“Kurzer Spaziergang in brüllender Hitze”

Paria Rimrocks Toadstool Hoodoos
Platz Nr. 3 von 15 Aktivitäten in Big Water
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kurzer Abstecher vom Highway, war sehr nette Landschaft, unbedingt geschlossene Schuhe anziehen und genügend Wasser

Danke, Christoph S!

Bewertet 11. November 2015

Wir halten an einem kleinen Parklplatz an der US89. Festes Schuhwerk angezogen, in die Liste am Eingang eingetragen und dann geht es auf eine sehr leichte Wanderung durch eine ganz außergewöhnliche Landschaft. Unbedingt auf dem markierten Trail bleiben. Viele schöne Fotomotive; auch super für Familien mit Kindern geeignet.

Danke, Daniela S!
Bewertet 19. Oktober 2015

Von der Hauptstrasse in 15-20 Minuten zu erreichen, sehr lohnendes Fotomotiv! Parkmöglichkeit am Trailhead, dann der Markierung (oder den Fusspuren der Vorbesucher) folgen!

Danke, Fred J!
Bewertet 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten den kleinen Parkplatz vor dem Eingang nach wenigen Meilen Fahrt von unserem Motel in Big Water aus erreicht. Den Ausflug dorthin haben wir am späten Nachmittag gemacht. Nachdem wir uns am Eingang eingetragen hatten, sind wir ca. eine Viertelstunde durch das ausgetrocknete Flussbett und auch mal daneben gegangen, bis wir die Hoodoos erreicht haben. Diese Hoodoos wählten wir, um uns eine meilenweite, folglich stundenlange Wanderung in der Hitze zu ersparen. Der Weg ist streckenweise sehr sandig. Festes Schuhwerk ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Wir hatten Glück und hatten das Gelände scheinbar für uns alleine. Erst auf dem Rückweg kamen uns vielleicht sechs Personen entgegen.

Die Hoodoos waren zwar nicht so zahlreich vorhanden, aber trotzdem schön. Wir waren froh, dass wir dorthin gefahren sind und das Ziel nicht ausgelassen haben. Es ist mal etwas anderes.. Der kurze Ausflug wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben!

1  Danke, LiesiLotte!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Mai 2014

25 Minuten Fahrzeit von Page, ist das eine lohnende kleine Wanderung. Auch hier natürlich unbedingt festes Schuhwerk tragen, der Weg ist nicht anspruchslos. Vom Parkplatz läuft man etwa 20 Minuten, der Weg ist nicht gut beschildert. Vor allem ist diese Stelle nicht überlaufen! Eine sehr interessante Landschaft.

1  Danke, nereus111!

Reisende, die sich Paria Rimrocks Toadstool Hoodoos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paria Rimrocks Toadstool Hoodoos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!