“Atemberaubend” 5 von 5 Sternen

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Wave. Wer davon je gehört hat und auch nur ein Bild gesehen hat, weiss, da muss man hin.
Der Zugang zur Wave macht Spaß, muss man doch an eine Lotterie teilnehmen, um überhaupt ein Permit zu bekommen. Im ersten Jahr hatten wir in der ersten Auslosung Glück, letztes Jahr hatten wir erst im zweiten Anlauf Glück. Aber auch mehrmalige Versuche sind es mehr als wert.
Da wir bereits das zweite Mal zur Wave unterwegs waren, war der Weg nicht mehr so verwirrend. Anstrengend war er trotzdem :-) Obwohl wir wußten, was uns in der Wave erwartet, waren wir wieder sprachlos vor soviel Natur-Schönheit. Diese Farben und Formen, einfach atemberaubend. Die Wave sind Sandstein Formationen, die wie eine riesige Welle geformt sind. Von Gelb über Ocker bis zu Glutrot, alle Farben sind hier vertreten.
Wer in Utah unterwegs ist, sollte versuchen, ein Permit für die Wave zu ergattern. Die Wave mit eigenen Augen zu sehen, ist ein Erlebnis, was man nie mehr vergisst.
Viel Glück!

Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, tourracer!

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Traumhaftes Naturerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Leider gibt es das Theater mit den Wandererlaubnissen. Am besten 4 oder mehr Monate vorher versuchen an der Lotterie im Intenet teilzunehmen. Mir war das vorher nicht bewusst und so war meine einzige Chance morgen um Acht in der Ranger station zu sein und zu hoffen, das spontan jemand abspringt. Auch andere Wanderfreunde jedoch in Gruppen waren auch dort. Da es jedoch nur eine Permit für eine Person gab hatte ich Glück und bekam diese. Man bekommt eine bebilderte Wegbeschereibung für die Anfahrt, und die Wanderung zur Wave. Die Anfahrt war an diesem Tag nur mit Geländewagen möglich. Die Wanderzeit war sehr viel kürzer als angegeben. In locker einer Stunde war ich am Ziel. Die Wave selber ist ein Traum von Naturspektakel. (zumindest bei blauem Himmel, den ich hatte)

Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, wunschkindl!

Reisende, die sich The Wave at Coyote Buttes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Wave at Coyote Buttes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!