“Sandiger US-Erlebnisstrand” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Sandiger US-Erlebnisstrand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

US-Erlebnisstrand deshalb, weil hier vor allem Amerikaner am Wochenende mit ihren beeindruckenden Campern und Camper-Trucks übernachten. Trotzdem findet man dazwischen oder am Ende des feinen Sandstrandes immer einen Platz für den Sonnenschirm. Besonders am Abend ist die Stimmung toll - dann taucht die Sonne die Felsen rundherum in unterschiedliche Farben. Toilettenhäuschen sind vorhanden. Vorsicht aber bei der Einfahrt: man bleibt leicht im Sand stecken, auch mit Allrad-Antrieb. Auto lieber weiter oben stehen lassen und ein Stück gehen.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, CharmingHotel-Hopper!

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Ein strand wie am Meer mit Süßwasser und mit dem SUV fast ins Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Es war ein heißer Tag in Page am lake Powell und ein kurzer badespass wäre nicht schlecht !
Bei tripadvisior fanden wir lone Rock Beach .
Manche haben diesen schlecht bewertet weil zu laut .
Aber auf jedem See in Amerika fahren Motorboote - damit muss man leben!

Der strandanteil ist aber so lang das man sich einen Platz weit weg von den Trailers suchen kann -- man fährt ja mit dem SUV so lange entlang bis keiner mehr da ist - einzig das abkühlen was fast ein Problem die Wassertemperatur war sicher über 30 grad in Strand nähe -aber bei 42 grad Außentemperatur immer noch besser als nichts -
Als mein tip zählt sich aus und mit annualpass kostet es auch nichts!!!!!

1 Danke, Enzowien1!
Schriesheim, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Laut! Autos am Stand! Trübes Wasser!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Die Landschaft ist schön, wenn man einen Hörschaden hat. Die Motorboote sind so laut, dass man als Strandliebhaber schnell wieder weg möchte. Die am Stand parkenden Wohnmobile und Autos sind auch etwas gewöhnungsbedürftig. Mit einem normaken PKW sollte man lieber bei den Toiletten parken. Gefahr des Steckenbleibens. Unten stehen nur die SUVs.

Aufenthalt August 2012
Danke, akoch007!
Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Nicht weit von Page entfernt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Den Lone Rock Beach besuchten wir erstmals im Jahre 2002. Unerfahren wir wir waren, blieben wir mit dem Van im Sand stecken, was die Freude einheimischer Truckfahrer zur Folge hatte. Da aus eigener Kraft eine Weiterfahrt nicht möglich war, nahmen wir für 20 $ den "Abschleppservice" in Anspruch.
Seit dieser Zeit buche ich nur noch einen SUV, um problemlos zum Lone Rock Beach zu fahren, bzw. diesen zu besuchen.
Im Sommer ist es hier wirklich super. Baden, relaxen, grillen usw. ist eine der Hauptbeschäftigungen an diesem Beach.
Im Dezember als wir diesen Ort besuchten, waren wir wie erwartet die einzigen Besucher.
Toller Ort im Sommer.

Aufenthalt Dezember 2011