“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Big Water
Bern, Schweiz
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist auf jeden Fall einen Abstecher Wert. Eine Oase der Ruhe, perfekter Service, gutes Essen, schönes Zimmer. Mehr geht fast nicht.
Es ist etwas schwierig zu finden, falls man von Vegas her kommt, sollte man sich auch ein braunes Schild nach Big Water auf der rechten Seite achten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Majorelle1!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir sind fast vorbeigefahren, wäre nicht plötzlich auf dieser langen, einsamen Strecke ein schicker Wagen aus dem Nichts aufgetaucht. So fanden wir den kleinen, perfekt in die Umgebung integrierten Wegweiser. Man fährt gut 10 Minuten nachdem man das Tor passiert hat in einer wunderschönen Landschaft, bis man zum Amangiri gelangt. Ein herzliches Empfangskomitee erwartete uns bereits. Die Lage, die Umgebung, die Zimmer alles perfekt. Schön, ästhetisch, ruhig, gepflegt, luxuriös in die Landschaft eingebunden, das Amangiri ist einmalig. Einziges Verbesserung-Potenzial besteht bei der Speisekarte und der Küche. In dieser Preislage müsste dies eigentlich Vorausgesetzt sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, rosarot!
Rapperswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Nach einigen Tagen im Trubel von Las Vegas waren wir auf dieses Hotel gespannt. Schon der Weg ab der Hauptroute Richtung Page ist unüblich.Man fährt auf einem schmalen Weg mit tausend Kurven Mitten durch die wilde Gegend. Aber - es ist alles gut signalisiert und man kann sich an die Wegbeschreibung ab dem Internet halten. Im Hôtel angekommen haben uns 3 Mitarbeiter beim Eingang erwartet und diese haben sich auch sofort um den Entlad des Gepäcks gekümmert. Anstelle eines Checkin wurden wir mit kaltem Getränk empfangen und direkt mit einem Rundgang über die wichtigsten Orte und Gegebenheiten aufgeklärt. Die Zivi er sind wir in den anderen Beiträgen beschrieben wundervoll und der Ausblick einmalig. Das Nachtessen draussen Richtung Pool war äusserst angenehm und das Menü Spitze, ein Hoch der Küche. Das gleiche kann man auch vom Morgenbuffet sagen. Es hat sehr viel Personal, aber alle sehr freundlich uns hilfsbereit. Auch das Swimmingpool ist traumhaft. Wichtig aus meiner Sicht ist,dass man die Zeit beachtet. Obwohl das Hôtel auf Boden von Utah liegt, gilt im Hôtel Arizona-Zeit. Obwohl das Hôtel mit seinem Komfort und seinem Service teuer ist, lohnt sich jeder Bsuch.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Ueli S!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir waren im Juni 3 Nächte im Hotel Amangiri und wir waren hellauf begeistert. Der Service war top! Das Hotel enthielt eine großartige und richtige Mischung aus Design, Geborgenheit, Kargkeit der Umgebung und die luxuriöse Ausstattung des Hotels. Die Poolanlage war schon für sich ein Blickfang und die Liegen so bequem wie Betten. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu Antelope Canyon, Lake Powell, Monument Valley, Coral Pink Sand Dunes, Zion NP, Navajo Monument, Grand Canyon. Das Gelände ist riesig und bietet einige Trails. Die Auswahl im Restaurant ist zwar nicht groß, allerdings ist das Essen gut und für ein paar Tage ausreichend. Die Zimmer sind riesig, komfortabel, schlicht und edel gehalten. Die Terrasse mit eigener Feuerstelle eine richtige Attraktion. Am letzten Abend lagen wir sehr lange auf der Terrasse am Feuer und genossen die Aussicht auf den klaren Sternenhimmel. Entspannung pur!

Trotz der hohen Nächtigungspreise haben wir letztlich bereut nich länger gebucht zu haben.
Wir kommen gerne wieder in dieses oder ein anderes Aman Resort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Jaqueline84!
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir waren bereistert von Design, Anlage und Umgebung. Der Wohlfühfaktor hätte extrem hoch sein können, wäre da nicht der wirklich nachlässige Service gewesen. Kaum ein Wunsch wurde uns erfüllt. Es fehlten Handtücher, die Minibar wurde nicht nachgefüllt, der Wein kam, nachdem wir bereits lange mit dem Essen angefangen hatten und zu allem Überfluss ließ man uns bei einem vereinbarten Termin zum Sternegucken einfach stehen. Nachdem selbst nach unserer Nachfrage nach 1/2 h niemand kam, sind wir gegangen. Eine Entschuldigung kam nie. Auch ansonsten war auf die Organisation wenig Verlass. Wir mussten immer wieder selber nachfragen.
Top waren allerdings die Guides auf den Ausflügen. Das Team ist super und die Aktivitäten gigantisch.
Insgesamt ein tolles Konzept, leider rechtfertigt der Service diesen stozen Preis wirklich nicht. Schade!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
10 Danke, Susanne E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel verbracht. Die Anreise war zwar etwas lang, aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Hotel, die Anlage, das Personal, alles perfekt. Die Einrichtung schlicht und in den Wüstenfarben gehalten ist angenehm kühl. Wunderbare Sonnenuntergänge und klare Sicht in den Nachthimmel. Die Betten, respektive die Matratzen waren ein absoluter Traum. Noch nie haben wir in einem Hotel so gut geschlafen wie im Amangiri. Einen einzigen kleinen Wermutstropen gibt es natürlich doch: Die Anzahl der Liegestühel am wunderschönen Pool ist unseres Erachtens etwas zu niedrig ausgefallen. Bei 34 Suiten stehen bloss ca. 10-11 Liegebetten zur Verfügung. Da wirds dann schon mal knapp. Aber es gibt ja noch viele andere Aktivitäten in der Region.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, DuoLakes!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Die 3 Nächte im Amangiri sollten einer der Höhepunkte unserer Rundreise durch den Westen der USA werden - und das war es dann auch. Die großartige und richtige Mischung aus Design, Atmosphäre, Geborgenheit, Kargkeit der Umgebung und reiche Ausstattung des Hotels, usw. hat uns gefesselt. Trotz der hohen Nächtigungspreiose haben wir letztlich bereut nich länger gebucht zu heben.
Das Gelände ist riesig und bietet einige aufregende Trails.
Die Auswahl im Restaurant ist zwar nicht groß, aber angesichts der Lage des Resorts mitten in der Wüste doch mehr als ausreichend.
Die Zimmer bieten alles, was man für einen perfekten Aufenthalt benötigt und sind sehr komfortabel ausgestattet - Wir kommen gerne wieder in dieses oder ein anderes Aman Resort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, Rob72at!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Water.
Courtyard Page at Lake Powell
Hampton Inn & Suites Page - Lake Powell
Days Inn & Suites Page Lake Powell
La Quinta Inn & Suites Page at Lake Powell
Best Western View of Lake Powell Hotel
Best Western Plus at Lake Powell

Sie waren bereits im Amangiri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amangiri

Unternehmen: Amangiri