“...bestes Motel”
Bewertung zu Four Corners Inn

Four Corners Inn
Nr. 6 von 7 Hotels in Blanding
Bewertet am 18. November 2012

... wir befanden uns auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA und waren ca. 3 Wochen unterwegs.
Wir hatten die meisten Motels über TripAvisor ausgesucht.
Das Four Corners Inn in Blanding war das Beste Motel, in dem wir übernachtet haben.
In allen Punkten bekommt es von uns die Höchstbewertung!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HermannGelsenkirchen!

Bewertet am 9. April 2012

Der erste Eindruck war: Warum haben wir hier reserviert? Das Motel ist in die Jahre gekommen. Die Betten sind durchgelegen und die Möbel alt. Das Zimmer war hell und sauber, doch irgendwie fühlten wir uns nicht wohl. In der kleinen Lobby werden morgens Toast, Cerealien und Kaffee angeboten. Wir haben uns nur einen Kaffee geholt und auf dem Zimmer gefrühstückt (da wir ohnehin immer Sandwichbrot, Marmelade, Nuss-Nugat-Creme und Honig dabei haben).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet am 18. September 2011

Auf dem Weg in Richtung Moab machten wir im Four Corners Inn Station. Das Zimmer war recht groß, mit Kühlschrank, aber leider nicht ganz so sauber. Auch bei den Aufgängen zum 2. Stock stapelten sich leere Kartons und anderer Unrat. Das Wlan ist kostenlos und ein wenn auch extrem spartanisches Frühstück ist auch dabei. Für eine Nacht ist es ok, mehr aber auch nicht!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 19James68!
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Four Corners Inn in Blanding war eine kurze Zwischenstation auf der Durchreise und als solches auch noch in Ordnung.

Positiv:
+ Zimmer sind recht geräumig.
+ kostenloses (wenn auch langsamer) Internetzugang
+ Betten in Ordnung
+ Sauberkeit im Bad in Ordnung

Negativ:
- Zimmerausstattung relativ alt
- im Kühlschrank noch Hinterlassenschaften der Vorgänger
- vereinzelte Ameisen im Bad (anscheinend ein der Rezeption bekanntes Problem, weshalb auch nicht weiters reagiert wurde)
- Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein

Das freie "Frühstück" ist sehr sparsam (Kaffee und Donuts).

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hochmohr!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir konnten hier ein vergleichsweise großes Zimmer mit zwei Queensbetten beziehen. Die Räumlichkeiten waren hell und geräumig, freundlich und einladend. Kühlschrank und TV schienen einigermaßen neuwertig zu sein. Das Zimmer war sehr sauber. Leider fehlte eine Kaffeemaschine im Zimmer. Auch im winzigkleinen Büro war zumindest tagsüber kein Kaffee bereitgestellt, was uns gefehlt hat. Lediglich zum Frühstück, das sich die meisten Gäste auf einem kleinen Tablett ins Zimmer holten, war frischer Kaffee verfügbar. Dies ist jedoch nur ein kleiner Mangel, der nicht ins Gewicht fällt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, luray1510!
Bewertet am 24. Mai 2011

Sehr nette Zimmer mit allem was man so braucht - Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Leider war die allgegenwärtige Eismaschine defekt, aber an der Rezeption wurde problemlos mit einigen "Eimern" Eiswürfel ausgeholfen. Das dortige Frühstück besteht aus Kaffee und Toast - das war´s - ist aber in den USA recht häufig anzutreffen - zumindest in kleineren Motels obwohl es dabei auch recht rühmliche Ausnahmen gibt. Der Eigentümer war sehr hilfsbereit und gab Tipps für die nähere Umgebung. WiFi ( kostenlos ) ist vorhanden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ledavinci!
Bewertet am 29. November 2010

Das Four Corners Inn ist ein einfaches Motel, OK für eine Nacht auf der Durchreise von oder nach Moab, aber kein Ort zum verweilen. Unser Zimmer war im Rahmen dessen, was man erwarten kann, OK, und auch im großen Ganzen sauber. Wobei man kein nettes Landmotel erwarten sollte, sondern ein typisches Motel für die Durchreise, in dem eher Handwerker etc nächtigen (so wars zumindest, als wir da waren). Frühstück ist ziemlich knapp - das, was es gibt, kann man sich an der Rezeption abholen.
PS: Das Restaurant nebenan sollte man möglichst meiden ....

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Arndt1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blanding.
0,2 km entfernt
Inn at the Canyons
Nr. 1 von 6 in Monticello
39,4 km entfernt
Desert Rose Inn & Cabins

Sie waren bereits im Four Corners Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Corners Inn

Anschrift: 131 E Center St, Highway 191, Blanding, UT 84511-2922
Lage: USA > Utah > Blanding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 7 Hotels in Blanding
Preisklasse: 58€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Four Corners Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Corners Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Corners Inn Blanding, Utah
4 Corners Inn