%-igen Rabatt wurde anchträglich akzeptiert. Hat Spaß gemacht.
Matt

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, 4mabu9!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Haus liegt in Bluff und ist die schönste Unterkunft die man dort buchen kann. Unser Zimmer war sehr groß, sauber, die Matratzen sehr gut und das Badezimmer einwanfrei sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und wir bekamen einen tollen Tipp für ein Restaurant einige hundert Meter entfernt. Die Unterkunft ist völlig aus Holz gebaut und ein Holzbalkon läuft um das ganze Haus. Für jedes Zimmer stehen dort 2 Sessel zum Entspannen bereit. Bluff selbst hat außer dem Hotel und dem Restaurant nichts zu bieten, aber für eine Übernachtung ist man dort sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Maeuselchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Desert Inn kann ich nur empfehlen. Freundlicher Service, und es war mit Abstand das schönste Inn/Motel auf meiner Reise. Große, schön eingerichtete Zimmer zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dazu gibt es in der Stadt auch noch ein nettes Diner/Restaurant im Ort. Ansonsten gibt es in dem Ort nichts zu sehen, aber wer auf der Durchreise in der Monument-Valley Gegend ist kann sich hier gut und günstig einquartieren.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, LK2TRVL0!
MANNHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Die Desert Rose ist ein Juwel in der Nähe von Valley of the Gods und Monument Valley.
Gebaut im Blockhaus-Stil bietet es erstklassige und sehr geräumige Zimmer und vor den Zimmern Sitzgelegenheiten, die sehr einladend sind. Die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, Quilts liegen auf den Betten. Alles ist peinlich sauber und gepflegt. Das Haus wird von einer Indianerfamilie geführt, die außerordentlich freundlich und zuvorkommend ist. Die Erfahrung war rundum erfreulich.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, VolkerS2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bluff.
Hat Rock Inn
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Rodeway Inn &Suites
Rodeway Inn &Suites
Nr. 5 von 7 in Blanding

Sie waren bereits im Desert Rose Inn & Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Rose Inn & Cabins

Unternehmen: Desert Rose Inn & Cabins
Anschrift: 701 West Main Street, Bluff, UT 84512
Lage: USA > Utah > Bluff
Nr. 1 von 3 Hotels in Bluff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Desert Rose Inn & Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Rose Inn & Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Inn Bluff
Desert Rose Gasthof & Cabins